1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

my line Eiweiß-Shake

Diskutiere my line Eiweiß-Shake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi! Ich brauche dringend mal einen neuehn Eiweiß-Shake, der auch schmeckt. Im Moment habe ich Stracciatelle von Layenberger, der auch ganz ok...

  1. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich brauche dringend mal einen neuehn Eiweiß-Shake, der auch schmeckt.
    Im Moment habe ich Stracciatelle von Layenberger, der auch ganz ok ist. Aber ich hätte noch gerne einen fruchtigen. Der von Champ schmeckt mir nicht .. der hat immer eine Konsistenz und auch Geschmack wie Sägemehl *bäh*

    Kann mir jemand was zu den my Line Produkten sagen? Die haben nämlich so tolle Geschmackssorten :-)
    Das hab ich im Internet gefunden:
    Durchschnittlicher Gehalt pro 100 g Pulver % RDA* pro Portion (25 g in 350 ml Wasser) % RDA* Brennwert 1546 kJ (364 kcal)
    387 kJ (91 kcal)
    Eiweiß 80 g
    20 g
    Kohlenhydrate 9,2 g
    2,3 g
    davon Zucker 1,4 g
    0,4 g
    Fett 0,8 g
    0,2 g
    davon gesättigte Fettsäuren 0,5 g
    0,1 g
    Ballaststoffe 0,0 g
    0,0 g
    Natrium 0,04 g
    0,01 g


    LG und danke im Voraus

    Janey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: my line Eiweiß-Shake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    von werten her klngt net schlecht, kennen tu ich die net
     
    #2 delphin, 10.11.2010
  4. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hört sich gut an. Kenn ich aber auch nicht. Kannst Du wohl nehmen.

    LG
    Edelgard
     
    #3 60kgweg, 11.11.2010
Thema:

my line Eiweiß-Shake

Die Seite wird geladen...

my line Eiweiß-Shake - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  2. coraline will nicht mehr Dick sein ,,Tagebuch,,

    coraline will nicht mehr Dick sein ,,Tagebuch,,: Ich habe mein Tagebuch Neu erstellen müssen,schaut doch mal rein :) freue mich doch immer über Euren Besuch, das baut schon auf und ich fühle...
  3. Almased Diät Coraline Tagebuch : Ich will nicht mehr dick sein!

    Coraline Tagebuch : Ich will nicht mehr dick sein!: Guten Morgen ,17.11.2014 ich habe jetzt auch mein[ATTACH] erstellen können und würde mich richtig freuen ,wenn ihr mal vorbeischaut.. Liebe...
  4. Hallo zusammen, Coraline will nicht mehr dick sein...

    Hallo zusammen, Coraline will nicht mehr dick sein...: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir Hilfe und eure Unterstützung wünsche ,um den Kampf gegen die Pfunde mit Almased...
  5. Berliner, wo seid ihr?

    Berliner, wo seid ihr?: Hallo, ich bin mitten drin beim Abnehmen. Ich suche Leute, mit denen ich irgendwas sportliches unternehmen kann. Habe mich gerade bei Jopp am...