1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

na, habt ihr schon alle geschenke?

Diskutiere na, habt ihr schon alle geschenke? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; alles schon gekauft oder geht ihr schnell noch heiligabend?

  1. schnucki

    schnucki Guest

    alles schon gekauft oder geht ihr schnell noch heiligabend?
     
    #1 schnucki, 19.12.2008
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bis Dato belaufen sich meine Geschenke auf 0

    Und bis Fressnachten werden es auch nicht mehr werden,versprochen :D

    Wir halten uns aus diesem Konsumwahnsinn völlig raus.

    Gruß
    Bernd
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    eure tochter bekommt auch nichts?
     
    #3 schnucki, 19.12.2008
  5. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich pack gerade ein. 1 Geschenk ist noch unterwegs. Aber die Weihnachtspost ruft mich noch:eek: Da werde ich dann auch noch drangehen.
     
    #4 Skeptiker, 19.12.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ich habe fast alle. nur meine mutter fehlt noch. möchte ihr gern Ohrringe mit holzperlen schenken. sie hat so eine schöne holzperlenkette und da würde das schön dazu passen. aber wo bekomme ich das? denke mal in einem modeschmuckladen. hoffe ich ....
     
    #5 schnucki, 19.12.2008
  7. Synapse

    Synapse Guest

    Ich habe mein größtes Geschenk schon bekommen. Eine Arbeit im Pflegeheim hier vor Ort. Bin vor Freude völlig aus dem Häuschen. Natürlich sich 2 Jobs hart, aber mir macht das Freude. Und am meisten freue ich mich auf die Arbeit mit älteren Menschen.

    Ansonsten ist der Konsumrausch auf dem Höhepunkt. Die Euros flattern nur so davon. Mein Kind hat letzte Woche ihren Führerschein bestanden und die Abschlußrechnung lauert schon...*schwitz.:eek:
    Nur für meine kleine Mama hab ich noch nichts....ich habe absolut keinen Plan. Das was sie und wir uns am meisten wünschen, kann ich nicht erfüllen....dazu müßte ich Gott sein, ...aber ich glaube, auch Gott kann diesen Wunsch nicht erfüllen....:(

    Ich wünsche allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und möchte die Gelegenheit nutzen, an alle die zu gedenken, die schon vorausgegangen sind.

    Man sagt, das man am heiligen Abend auf den Tannenbaum achten soll. Bewegt sich ein Zweiglein oder eine Kugel könnt ihr gewiß sein, das eure lieben verstorbenen Angehörigen bei euch sind.
    Und man soll unbedingt eine weiße Kerze anzünden und eine Einladung aussprechen..... ich werde das (wie jeden Abend) tun.

    Alles Liebe wünscht Synapse!
     
    #6 Synapse, 20.12.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nein leider bin ich dieses Jahr ein bischen im Verzug mit den Geschenken.
    Habe auch noch keine Idee für meine Enkeltöchter. Die eine hatte ende Oktober Geburtstag und die kleinere am 15. Dezember, da sind schon einige Ideen drauf gegangen. Ich mach mir da aber keine grossen Sorgen drum, mir ist bis jetzt immer etwas eingefallen. Für meine Mutter habe ich etwas.
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    grins, jetzt zitiere ich mich schon selbst. habe das geschenk für meine mutter gefunden. schöne ohrringe und einen tollen schal. bin ja gespannt ob es ihr gefällt.
     
    #8 schnucki, 20.12.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    ich halte mich auch raus aus dem kaufwahn,da wir keine enkelkinder haben ist es nicht schwer,ich weiss aber das ich wie jedes jahr von meinem mann etwas bekomme
    trotzdem sage ich immer und immer wieder ...........schenk mir nichts,aber er hört ja nie.
    lach freu.
    gruß
    resi
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    kannst ja max als enkel adoptieren:D
     
    #10 schnucki, 20.12.2008
Thema:

na, habt ihr schon alle geschenke?

Die Seite wird geladen...

na, habt ihr schon alle geschenke? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?

    Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?: Nehmt ihr ihn nur als Aroma in "normalen" Desserts oder im Kaffee her, oder habt ihr noch andere Geheimrezepte? Bitte teilen *g*
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????

    Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????: habt ihr schon weihnachtsgeschenke gekauft und wenn ja, was habt ihr für ideen? ich fange schon sehr zeitig an, mir gedanken zu machen. wenn ich...
  5. Habt ihr schon die Heizung an?

    Habt ihr schon die Heizung an?: ist bei euch schon kalt in der wohnung und heizt ihr schon? ich sträube mich noch dagegen. die preise sollen ja mal wieder in die höhe gehen.