1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Na dann mal ran an den Speck!

Diskutiere Na dann mal ran an den Speck! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja, .. was soll ich sagen ? Die Überschrift verrät schon: Ich will abnehmen (7Kg)! Ich bin 1,66 groß und wiege 77Kg (zu viel!!) Ich würde mich...

  1. LeaMarie

    LeaMarie Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tja, .. was soll ich sagen ?

    Die Überschrift verrät schon:
    Ich will abnehmen (7Kg)!

    Ich bin 1,66 groß und wiege 77Kg (zu viel!!)
    Ich würde mich sehr freuen,
    wenn jemand ein paar Ideen oder Tipps zum abnehmen für mich hätte,
    möglichst Aktivitäten die ich zu Hause machen kann
    (Ich habe keine Angst vor Körperlicherbetätigung).

    Ich bedanke mich jetzt schon mal
    also wünscht mir Glück (Durchhaltevermögen wäre auch gut ;))
     
    #1 LeaMarie, 07.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Na dann mal ran an den Speck!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LeaMarie

    LeaMarie Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    P.S.:

    Sportarten bei dennen man Muskeln aufbaut (nicht fett verbrennt) wären mir am liebsten :)
     
    #2 LeaMarie, 07.12.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Lea Marie, herzlich willkommen, hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen, und das vor Weihnachten, bist ja mutig. Hier machen ganz viele SiS und nehmen damit gut ab.Aber du kannst dich ja erst mal ein wenig hier bei uns umsehen und dich dann entscheiden, was du machen möchtest. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
     
    #3 Blumenfee, 07.12.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo lea marie,

    auch von mir ein herzliches willkommen und guten erfolg bei deiner abnahme.
    wenn du muskeln aufbauen willst solltest du dich mal im sportstudio erkunden, ich habe eine wii und sportel damit und dann noch spaziergänge, ist aber nicht gerade muskelaufbauend:D
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na , wie läufts ?
     
    #5 Blumenfee, 09.12.2010
Thema:

Na dann mal ran an den Speck!

Die Seite wird geladen...

Na dann mal ran an den Speck! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...