1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

My Diary- mal nicht zum Thema Liebe

Diskutiere My Diary- mal nicht zum Thema Liebe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dienstag: früh: 2 scheiben vollkornbrot mit honig mittag: tomatensuppe mit nudeln, salat abend: mozzarrella light mittwoch: früh: 2 scheiben brot...

  1. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    dienstag:
    früh: 2 scheiben vollkornbrot mit honig
    mittag: tomatensuppe mit nudeln, salat
    abend: mozzarrella light

    mittwoch:
    früh: 2 scheiben brot mit honig, viel tee
    mittag: hühnersuppe
    abend: nichts, nur geshclafen

    donnerstag:
    früh: 1 toast mit nutella
    mittag: nudelsuppe
    abend: 2 scheiben trockenes brot

    doofe grippe :-(
     
  2. Anzeige

  3. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    heute:
    früh: zwieback, tee :-/
    mittag: zweiback, tee :-/
    abend... wird wohl.. ja, zwieback und tee :-////
    immerhin trinke ich viel.
    hoffe ich nehm nicht beim Start mit richtig SiS nach meiner Grippe erst mal zu :-(
     
  4. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hab dann gestern Abend doch keine Ziweback mehr gegessen, sondern bisschen Suppe und dazu Feta.
    Heute morgen gab's wieder 2 lecker Brötchen mit Honig :-)
    Mittags werd ich wieder Suppe essen, und zu Abend grüner Salat mit Ei und Feta.
    und zu trinken hab ich eh genug... den ganzen Tag nur Tee, Tee und Tee (natürlich Kräutertee)
    :-)
    liebe Grüße
     
  5. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    gestern:
    2 Körnerbrötchen mit Marmelade
    Braten, Spätzle und Salat
    Salatreste mit Feta, 1 Ei

    heute:
    1 Honigbrötchen
    1 halbe Scheibe Leberkäs, 2 Eier, Kartoffeln

    ich werde immer dicker und dicker :-(
    und das obwohl der zeiger der Waage immer weniger kg anziegt :-(
     
  6. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    abend gestern: E-Shake

    Heute:
    früh: 2 Scheiben Marmeladenbrot, 1 Keks
    mittag: Kartoffelpürree, Gemüse, bisschen Fleisch, noch n Keks :-)
    abend: wird lecker lecker Salat mit Putenfleisch
     
  7. Anzeige

  8. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    So, ich lasse mich auch mal wieder blicken und schreibe gleich wieder hier rein. Ab heute werde ich wieder voll durchstarten.

    In meiner Abwesenheit (über einen Monat) habe ich es zuerst geschafft mich in Richtung 70 kg zu trimmen, habe aber leider die Weihnachts- und Jahresendezeit zu sehr genossen, auch was das Essen angeht.
    So und nun stehe ich wieder beinahe am Anfang, heute Morgen sprach die Waage: 74,5kg. Reife Leistung, danke dummer Kopf ;-)

    Heute war mein erster vollkommener SiS-Tag.
    Es lief alles perfekt, Mengen eingehalten, genug getrunken (nur noch 0,4.. dann sind die 3 Liter geschafft) und sogar eine Stunde auf dem Crosstrainer, den ich jetzt neu habe, geschwitzt.
    Frühstück: Vollkornbrot mit Marmelade und Honig, Osaft
    Mittagessen: Kartoffeln, 2 Eier, Paprikagurkenmaissalat
    Abendessen: lecker Shake (40g E)

    Die Sache mit dem Shake wollte ich ja eigentlich sein lassen, aber ich denke jeden zweiten Tag wird mir das nicht schaden.

    Ab morgen ist meine Schwester auch mit am Start, uns beiden wünsche ich viel Durchhaltevermögen... ebenso wie jedem anderem hier in der gruppe ;-)

    schönen Abend noch und Gute Nacht..
    Liebe Grüße, Jassi
     
  9. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Auch heute war mein Tag bisher erfolgreich :-)
    Zum Frühstück hatte ich Vollkornbrot und eine Brezel zum geniessen, habe extra auf Nutella verzichtet. Dazu gabs Tee und Osaft.
    Zu Mittag gabs Schnitzel, Reis und Gemüse.
    Heute Abend werden meien Schwester udn ich uns den rest der Schnitzel zu Salat machen und noch Käse und Eier einschneiden.
    Auch Sport gabs heut schon fleißig: 50Minuten Crosstrainer (14.5km) und heute Abend noch einmal 30 Minuten.
    Bin froh wieder dabei zu sein :-)
     
Thema:

My Diary- mal nicht zum Thema Liebe

Die Seite wird geladen...

My Diary- mal nicht zum Thema Liebe - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...