1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

na geh .... scheiiiiiiiiiiiiiiibenkleister!!!!!

Diskutiere na geh .... scheiiiiiiiiiiiiiiibenkleister!!!!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich bin heut Tag 4 in der Angriffsphase, hab ja gleich am DI euphorisch angefangen, obwohl ich das Buch erst heute bekommen...

  1. sommerregen

    sommerregen Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin heut Tag 4 in der Angriffsphase, hab ja gleich am DI euphorisch angefangen, obwohl ich das Buch erst heute bekommen habe!

    Nun bin ich draufgekommen, dass ich das mit den Milchprodukten falsch gemacht habe, ich habe zwar die Magervariante genommen, aber nicht mit 0,1 % - sondern halt tw. mit 1 oder 1,5 %

    was würdet ihr jetzt machen????? Von vorne beginnen???? plärrrrrr
     
    #1 sommerregen, 03.08.2012
  2. Anzeige

  3. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Sommerregen,

    hast Du denn bisher in P1 abgenommen?
    Ich würde an Deiner Stelle ab jetzt einfach mit den richtigen Magerprodukten weitermachen.

    Viel Erfolg!

    Viele Grüße

    Katja
     
    1 Person gefällt das.
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Genau, weiter machen, aber jetzt richtig!!!
     
    #3 Sandi2203, 03.08.2012
  5. chrissi1803

    chrissi1803 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Sommerregen,

    irgendwo im Forum hab ich glaub ich auch gelesen, dass 1,5% auch in Ordnung wäre,
    aber ich würde trotzdem umsteigen auf die richtigen Magerprodukte!

    Wie läufts sonst bei dir?

    Viel Erfolg noch!!

    LG Chrissi
     
    #4 chrissi1803, 03.08.2012
  6. sommerregen

    sommerregen Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Danke für eure Antworten,

    ja ich werde weitermachen und nicht von vorne beginnen - hab ich für mich beschlossen!!!! 8)

    Hab heute gleich das Buch verschlungen, schon sehr interessant was da alles drinnensteht!!!!!! Es wird kein einfaches Unterfangen, aber ich denke, es ist zu schaffen - es wird dann ja trotzdem immer leichter, je weiter man in den Phasen fortschreitet, hihihi

    So geht es mir ganz gut, nur ich stelle mich absichtlich nicht auf die Waage! Er schreibt zwar, man soll es tun, aber ich kenne mich!!!! Seeeehr gefährlich bei mir!!!! Ich möchte jetzt mal 2 - 3 Wochen so weitermachen, mich abmessen, aber nicht auf die Waage!!! Wie gesagt, erst dann wenn ich mal gut im Fahrwasser bin - mein Ausgangsgewicht kenn ich eh.......
     
    #5 sommerregen, 03.08.2012
  7. Zucchini

    Zucchini Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo sommerregen, darf ich fragen, wie oft du dich misst? LG Zucchini 8)
     
    #6 Zucchini, 06.08.2012
  8. sommerregen

    sommerregen Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    hi zuchini,

    ja klar darfst fragen: ehrlich gesagt, noch gar nicht - weil mir meine KInder mein Maßband versteckt haben und wir finden es nicht mehr - habe mir jetzt aber ein tolles bestellt, so ein richtigen body-maßband :D

    und dann gibts Daten, Fakten und Zahlen - hihihi
     
    #7 sommerregen, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Zucchini

    Zucchini Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Bin schon auf deine Mess-Erfolge gespannt. Wie oft stellst du dich generell auf die Waage? Ich bin ja ein "Täglich-Wieger" (sweat)
     
    #8 Zucchini, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sommerregen

    sommerregen Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    nein ich nicht! das frustet mich meist und das brauch ich nicht! Höchstens alle 2 Wochen denk ich werd ich draufspringen, hihi

    Wann startest du mit Phase 1? oder bist schon dabei??????
     
    #9 sommerregen, 06.08.2012
  12. Zucchini

    Zucchini Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Nein, ich starte erst. Möchte mich vorher richtig einlesen.
     
    #10 Zucchini, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

na geh .... scheiiiiiiiiiiiiiiibenkleister!!!!!