1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach mutzelie ich gabe gewartet und gewartet, es kam nicht ein Sonnenstrahl bei mir an.:cry: Hoffentlich geht es dir und den kleinen Haien heute...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ach mutzelie ich gabe gewartet und gewartet, es kam nicht ein Sonnenstrahl bei mir an.:cry:
    Hoffentlich geht es dir und den kleinen Haien heute schon besser.
    Wünsche euch einen erholsamen Tag.
    Liebe Grüße:love:
    Smarty
     
    #881 Smarty1963, 22.02.2017
    mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin nur froh, dass ich nicht neugierig bin ..................... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #882 FrauEigensinn, 22.02.2017
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich bin auch ÜBERHAUPT nicht neugierig und habe mir sofort eine Nachfrage verkniffen!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Smarty1963, mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ne, wollen wir garnicht wissen.
    Sind ja nicht neugierig...............
     
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  6. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    aber ich:unsure:...
     
    #885 Mrs.Daisy1107, 22.02.2017
    Smarty1963, mutzelie und koala5 gefällt das.
  7. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    ....ich auch :whistle:
     
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich absolut nicht! .................... solange ich alles weis! :whistle::whistle:
     
    #887 Schwarzwaldmädl, 23.02.2017
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :LOL:Da bin ich aber froh, das keiner wissen möchte, was am Sonntag bei uns ansteht :LOL::whistle:....
    Seid mir nicht böse, wenn ich es dieses mal für mich behalte, da ich mir nicht sicher bin, wie ihr darauf reagiert und ich traurig über negative Reaktionen sein werde, weil Eure Meinungen für mich sehr wichtig sind. Deshalb bin ich ausnahmsweise ein Spielverderber und ich hoffe, ihr versteht mich ein bißchen....
    Euer mutzelie
     
    #888 mutzelie, 23.02.2017
    Puffin9, Antii, FrauEigensinn und 4 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ooooooch..... Schaaade!!! ;)
    Na gut, weil du´s bist!!!
    Genieße deinen Tag!
    Hoffentlich sind alle Haie wieder frisch und munter!!!
    LG Koala:kiss:
     
    FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Danke:kiss:!
    Die Schleimmonster zischen so langsam aber sicher ab:doctor:....
    Aber im Gegensatz zu Dir liebes Bärchen ist das bei uns Pipifax:(...
    Ich denke oft an Dich und hoffe, das es Dir bald besser geht!
    Mal was anderes: Hast Du mal etwas von unserem Hühnchen gehört?
     
    #890 mutzelie, 23.02.2017
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...