1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

My Diary- mal nicht zum Thema Liebe

Diskutiere My Diary- mal nicht zum Thema Liebe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; bringts was dann jetzt viel zu trinken? viiiiel eiweiss zu essen heute abend und noch länger shclafen? ich will jmein shclechtes gewissen (und...

  1. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    bringts was dann jetzt viel zu trinken? viiiiel eiweiss zu essen heute abend und noch länger shclafen? ich will jmein shclechtes gewissen (und natürlich auch das fett) wieder loswerden!
     
  2. Anzeige

  3. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ich kann zwar nicht schlank im Schlaf machen und reagiere auf Kohlenhydrate mit Hunger auf mehr und starker Gewichtszunahme.

    Aber Magerjoghurt ist nicht schlimm und Banane hat viel Stärke, weiters ist der Fructose/Gucose Index super, und so weit ich weiß, wiegen Kohlehydrate aus Obst und Gemüse, bei weitem nicht so viel wie die schnellen aus Weissbrot oder ähnlichem. Also würde ich mir da echt keine Gedanken machen...

    Aber mal über die Strenge zu schlagen ist echt nicht schlimm...

    Ausserdem mit Suppe und Joghurt, das ist ja fast zu wenig Essen. Ich würde davon hungrig werden!!!!

    Wenn du Dir wirklich Sorgen machst, es gibt eine Hilfe zum ausrechnen, was du isst....
    folgende Internet Seite:

    fddb.info

    Etwas Sport und es ist ein nullsummenspiel... sich nach so was dick fühlen ist normal. ich fühle mich dick so wie ich was esse... aber ohne Essen können wir nicht leben.

    dazu kann ich dir folgende internet adresse empfehlen:

    novafeel.de/fitness/kalorienverbrauch.htm

    Und wenn du siehst was die anderen hier essen und dabei rasch abnehmen, im gegenzug zu denen die wenig essen... würde ich einfach Schlank im Schlaf voll genießen und die Zeit für mich arbeiten lassen,

    also kopf hoch, nicht ans essen denken, träume dir aus was du machst, wenn die hosen zu groß werden.. ;)

    Ganz liebe Grüße Schäfchen

    Ps: was ich letzthin gemacht habe: Musik angedreht, getanzt und mir vorgestellt, was wird sein wenn die ersten 5kg unten sind... super Gefühl, toller kcal-Verbrauch und die Stimmung steigt (falsch mitsingen ist natürlich Pflicht!!!!)
     
    #22 schaefchen, 17.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2009
  4. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Seiten und auch für die Ermunterung :-)
    ja, das mit dem Tanzen hilft, ist echt supi um einfach nur schnell wieder supertoll gelaunt zu sein =D

    ich esse relativ wenig, auch im vergleich zu schwester und mutter, finde aber,
    dass es mir 1. echt gut reicht, 2. aber manchmal fast schon zu viel is, weil ich mich danach eben mehr als nur pappsatt fühle!

    so und nun zum pflichtteil:
    essensplan gestern:
    frühstück (6.30): 3 scheiben knäckebrot mit marmelade
    mittagessen (13.30): Tomatensuppe mit Reis, 1 Scheibe Brot dazu
    abendessen (18.30): 1 Putenschnitzel mit Käse überbacken, Gurke und
    Paprika dazu

    essensplan heute:
    frühstück(9.00): 2 scheiben vollkornbrot,Osaft + 1 Glas Sojamilch
    mittagessen(14.00): 1 Brezel mit Wurst und Käse, danach Schokopudding
    Abendessen(19.00): Omelett mit Salat


    Schönen Tag noch an alle, genießt das tolle Wetter!!

    :-)
     
  5. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo.
    Gestern war ja wirklich ein toller Tag! Da konnt ich einfach nur raus und bin im Wald unsren Abenteuerweg gelaufen. Heut kann ich leider nur im garten lernen, um das Wetter zu geniessen, aber auch das werd ich tun.
    Frühstück: 2 kleine Brötchen mit Aprikosenaufstrick und ein Toast (sorry, Körper) einer dünnen Scheibe Käse
    Mittagessen: Spinat mit Kartoffelschnitzen + Kartoffel in Scheiben mit Käse überbacken
    Abendessen: was geht schnell und lässt sich im Auto vespern?^^
    mal schaun, was sich finden lässt...

    schönen Mittag euch noch, ich muss heut Abemnd mit meinem Vogel zum Tierarzt :-/
     
  6. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    mein armes Vögeli wurde in Kurznarkose versetzt, hatte eine Federbalgzyste. Gott sei dank gehts ihm heute schon sehr gut :-)
    meine Erkältung is besser, habe nun leider ein Problem mit den Nebenhöhlen-->Antibiotika; Sport immer noch unmöglich
    Essensplan heute:
    Frühstück(6.30): 2 Scheiben Weissbrot, 1 Scheibe Vollkornbrot
    Mittagessen(12.00): 1 Käselaugen, 1 Butterbrezel
    Abendessen(19.30): Tomate-Mozzarella + 1 Ei

    Gute Nacht allen Miteinander!
     
  7. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    abgenommen, abgenommen :-)
    erstes Ziel wurde erreicht!
    74 kg, Abnahmen: 3,5 kg!
    Abnahmezeitraum: 25 Tage, beinahe 4 Wochen.
    Bin zufrieden mit 1 kg pro Woche :-)
     
  8. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Bin endlich wieder gesund, ab morgen wird also mein Fitnessprogramm beginnen. Glücklicherweise hab ich ja jetzt auch noch Ferien!
    Essensplan heute:
    Früchstück(9.00): 3 Scheiben Hefezopf mit Marmelade, 1 Apfel
    Mittagessen(14.00):200g Spinat, 2 Eier (30g Eiweiß/250 kcal/6g KH)
    Abendessen(19.00):200g Putenschnitzel, dazu Tomatensalat
    Muss noch 2 liter Wasser trinken, damit ich insgesamt 3 habe..
    und ich habe Hunger^^, das erste mal seit ich SiS mache... aber immehrin auch das erste mal Mittagessen (fast) ohne KH ;-I
     
  9. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    so .
    genau heute vor einem Monat habe ich mit Sis angefangen. Seit dem 23.10., also seit 4 tagen steht mein gewicht bei 74kg fest.
    Das heißt ich hab in 29 tagen 3,5kg abgenommen. Rein theoretisch nicht schlecht, allerdings will ich mein Ziel von 68kg bis spätestens 1.12. erreicht haben. (wenns ganz arg schelcht läuft und ich wieder krank werde und wieder nichts an Sport machen kann, dann eben bis 12.12.!!, aber nur dann ;-) )
    Zeit bis dahin: 35 Tage bis 1.12. ; 47 Tage bis 12.12.
    35 Tage= 5 Wochen --> klein wenig mehr als 1 kg pro Woche
    47 Tage= 6,5 Wochen--> weit weniger als 1 kg pro Woche

    Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass ich das in 35 Tagen erreich ;-)
    und um gleich heute damit anzufangen geh ich jetzt ne Stunde joggen, hab schon fast nen Liter getrunken, und ess heut Mittag auch wieder nur ne EW-Mahlzeit..
     
  10. Anzeige

  11. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ui.. eben war ich noch so motiviert.
    und jetzt is mir aufgefallen, dass ich jetzt bis 1.12. "vom Abnahmezeitraum" nur grob 1 Woche mehr Zeit hab als seither, ich aber 2,5 kg mehr abnahemen will^^

    ich werds probieren.... :-)
     
  12. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ach ich hab grad wieder meinen BMI ausgerechnet..
    vom Anfangs-BMI (27,5) kann ich immerhin schon 1,3 abziehen ...
    momentaner BMI: (26,2)
     
Thema:

My Diary- mal nicht zum Thema Liebe

Die Seite wird geladen...

My Diary- mal nicht zum Thema Liebe - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...