1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

My Diary- mal nicht zum Thema Liebe

Diskutiere My Diary- mal nicht zum Thema Liebe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Essensplan gestern: Früh: 1 Brötchen, 2 Scheiben Vollkornbrot nur mit Marmelade Mittag: Hackfleischkartoffelauflauf, überbacken mit Schafskäse...

  1. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Essensplan gestern:
    Früh: 1 Brötchen, 2 Scheiben Vollkornbrot nur mit Marmelade
    Mittag: Hackfleischkartoffelauflauf, überbacken mit Schafskäse
    Abend: 1 Ei, 2 Scheiben Salami, 2 Scheiben Käse (hatte Null Hunger!!)
    getrunken: leider nur knapp 2 liter
    geschlafen: an sich 7 Stunden, allerdings 4 mal wach gewesen-.-

    Essensplan heute:
    Früh:1 Brötchen, 1 Scheibe Brot, 1 Mandarine
    Mittag: wird ne Scheibe Salamibrot und Mozzarella (26g Eiweiß/11g Fett)
    Abend: 200g Hähnchenbruststreifen auf Gurken-Tomatensalat
    trinken muss ich heut unbedingt mehr, momentan lieg ich bei einem liter.

    Motivation is wieder flöten, Lust auf Sport ist da, allerdings kaum Zeit, weil ich im Lernstress bin. Immerhin war ich heute schon mitm Hund im Wald.
    Werd mir die Tage den Eiweißshake kaufen, will abends nichts mehr essen.
    Mittags werd ich wohl sow enig wie möglich KH essen, aber mehr als in ner EW-Mahlzeit (siehe Scheibe Brot heute Mittag).
     
  2. Anzeige

  3. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    warum nur steh ich still????
    seit 6 tagen geht nichts, alles bleibt.
     
  4. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wow, es hat sich endlich was getan. nach 8 tagen Stillstand:
    ZUnahme von 0,5 kg.
    na toll, dann wär ich doch lieber stillgestanden...
    :-(
    so klappt das nie bis 1.12.
    und auch nich bis 12.12.
    :-(

    ich versteh das nich, ich halte mich komplett an SiS. genauso wie ich seither peo Woche 1 kg abgenommen ahbe, esse ich auch jetzt noch, trinke genug, und bewegt hab ich mich ja zur abnahmzeit auch nich in übermaßen..
    irgendwas spinnt in mir.
     
  5. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hab mir jetzt Eiweißpulver gekauft.
    es hat auf 100g Pulver 86g Eiweiß, 1,7g KH und 1,2g Fett.
    Geschmack:Himbeer- Panna Cotta
    Bin gespannt..
    Ab heute Abend wirds das eine Woche lang jeden Abend geben.
    Hoffentlich wirkts und schmeckts :-)
     
  6. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    aaalso..
    Hab den Shake nun getrunken.
    habe 45g Eiweißpulver mit 400ml Wasser vermischt.

    40g Eiweiß,
    1,5g KH,
    170kcal,
    4g Fett

    Beim ersten Schluck dachte ich mir: Wow, das schemckt ja sogar lecker :-)
    Aber ab dem 4. Schluck spätestens war mir klar, dass das nichts für mich ist.
    Eventuell schmeckts mit Vannillesojamilch (werd ich mir morgen kaufen) wie eine Art Milchshake, aber so wars eigentlich nur Wasser mit Himberrgeschmack (soweit noch gut), aber mit viel zu viel Pulveranteil, das bröckelartig an gaumen udn Zähnen hängen bleibt *wäh*
    Musste hinterher unbedingt ne Scheibe Käse essen, weil ich den Geschmack nicht mehr losbekam (ist auch jetzt noch so).

    FAZIT: Ich werds ne Woche durchziehen, da mit Wssser oder Sojamilch nur 2g KH enthalten sind und ausserdem will cih schauen, ob ich auch ohne Essen abends zurecht komme und mein "Nicht-Hunger-Gefühl" weiterhin bleibt.
    und die Scheibe Käse danach macht ja dann auch nichts aus ;-)
     
  7. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    mal wieder ein essensplan:

    frühstück(7 Uhr): 2 brötchen mit erdbeermarmelade, glas o-saft, 1 banane
    mittagessen(13 Uhr): 2 minifleischküchle mit kartoffelsalat, danach 1 pickup
    abendessen(18 Uhr): weiß ich jetzt schon: E-Shake, aber ehute mit Vanille-sojamilch

    E-Shake werd ich mischen so:
    40g Pulver, 200g Vanillemilch
    Gehalt:
    40 g Eiweiß
    123 kcal
    8,8g Fett
    12g KH

    schade, dass nun wieder KH dabei sind.. möchte aber ausprobieren, ob mir das zeug so besser schmeckt.
    wenn nicht, dann bleibts bei der wassermischung :-)
     
  8. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ach ja ich hatte übrigens trotzdem abends keinen Hunger,
    kann wohl abends auf KH verzichten :-)
     
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jay
    Bitte plag dich nicht so! Mach einfach jeden Tag SiS so gut es geht und studier nicht zuviel rum. Wenn du bis zu einem gesunden Gewicht abnehmen willst und das dann halten (am besten für immer), solltest nicht stressen und irgendwelche Termine setzten, wenn das dann nicht klappt, kommt der grosse Frust, dann hörst du auf und nimmst dann im schlimmsten Fall wieder zu. Das willst du doch nicht, oder?:eek:
    Du hast ja dein Uebergewicht auch nicht in ein paar wenigen Wochen zugenommen. ;)

    Zum Thema Trinken solltest du den Tread von Bernd lesen : "Die Kunst des richtigen Trinkens" und auch den von mir, : Wasser das Lebenselixier";)

    Ich wünsche dir viel Erfolg:)
     
  10. Anzeige

  11. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    naja, du hast wohl Recht, Susann.
    Im Falle eines Stillstands dreht man aber auch einfach durch :-(
    Hab mir deine Antwort zu Herzen genommen alles lockerer genommen
    und siehe da: es klappt wieder, ich bin wieder im Rennen :-)
    Hab nun endlich mein halbes zusätzliches Kilo wieder runter und sogar noch mehr, Heute Morgen hat die Waage mir 700g weniger angezeigt.
    Das soll nun für mich ne kleine belohnung sein, gleichzeitig aber auch n Hinweis darauf, dass ich wohl doch wieder tagebuch führen sollte.

    also:
    Essensplan heute:
    10 Uhr: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade, O-Saft
    15 Uhr: Nudelsuppe (habe leider eine starke Grippe, werd wohl nich mehr so schnell gesund)

    schönen Sonntag euch Alle :-)
     
  12. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    essensplan gestern:
    früh(9.30): 2 scheiben vollkornbrot mit marmelade, soja-kaba
    mittag(14.30): ein wienerle, riesensalat mit käse und ei
    abend(19.30): unpanierte schnitzel
     
Thema:

My Diary- mal nicht zum Thema Liebe

Die Seite wird geladen...

My Diary- mal nicht zum Thema Liebe - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...