1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Na endlich: die Hosen kneifen nicht mehr so aber...

Diskutiere Na endlich: die Hosen kneifen nicht mehr so aber... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich habe 300 g zugenommen:schrei: O.K. mir war's am WE auch nicht so toll und da hab ich geschludert... Wie heißt's so schön? Kleine Sünden straft...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 300 g zugenommen:schrei: O.K. mir war's am WE auch nicht so toll und da hab ich geschludert... Wie heißt's so schön? Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort. ;)

    Aber heute geht's wieder auf die Wii und ne halbe Stunde auf dem Hometrainer muss auch drin sein, denn der Frühling naht. Bei uns zwitschern schon die Vögel:freu: ... trotz Neuschnee:übel:

    Wünsche euch noch einen schönen Tag

    Simone
     
    #1 Mami, 25.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hauptsache die Hosen kneifen nicht mehr so;););)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 25.01.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich kenne das, ich hab auch ein Wochenende hinter mir, dass will gar keiner wissen. Es war einfach nur ein Fresswochenende:mad:.
     
    #3 Blonde Hexe, 25.01.2010
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    oh wie schöööööööööööööööööööööööööön, dass mache ich dann auch mal, wenn ich mein Traumgewicht erreicht habe;)
     
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ja diese bekloppten Wochenenden, immer das gleiche.
    Obwohl ich sagen muß, das ich meistens nur Sonntags damit ein Problem habe, Samstag kann ihc ja teilen wie ich möchte, von den Pausen her, das geht;)

    Aber die Sonntage sind immer ganz gräßlich, wir haben uns schon vor Jahren angewöhnt, Sonntags abends an die "Bude" zu fahren und irgendwelchen Fast Food zu holen.

    Aber :tanz: gestern waren wir nicht :tanz: ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

    Und zu Neuschnee kann ich auch nur :übel: sagen
     
    #5 Ibizagirl, 25.01.2010
  7. Anzeige

  8. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Ich war am WE Skifahren.. was denkt ihr wie es mir ging. Aber ... trotzdem 1 Kilo weniger!! Ich denke man muss eine gesunde Mischung finden, dann darf man auch mal über die Strenge schlagen. Aus diesem Grund, weiter so... wer regelmäßig auf sein Gewicht achtet und "kleine" Sünden ausgleichen kann ist auf dem richtigen Weg. Wir sollen ja LEBEN und uns nicht knechten!!
     
    #6 Naddl1978, 25.01.2010
  9. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Kleine Sünden hin und wieder sind erlaubt. Nur kein schlechtes Gewissen dabei haben, sondern genießen - und gut ist. Die Sünde darf nur halt nicht zur Regel werden.

    Was den Frühling angeht: Der scheint bei uns in weiter Ferne zu sein. Heute Morgen hatten wir - 17,5 ° C - da macht es doch nicht mal Spass, aus dem Haus zu gehen. Ich hoffe, es wird bald wieder wärmer. Und Schnee hatten wir eigentlich auch schon genug. Ich mag nicht mehr Schnee kehren (wir haben ein Eckgrundstück...). Wenn ich noch mal baue, dann nur in zweiter Reihe mit einer Front in der Breite einer Einfahrt.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Na endlich: die Hosen kneifen nicht mehr so aber...

Die Seite wird geladen...

Na endlich: die Hosen kneifen nicht mehr so aber... - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...