1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

My sweet little diet diary

Diskutiere My sweet little diet diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi, na ich hoffe du bist wieder fit, Krank sein ist immer so mühsam ;) Hab mich gerade mal durch dein Tagebuch gelesen, bin mir sicher das...

  1. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    hi, na ich hoffe du bist wieder fit, Krank sein ist immer so mühsam ;)

    Hab mich gerade mal durch dein Tagebuch gelesen, bin mir sicher das bekommste hin, irgendwann geht das glaub ich auch alles ins Blut über. Und schwupps schmelzen die Kilos immer weiter.
     
    #21 Abnehmen Gast 70378, 16.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: My sweet little diet diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackseven

    Blackseven Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hallo :) Danke schön. Es geht mir schon besser als die Tage zuvor, aber mein Hals schmerzt noch und der olle Husten noch dazu lässt mich Nachts kaum schlafen. Dementsprechend fühle ich mich auch. Aber das wird schon wieder.

    ___________________

    Frühstück

    4 Sandwich Toastscheiben mit Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre
    1/4 Glas O-Saft
    1 Pott Kaffee mit Kaffeeweisser

    Mittag

    Spirelli mit Thunfisch-Zitronen-Sauce
    1 Pott Kaffee mit 2 Teelöffel Kaffeeweisser
     
    #22 Blackseven, 16.01.2013
  4. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ich dachte, gelesen zu haben, dass du einen zweiten Ernährungs-Umstellungs-Start hingelegt hättest. Sorry. (shake) fddb ist eine Lebensmittel-Datenbank im Internet, die viele hier nutzen - bzw. genutzt haben, bis hier das Ernährungstagebuch eingerichtet wurde. ;)

    Aber gute Besserung erst einmal.

    Liebe Grüße,
    die Wölfin
     
  5. Blackseven

    Blackseven Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Wölfin,

    achso, ich hatte das ganz anders verstanden. Danke für die guten Besserungswünsche, heute gehts schon viel besser ;)

    Liebe Grüße von mir

    ______________________

    Hach ja... meine Halsschmerzen sind fast weg, nur noch der hartnäckige Husten will nicht verschwinden. Also weiterhin Tee trinken. Viel trinken muss ich doch sowieo und da ich noch nie Zucker in meinen Tee gemacht habe, umso besser.

    Vorhin habe ich mir eigentlich nur ein neues Buch kaufen wollen, weil ich doch so gern lese. Entschieden habe ich mich für "Ash". Vom Kurzinhalt hat es mich ja schon begeistert. Ich bin gespannt. Als ich noch ein wenig rum schnüffelte, ich suchte nämlich noch ein Buch für mein Kind, bin ich durch einen ganz dummen Zufall auf "Schlank im Schlaf: der Fitness Turbo gestossen. Hab ich direkt mit gekauft. Kennt Jemand dieses Buch?

    Zu Essen gab es heute eher unspektakuläres. Reste von gestern Mittag und ansonsten wie gestern auch....

    Frühstück

    4 Sandwich Toastscheiben mit Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre
    1/2 Glas O-Saft
    1 Pott Kaffee mit Kaffeeweisser

    Mittag

    Spirelli mit Thunfisch-Zitronen-Sauce
    1 Pott Kaffee mit Kaffeeweisser

    Abend

    Eiweißshake
     
    #24 Blackseven, 17.01.2013
  6. Blackseven

    Blackseven Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Huhu :)
    Ich muss mir wirklich so langsam mal was anderes einfallen lassen was ich morgens esse. Dieses ewige Toastbrot geht mir langsam sowas von auf die Nerven. Vielleicht ein leckeres Müsli mit Sojamilch? Ich werd einfach mal sehen was es für leckere Sorten bei uns im Bioladen gibt. Heute hab ich es leider nun nicht mehr dorthin geschafft, also morgen nochmal Toastbrot. Wuääähhh.... ich werd überleben....

    Ich muss mich auch dringend mehr bewegen. Das schleift durch die Erkältung ziemlich. Letzte Nacht habe ich wegen dem Husten kaum geschlafen und bin mit wahnsinnigen Kopfschmerzen heute Morgen aufgestanden. Ich bin heute nicht mal mit meinem Kleinen zur musikalischen Früherziehung in die Musikschule. Ich fühle mich deswegen so schlecht :( Ist eigentlich gar nicht meine Art, aber zur Zeit, ich weiss man auch nicht...... alles doof.

    Aber!!! Ich bin ja soooo stolz das ich so standhaft bleibe was meine Diät angeht. Und das anfängliche Hungergefühl Abends, ist auch kaum noch da. Ich habe aber auch, aufgrund von Ratschlägen hier aus dem Forum, von 30 Gramm auf 45 Gramm des Eiwesspulvers erhöht. Weil mein BMI ja ziemlich hoch ist.... Vielleicht liegt es auch daran das es besser sättigt.

    ______________________

    Frühstück

    4 Sandwich Toastscheiben mit Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre
    1 Pott Kaffee mit Kaffeeweisser

    Mittag

    Erbseneintopf mit Kassler
    1 Schoko-Muffin
    1 Pott Kaffee mit Kaffeeweisser

    Abend

    Eiweißshake
     
    #25 Blackseven, 18.01.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Du kannst Dein Müsli auch mit Fruchtsaft genießen. Und Brot, Brötchen in jeder Form - auch mit Körnern und/oder Schwarzbrot.

    Ich zerquetsche mir auch manchmal einfach noch eine Banane.

    Smoothies, Fruchstsäfte, alle Sorten Obst.

    Bon appetito
     
    #26 Tauchbine, 18.01.2013
  8. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    wenn du zum frühstück auch mal lust auf herzhaftes hast... es gibt sehr leckere sojaaufstriche. tomate-mozarela oder zwiebel-apfel. letzteres schmeckt wie ganz feine leberwurst. dazu dann tomate oder gurke und du bist bestens versorgt.

    am anfang eiert man immer so ein bisschen vor sich hin. das ist, denke ich, ganz normal. aber nach kurzer zeit hat man eigentlich seine mengen gut im griff. vor allem, wenn man zunächst mal alles bilanziert und abwiegt.

    viel glück weiterhin.
     
    #27 Abnehmen Gast 85728, 18.01.2013
  9. Blackseven

    Blackseven Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Uuuhhh nee mit Fruchtsaft schmeckt mir Müsli nicht. Ich habe das mal probieren müssen.... Aber danke für den Tip :) Ich mag Sojamilch, finde die auch gesünder als Kuhmilch. Brötchen wirds am Sonntag geben hab ich grad beschlossen. Ich liebe Kürbiskernbrötchen....

    Das mit den herzhaften Brotaufstrichen klingt ja auch richtig lecker. Gibts die in jedem Supermarkt? Ich hab letztens schon mal geguckt, weil ich das hier schon oft gelesen habe, aber ich bin entweder blind oder in den falschen Abteilungen rum getingelt...

    Also bis jetzt, wenn ich mir so die vergangenen Tage angucke, bin ich doch ziemlich im grünen Bereich was die Khd/kcal/Ew etc. angeht. Behaupte ich zumindest einfach mal ...ich habe bloss noch schwierigkeiten wenn ich Mittags Essen koche wo nen haufen Zutaten dran kommen, wie letztens meine Thunfisch Zitronen Soße, da den Wert zu ermitteln, den die Soße oder das Gericht, letztendlich hat.
     
    #28 Blackseven, 18.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    wenn du für mehrere personen kochst, musst du einfach die gesamtmenge bilanzieren und dann abwiegen was bei dir auf dem teller landet. dann hast du, wenigstens grob, deinen verbrauch.

    und ja. gibts in jedem gut sortierten supermarkt.
     
    #29 Abnehmen Gast 85728, 18.01.2013
  12. Blackseven

    Blackseven Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Klingt logisch DieC., aber ist auch ein ganz schöner Aufwand, was? Aber klar, wie sonst will man wissen was man verbraucht hat.Ja ich koche für Drei. Oder eher Zweieinhalb, mein Kleiner isst ja nur Mäuseportionen :D


    Oh mein geliebter Schatz kam grad von der Arbeit und brachte von unterwegs 3 Tüten Lachgummis Yoghurt mit. Aaaaww ich esse die doch so gern. Ich völlig entsetzt gefragt warum er die mitgebracht hat und er "die waren im angebot". Na toll :hilfe: Aber ich bin standhaft und hab sie ganz tief in den Schrank getan... ganz ganz ganz weit hinten....
     
    #30 Blackseven, 18.01.2013
Thema:

My sweet little diet diary

Die Seite wird geladen...

My sweet little diet diary - Ähnliche Themen

  1. wie konnte das den passieren oder sweety denkt um

    wie konnte das den passieren oder sweety denkt um: so erstmal vorneweg ich würde mich freuen wenn hier mal immer wieder jemand reinschauen wird, bei formtiefs motivationen oder a..tritte hinterläst...
  2. LittleOnes Tagebuch

    LittleOnes Tagebuch: Hallo Leute, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich möchte gerne abnehmen und berichten was ich mache und ob es funktioniert. Wenn Ihr Kommentare...