1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Mutzelie, Du also auch? Siehste, so gings mir auch. Nur schlimmer. Bin eben auch wieder da. Wie stehts denn jetzt bei Dir?

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Huhu Mutzelie, Du also auch? Siehste, so gings mir auch. Nur schlimmer. Bin eben auch wieder da. Wie stehts denn jetzt bei Dir?
     
    #921 Mamaglück, 28.02.2018
    mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen!
    Ich weiss nicht,warum ich es nicht mehr schaffe,regelmässig hier reinzuschauen :cautious:...
    Werde versuchen,das wieder zu ändern.Versprochen!
    Ja Mamaglück ,bin auch wieder hier.Der Jojo hat zwar nicht sooooo dolle zugeschlagen,aber er hat auch mich erwischt.War so ähnlich wie bei Dir,das Sättigungsgefühl war irgendwann nicht mehr da und ab da ging es unkontrolliert in die Höhe.
    Nach langem überlegen war ich mir sicher,es nun doch nicht mehr mit Almased zu versuchen,obwohl ich auch sehr erfolgreich damit war.Mir geht es jetzt einfach nur darum,mit Genuss abzunehmen und auf nichts verzichten zu müssen.Das Essen mit der Familie steht bei mir im Vordergrund und das konnte ich mit Almased nicht so wie ich es gerne hätte.Ich muss jetzt nicht mehr schnell abnehmen aber schaffe es ohne ein Konzept nicht.Brauche Kontrolle ,etwas wonach ich mich richten muss und doch auf nichts verzichten muss.Und wo ich mein restliches Leben klar kommen werde ohne wieder rückfällig zu werden.Wie Du an meinem Gewicht siehst,habe ich null gelernt,was gesunde Ernährung bedeutet und ich bin nicht so standhaft wie unsere lieben Smarty1963 und FrauEigensinn .Na ja,der Jojo sagt schon alles:barefoot:....Lange Rede,kurzer Sinn-ich habe nun etwas gefunden,mit dem ich mich wohl fühle,nichts extra für mich kochen muss und vor allem nicht immer nein sagen muss:rolleyes:...Im Moment schmelzen die Pfündchen ganz gut,ich bin zufrieden.
    Ich bin mir sicher,das Du es wieder schaffen wirst! Das wichtigste haben wir erkannt was uns in den Jojo getrieben hat und dem gilt es jetzt zu bekämpfen,egal mit welchem Konzept!
    WIR SCHAFFEN DAS wieder,gelle Smarty1963 ! :biggrin:
     
    #922 mutzelie, 10.03.2018
    FrauEigensinn, Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo mutzelie ,

    verrätst du uns auch, was das ist?

    LG und schönes Wochenende!
    Nele
     
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Da bin ich auch gespannt. :biggrin:Ist ja dann vielleicht auch was für mich. Thema Halten.
     
    #924 Mamaglück, 10.03.2018
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Nele123 ,
    Ja klar,völlig vergessen:whistling:,habe mich für Weight Watchers entschieden.Das neue Programm mit der App ist genau das richtige für mich....Hatte es versucht mit Kalorienzählen,aber das hat nicht funktioniert.Habe mich selbst veräppelt beim zählen:biggrin:...
     
    #925 mutzelie, 10.03.2018
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuu mutzelie ist wieder da. Ich freue mich. :smilie girl 149:
     
    #926 Smarty1963, 12.03.2018
    mutzelie gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Jahaaa, nicht immer aber immer öfter : 11:....
    Nach einem wunderschönen Wochenende mit viel Sonne und erträglichen Temperaturen folgt ein trüber Montag mit Pieselregen. Wer braucht das? Also ich definitiv nicht! Aber mit Sonne im Herzen wird auch dieser Montag eventuell besser:smilie girl 286:
    Mein Vorhaben, heute den Vorgarten in Ordnung zu bringen fällt leider flach. Wird aber langsam Zeit, Tomaten vorzuziehen,sonst wird das dieses Jahr nix mit Tomätchen im Gärtchen...
    Ach ja, die Finger kribbeln wieder- ich will in Erde buddeln!!!!!!!!!
     
    #927 mutzelie, 12.03.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Vorziehen, gute Idee. Muss mir gleich mal Samen für Gurken und Paprika besorgen. Muss doch möglich sein, die Dinger selbst zu ziehen. Tomaten wären auch gut.
    Schön, wenn Du jetzt wieder öfter hier bist. Ist ja irgendwie lustig, wir haben zusammen mit Alma gestartet und sind jetzt wieder beide hier, zeitgleich. Komisch, oder? Ich hab jedenfalls gemerkt, dass das Forum mich echt bei der Stange hält. Ist zwar hier irgendwie ruhiger geworden als vor zwei Jahren, aber es ist doch schön, dass man doch noch auf den einen oder anderen Bekannten trifft. Schön jedenfalls, dass Du auch wieder hier bist.
     
    #928 Mamaglück, 12.03.2018
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oh je, schon wieder sooo lange nix von mir hören lassen☹️.....
    Bin mittlerweile super in meinem Programm drinnen und nehme langsam aber stetig ohne Entbehrungen ab.Es tut sehr gut, mit allem im reinen zu sein und endlich was gefunden zu haben was in mein Leben passt.

    Letzte Woche habe ich mir auf meine alten Tage doch tatsächlich Inliner gekauft :laugh:!Meine Mädchen lachen sich kaputt wenn wir fahren aber Mutter wird immer besser :biggrin:...

    Im Moment gibt es sonst nix neues zu berichten.
    Werde mal wieder durch eure Tagebücher stolpern und das ein oder andere Kommentarchen hinterlassen..

    Auch wenn ich nicht so oft hier bin, denke ich doch sehr oft an Euch!
    FrauEigensinn
    Smarty1963
    Mamaglück
    romie
    Antii
    @alle anderen
    :smilie girl 039:
    Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!
    Euer
     
    #929 mutzelie, 28.03.2018
    FrauEigensinn, Mamaglück, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auf deine alten Tage, dass ich nicht lache. Meine Tage sind noch älter, mich hat da noch niemand ausgelacht.
    Beweise deinen Mädels, wie "cool" die Mama ist! Und wenn es dir Spaß macht, dann kann da lachen, wer es will!
     
    #930 FrauEigensinn, 28.03.2018
    mutzelie gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...