1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Na dann will ich mich...

Diskutiere Na dann will ich mich... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...

  1. Gerschti

    Gerschti Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den ersten 2 Wochen gut funktioniert, leider habe ich dann die Sache mit der gesunden Ernährung ziemlich schleifen lassen, was dazu führt, dass ich zzt. "positiv stagniere". Wobei das Problem nicht die gesunde Ernährung an sich ist, sondern alles, was ich dann zusätzlich noch zu mir nehme...: 107:

    Das will ich ändern! Dies ist nun ein erster Schritt, quasi vom Passiv- zum Aktivnutzer :smile:

    Kurz zu mir: Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und 3 Kinder, 1,59 klein und habe ca. 20 kg vor mir bis zum Normalgewicht, was mein endgültiges Ziel ist. Das muss nicht schnell gehen, lieber so, dass ich es durchhalten und weiter leben kann.

    Also dann, einen lieben Gruß an alle, freue mich, dass ich hier sein darf! :hello:
     
    #1 Gerschti, 22.03.2018
    periperi, Tauchbine und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Na dann will ich mich.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Gerschti!

    Herzlich willkommen hier und auch bei der Abnahme wünsche ich Dir viel Erfolg. Schön, das Du jetzt auch aktiv mitmachen möchtest hier.

    Ich mache auch Kzf und habe ähnliche Probleme trotzdem nicht zuviel zu essen.

    LG
    LM
     
    #2 laufender Meter, 22.03.2018
    Gerschti gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Dann mal herzlich willkommen im schönsten Forum des www.
    Der erste Schritt ist gemacht.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei dein Vorhaben. Kzf scheint ja weiter im kommen zu sein. Es ist eine wirklich schöne Art sich zu ernähren und dabei abzunehmen. Bei mir spielt nur meist der Kopf nicht ganz mit.
     
    Gerschti gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    CAUMg314Mbut3Amg2K8T.gif bei uns im Forum!

    Lies vielleicht etwas bei den KzFlern in den Tagebüchern. So kannst du dir ab und zu Tipps und vielleicht auch Motivation holen.

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl!
     
    #4 FrauEigensinn, 22.03.2018
    Gerschti gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Gerschti [​IMG]
    LG Peri
     
    #5 periperi, 23.03.2018
    Gerschti gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guter Plan!

    Herzlich willkommen auch von mir.

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 23.03.2018
    Gerschti gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Na dann will ich mich...

Die Seite wird geladen...

Na dann will ich mich... - Ähnliche Themen

  1. Dann stell ich mich mal kurz vor :)

    Dann stell ich mich mal kurz vor :): Hallo alle zusammen, ich bin Julian, bin 26 Jahre und hab eigentlich Season-weise immer Sport gemacht. Aktuell wie ich bei einer Größe von 1.81 m...
  2. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  3. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  4. Dann stelle ich mich mal vor ...

    Dann stelle ich mich mal vor ...: Liebe Forengemeinde, auf der Suche nach einer "passenden" Möglichkeit der Gewichtsreduktion bin ich heute auf die KZF-Methode gestoßen und habe...
  5. Dann schau ich mich mal hier um, da mir Alma nicht schmeckt

    Dann schau ich mich mal hier um, da mir Alma nicht schmeckt: Hallo zusammen, seit Januar versuche ich nun krampfhaft abzunehmen. Und krampfhaft ist nicht gut...hab ich selbst gemerkt ;) Habe mir letzte...