1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Myladys Almased Tagebuch

Diskutiere Myladys Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt und stolze Mutter von einem 4 Monate alten Sohn. Durch meine Schwangerschaft hab ich leider einige Kilo...

  1. Abnehmen Gast 74971

    Abnehmen Gast 74971 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin 28 Jahre alt und stolze Mutter von einem 4 Monate alten Sohn. Durch meine Schwangerschaft hab ich leider einige Kilo zugenommen. Durch Sport hab ich schon einen großen Teil abgenommen, es fehlen nur noch 8 Kilo bis ich wieder in meine Hosen vor der Schwangerschaft passe. ;)
    Mein Ziel sind aber 65kg, da ich dieses Gewicht schon mal vor einigen Jahren hatte und mich sauwohl gefühlt habe. :)

    Ich habe mich für die Almased Methode entschieden und bin seit gestern in der Turbo-Phase. Diese werde ich soweit ich es schaffe, 7 Tage durchziehen. Danach gehts in die Reduktions-Phase....
    Ich gehe dazu regelmäßig laufen und bin gespannt wie sich das zusammen mit Almased Turbo verträgt.

    Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege ein paar Leute finde, die mit mir Erfahrungen austauschen oder um uns schlichtweg gegenseitig zu motivieren.

    Kurzes Feedback zu Tag 1+2:
    Der erste Alma-Tag war super. Ich hatte sehr gute Laune, ich lief meine gewohnten 5 Kilometer ohne Probleme. Die Shakes schmecken gar nicht so schlecht wie ich angenommen hatte. ;)
    Der zweite Alma-Tag fing mit leichten Kopfweh an und großem Hungergefühl. Beides verflüchtige sich im laufe des Tages. Die Shakes sättigen mich gut, nur kurz vor dem nächsten Shake (ca. nach 5 Std) bekomm ich Hunger. Heute hatte ich Sport frei. :)

    LG Mylady
     
    #1 Abnehmen Gast 74971, 04.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Myladys Almased Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hört sich gut an Mylady,

    du machst das schon!

    LG Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 74971

    Abnehmen Gast 74971 Guest

    Danke ich werde mich bemühen. :) Wie ich deinem Abnehm-Ticker entnehmen kann, hast du schon sehr viel erreicht. Meinen Glückwunsch. Ich hoffe ich bin auch so eisern. :)
     
    #3 Abnehmen Gast 74971, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    alles Einstellungssache, wenn diePfunde purzeln kannman einfach nicht anders und muss weitermachen.

    Und dann kommt voon ganz allein die Lust auf Bewegung unddie macht dann auch noch süchtig.
    Ist im Grunde auch ein Teufelskreis,der aber was gutes macht.
    Und man fühlt sich einfach saugut:)
     
    #4 niesnuschel, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 74971

    Abnehmen Gast 74971 Guest

    Das freut mich zu hören. Dann freu ich mich schon auf die weitere Almased Zeit. :)
     
    #5 Abnehmen Gast 74971, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 74971

    Abnehmen Gast 74971 Guest

    3. Alma-Turbo-Tag

    Der Tag begann erfreulich. Ich habe im Vergleich zum Vortag 800g abgenommen. Aber das war auch schon das positive am Tag. Ich hatte heute den ganzen Tag fürchterliche Kopfschmerzen. Da ich nicht wusste, ob sich fasten mit Schmerzmittel verträgt.
    Jetzt im Moment geht es einigermaßen wieder gut. Bin schon gespannt auf den morgigen Tag.
    Sport hab ich heute nichts gemacht, der Kopfschmerz hielt mich davon ab. Aber Morgen geht es wieder los. Ich ärgere mich voll über den verlorenen Tag. :(

    LG Mylady
     
    #6 Abnehmen Gast 74971, 05.05.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na, das war aber ein kurzer Besuch......
     
    #7 Tauchbine, 06.05.2012
Thema:

Myladys Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Myladys Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...