1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

My Diary- mal nicht zum Thema Liebe

Diskutiere My Diary- mal nicht zum Thema Liebe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; deprimierend.. und doch eigentlich nicht normal, oder? am Montag früh waren es 57,37 kg und jetzt heute früh waren es 75,4 kg. ok.. das is nich...

  1. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    deprimierend..
    und doch eigentlich nicht normal, oder?
    am Montag früh waren es 57,37 kg und jetzt heute früh waren es 75,4 kg.
    ok.. das is nich viel zunahme, aber warum nehm ich denn nicht ab?
    heute um 18.30 wird gejoggt.
    muss ja leider in 10 minuten wieder in die schule,
    un der unterricht geht dann ja auch bis 17.45 uhr.
    naja, mal sehen, vllt wird ja heut über nacht wieder was aktiviert.. :-)
     
  2. Anzeige

  3. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Doch, 18 Kilo in 4 Tagen finde ich ganz schön viel :D Nee, Spaß, ist sicher eine Zahlendreher. Aber mach dir mal keinen Kopp, das ist wirklich nicht tragisch, der Körper hat schon mal so Phasen, in denen er sich einfach wieder neu einpendelt. Stillstände sind normal und kein Grund zur Beunruhigung. Einfach weiter im Text...;)

    Du hast schon super abgenommen, Glückwunsch!!!
     
  4. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ja, natürlich meinte ich 75,37^^
    danke für den hinweis :-)
     
  5. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, Ronja.
    Die Aufmunterung tut gut! =)
     
  6. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    essen gestern:
    frühstück: 2 vollkornbrotscheiben mit bertolli und marmelade
    mittag: chinesisch, bami goreng
    abendessen: spinat (müsste rein theoretisch ok sein, oder?) + Feta + Ei
    (hab die Eiweiß, Fett- und KH-menge nicht überschritten)

    und heute morgen meinte die Waage:
    74,95... wow, es geht wieder bergauf/gewichtsab^^ , Ziel 1 rückt näher :-)

    Frühstück heute morgen: 1 kleine scheibe vollkornbrot, wenig müsli mit sojamilch, glas o-saft, und die sünde: halbe klaugenbrötchen mit nutella

    erstes problem heute: frühstück war erst um 11 Uhr,
    d.h. mittagessen erst ab 16 Uhr
    allerdings bin ich da in stuttgart...shopping ;)
    was nun essen? wieder chinesisch (als mittagessen, dann aber erst um 21 uhr abendessen)
    was zum 2. problem führt.. da bin ich dann auf dem Wasen.. wo werde ih dort e-essen finden?
    lösung?--> 16 uhr teuren salat in der stadt suchen und dann bis 12, wenn ich heimkomm hungern?
    gott sei dank trink ich keinen alkohol und vermeide so alk-hunger zu bekommen...
     
  7. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Problem vom Samstag wie folgt gelöst:
    mittags zur richtigen zeit chinesisch gegessen und mir für abends in nem supermarkt eine packung feta gekauft .
    diese hab ich dann um 21 uhr gegssen und am nächsten morgen sogar relativ abgenommen ;-)
    seit gestern früh bin ich schrecklich erkältet. werde heut mittag nur suppe essen und heute abend erst wieder das normale putenschnitzel mit salat. vllt wirkt sich das positiv AUFS GEWICHT UND AUCH AUF DIE GESUNDHEIT aus?!^^
     
  8. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    so mal wieder ein Essensplan
    (hilft zumindest mir selbst, mich zu motivieren weiterzumachen):

    Frühstück(7 Uhr): 4 kleine Scheiben Vollkornbrot mit Bertolli und Marmelade
    (eines mit Nutella) + Soja-Kaba
    Mittag(12 Uhr): Laugenbrötchen mit Käse und Salat belegt
    + Vitamin-Mineral-"Doping"-Brausedrink
    Abendessen(18 Uhr): wird in 10 min gekocht: unpaniertes Cordon Bleu mit Eisbergsalat und Ei

    Getrunken bisher: 3 Tassen Tee, 1 liter Wasser und den Brausedrink
    Bewegt: Da krank nur ne halbe Stunde gewalkt
    Ab Freitag allerspätestens gilt mein Fitnessticker, hoffentlich bin ich bis dahin komplett gesund
     
  9. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    so heute morgen hab ich wieder elcker gefrühstückt.
    schätzungsweise hab ich Angina, bin deshlab heute nicht in der Schule und hab um 12.15 nen Arzttermin. Vorher geh ich noch schnell mit dem Hund raus un dann lauf ich los.
    Die 300 g weniger motivieren, auch wenn das nicht soo vil ist. Heute Abend steht Fitnessstudio an, es seidenn der Arzt meint ich soll doch lieber im Bett bleiben.
     
  10. Anzeige

  11. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hab irgendnen Virus in die Lymphknoten bekommen- Bettruhe!
    Gott sei Dank muss ich trotzdem mitdem Hund raus und hab wenigstens nen Spaziergang um mich bewegen zu können.
    Essensplan gestern:
    Frühstück: normal, also kleine Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade
    Mittagessen: Maultaschen in der Brühe + verordnetes Vitamingetränk
    Abendessen: griechischen Salat + 2 Scheiben Schinken

    Essensplan heute:
    Frühstück (10 Uhr): 3 kleine Brötchen + Nutella, genau 76 g KH

    Heut gehts mir besser, werd nachher mal ne Freundin besuchen und
    mir von ihr die verpassten Unterrichtsmaterialien geben lassen.

    wenisgtens komm ich jetzt endlich mal wieder dazu ein Buch zu lesen!!

    :-)
     
  12. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    nachtrag:
    essensplan gestern:
    mittag: 2 kalte Maultaschen + Salat
    abend: das übliche, also feta, ei und salat

    so und nun fühl ich mich richtig schlecht. mein bacuh is unheimlich voll.. das komische is nur, dass ich mir das glaub ich nur einbilde.
    ich fühl mich doppelt so fett als noch heute morgen.
    habe um 3 mittag gegessen und es gab lecker grießnockerlsuppe, weil nun meine Mum auch noch krank is. das doofe daran war nur, dass diese unheimlich fettig war (meine mum meinte dass sei immer so und auch schon immer so gewesen). zusätzlich zu meinem einen teller suppe hab ich dann noch ne kleine schüssel magermilchnaturjoghurt mit bananstückchen gegessen.
    die reinste sünde, oder?
    hoffentlich hörts endlich auf zu regnen, ich will rennen!
     
Thema:

My Diary- mal nicht zum Thema Liebe

Die Seite wird geladen...

My Diary- mal nicht zum Thema Liebe - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...