1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auf deine alten Tage, dass ich nicht lache. Meine Tage sind noch älter, mich hat da noch niemand ausgelacht. Beweise deinen Mädels, wie "cool" die...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Na ja, ist auch mehr ein freudiges Lachen und weniger ein auslachen :inlove:..aber ich muss gestehen, es sieht wohl echt komisch aus wenn ich den Sturzflug mache:biggrin:. Meine Mädchen sind schon stolz darauf, das ich immer mehr sportliches für mich entdecke,was mir Spaß macht und wir gemeinsam machen können. Ich wundere mich selber, das es immer mehr Dinge gibt die mir gefallen. Sport oder ähnliches war ja nie mein Ding, das absolute war das Radfahren, mehr nicht. Mal schauen, was noch so kommt...aber erstmal lerne ich Inlinern:roflmao:!
     
    #931 mutzelie, 28.03.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Du wirst sehen, dass es dir immer mehr Spaß macht. Eines Tages fällst du auch nicht mehr, da werden deine Mädels staunen.

    Mein Tipp: Übe heimlich, wenn die Beiden nicht dabei sind.
    So hat es periperi mit dem board gemacht, um ihren Enkel zu beeindrucken und es hat geklappt!
     
    #932 FrauEigensinn, 28.03.2018
    DikDiklein, periperi, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    Hallo mutzelie,
    Ich wüsste gern, wie es mit den Inlinern klappt. Hab mir in einem Anflug von ich weiß nicht was ein Paar bestellt. Muss seitdem immer an meine Mutter denken, die mit 80 nicht mehr Schlittschuh laufen wollte, weil es ihr peinlich gewesen wäre, sich dabei etwas zu brechen...
    Ich hätte hier wirklich tolle Strecken am Deich, aber bisher hab ich mich nicht getraut . Also, bitte bitte erzählen, ja? Hilft es, wenn man gerne aufs Eis geht?
    Ich warte gespannt und schicke viele liebe Grüße,
    Romie
     
    mutzelie gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo romie , dann antworte ich Dir ganz schnell, damit Du besser gestern als morgen anfängst es zu lernen:biggrin:...
    Wenn Du schon sicher auf dem Eis bist, hast Du eine Menge im voraus als ich...
    Da ich das letzte Mal vor 24!! Jahren auf dem Eis stand und es nie wirklich richtig konnte ,fing ich bei null an. Mittlerweile geht es ganz gut,mache von Mal zu Mal Fortschritte. Es macht riesig Spaß und ich bereue es, nicht schon viel früher damit angefangen zu haben. Wegen meinen Bandscheibenvorfällen muss ich die Sache etwas vorsichtiger angehen, aber meine Bedenken waren unnötig.
    Liebe romie , man ist NIEMALS zu alt für etwas neues !!!!!!! Beim Zumba bin ich die älteste und fühle mich super dabei. Muss niemanden was beweisen und wenn die Menschlein blöd gucken (was noch nicht passiert ist), sehe ich darüber hinweg, denn es soll mir Spaß machen! Und weißt Du was? Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr!
    Ich wünsche Dir genau dieses wundervolle freie Gefühl das man empfindet ,wenn man sich an etwas heran traut ,was man eigentlich im Kopf nicht für möglich hält...
    In diesem Sinne:Trau Dich,Du verpasst sonst etwas großartiges!!!!!
    Liebe Grüße
    Fischlein
     
    #934 mutzelie, 10.04.2018
    Nele123, FrauEigensinn, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.115
    Zustimmungen:
    5.869
    Ich kann mutzelie's Aussage nur bestätigen :thumbsup: trau dich romie :wink:

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
     
    #935 periperi, 11.04.2018
    FrauEigensinn und romie gefällt das.
  7. Anzeige

  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    liebe mutzelie und liebe periperi,
    dann werde ich mich am Wochenende mal trauen. :smilie girl 252:
    Morgen sollte das Paket ankommen und mit ihm hoffentlich das schöne Frühlingswetter...
    Vielen lieben Dank für den Zuspruch,
    liebe Drücker zurück,
    Romie
     
    periperi und mutzelie gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe mutzelie,
    ich war schon lang nicht mehr hier. Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch.
     
    #937 coffeejunkie, 25.04.2018
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...