1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MyLine Ernährungsprogramm

Diskutiere MyLine Ernährungsprogramm im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet, und musste mich zunächst über mich selbst beklagen, weil keine der bekannten Diäten...

  1. Lu83

    Lu83 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet, und musste mich zunächst über mich selbst beklagen, weil keine der bekannten Diäten (z.B. WW) mehr half (vor 3 Jahren hatte ich super damit abgenommen, aber das Gewicht leider durch Medikamente wieder drauf bekommen).

    Ich möchte hier meine Freude über die Myline Ernährungsumstellung teilen (Ich hoffe, ich habe das richtige Forum für das Thema gefunden).
    Myline wird in vielen Fitnessstudios in ganz Deutschland angeboten.

    Ich bin seit 3 Wochen dabei und habe schon 3,2 Kg abgenommen. Ich denke, dass mein Körper einfach die Hungerphasen zwischen 2 Mahlzeiten nicht vertragen konnte, und dann jedes Mal den Stoffwechsel wieder herunter gefahren hat. Ich bin jetzt nicht soooo der Obst-Typ, sodass ich, wie z.B. bei WW, dies für 0 Punkte als Zwischenmahlzeit gegessen habe. Stattdessen habe ich dann lieber gar nichts gegessen, um am Ende des Tages nicht über mein Punkte-Budget zu kommen, und das war wohl der Fehler.

    Allen, die das selbe Problem haben, kann ich nur empfehlen, Myline auszuprobieren. Durch die Tatsache, dass man 5 x am Tag kleine Mahlzeiten zu sich nimmt, hat sich mein Körper wohl damit arrangiert und lässt endlich die Pfunde purzeln. :)

    Ich wollte hier einfach mal etwas positives erzählen, und nicht nur, wie beim letzten Mal, jammern 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MyLine Ernährungsprogramm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Lu, willkommen im Forum.

    Ich habe vor vielen Jahren im Fitnessstudio auch so ein Programm absolviert. Es ging ebenfalls über 8 Wochen, und Ziel war es, innerhalb dieser Zeit max. 8 kg zu verlieren. Man bekam einen Ernährungsplan mit Rezeptvorschlägen, dazu ein ausgearbeitetes Sportprogramm (das ich aber bereits hatte). MyLine hieß es damals allerdings nicht. Gegessen wurde alle 3 Stunden, und zwar 3 Hauptmahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten. Auch der Motivationstag wurde später mit eingebaut. Alle 3 Tage sollte dieser Tag eingelegt werden, um den Stoffwechsel anzuheizen.

    Funktionierte gut. Nach den 8 Wochen hatte ich tatsächlich 8 kg weniger, und ich nahm danach auch noch weiter ab. Ich konnte das Gewicht eine ganze Weile halten. Dann lernte ich meinen Mann kennen, und es gab immer mehr Motivationstage .... (giggle)

    Das Programm ist nicht schlecht. Man lernt den vernünftigen Umgang und die Zubereitung mit frischen Lebensmitteln zu sättigenden Mahlzeiten. Es ist allerdings nicht erforderlich, besondere Produkte zu kaufen, all das erreicht man auch mit den Lebensmitteln, die der Supermarkt bzw. der Gemüsehändler/Wochenmarkt anbieten.

    Verkehrt ist es nicht, einen guten Eiweiß-Shake im Haus zu haben. Mit Eiweißpulver kann man nämlich nicht nur von Zeit zu Zeit mal das Abendessen ersetzen, sondern auch ganz prima backen.

    Ich bin gespannt, was du weiter berichten wirst.(f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Lu83

    Lu83 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Engel08,

    danke für deine Antwort! Ja, du hast es perfekt beschrieben; in meiner Freude über die Erfolge habe ich ganz vergessen, näheres darüber zu schreiben. :)
    also ich habe noch 5 weitere Wochen, mal schauen, was noch so geht. :)
    Sport habe ich vorher auch immer viel gemacht, aber kein Muskelaufbautraining. Wie wichtig das ist, habe ich ja inzwischen gelernt.
    Ich berichte weiter ;)

    Viele liebe Grüße!
    Lu
     
Thema:

MyLine Ernährungsprogramm

Die Seite wird geladen...

MyLine Ernährungsprogramm - Ähnliche Themen

  1. Efahrungen mit MyLine?

    Efahrungen mit MyLine?: Hallo zusammen, habe jetzt schon öfter mal von MyLine gehört. Hat von euch jemand mit MyLine-Produkten schon Erfahrungen sammeln können? Was...