1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe mutzelie, danke dir und wünsch dir natürlich auch viiiiiel Erfolg und Glück. Du hast ja schon sehr viel Erfolg, spornt an (y) LG...

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hallo liebe mutzelie, danke dir und wünsch dir natürlich auch viiiiiel Erfolg und Glück. Du hast ja schon sehr viel Erfolg, spornt an (y)
    LG Papayahuhn
     
    #71 papayahuhn, 02.03.2016
    mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ja papayahuhn, der Anfang ist gemacht aber bis zum grossen Erfolg dauert es auch bei mir noch ein bisschen ;) . Es hat klick im Kopf gemacht und das ist das wichtigste.... Hier wird man nicht alleine gelassen und jeder noch so kleine Erfolg beglückwünscht... Das spornt zusätzlich an :) .
     
    #72 mutzelie, 02.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist das Entscheidende, nur so kannst du auch wirklich wissen, was und wie viel du isst. Es geht hier nicht darum, ob man sein Ziel so schneller erreicht, wichtig ist dieser "Lernprozess", wie du sagst, denn ohne dieses Wissen wäre keiner hier gelandet.
    Ich behalte auch jetzt noch meine Mahlzeiten grob "im Auge", denn man isst doch nicht jeden Tag das Gleiche. Nur so kann auch dauerhaftes Halten danach erfolgreich sein! Der Grundumsatz ändert sich zwar dann nicht mehr so schnell, aber trotzdem wird er mit zunehmendem Alter auch niedriger!

    Du machst das schon richtig!
     
    #73 FrauEigensinn, 02.03.2016
    Mamaglück, mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Jetzt ein kurzes Update meiner letzten Tage...
    Seit Samstag esse ich mittags und ich muss sagen, es klappt super! Kein Heisshunger oder Probleme beim kochen für meine Familie :). Nur gestern Abend hatte ich ein kleines Tief: Meine Kinder wollen selbstgemachte Nuggets und weil ich liebe Mama bin haben sie die bekommen :D. Aaaaaber... Das esse ich für mein Leben gerne und musste mich zusammenreißen, nicht eins zu naschen:-( .Aaaaaber.... Ich bin standhaft geblieben, nicht einer hat sich in meinen Mund verirrt :D. Stolz:P
    Und weiter gehts....
    Heute Abend kocht meine"grosse"damit ich nicht in Versuchung komme;) In diesen Sinne für alle die hier vorbeischauen
    Einen schönen Tag
     
    #74 mutzelie, 02.03.2016
    papayahuhn und coffeejunkie gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Suuuuuper! !!Du großartiges Mutzelie. Das hast Du fantastisch gemacht. Ja die Versuchungen sind groß. Aber je mehr man ihnen erliegt, desto schwerer ist es dabei zu bleiben. Daher bleiben wir doch lieber stark! Und Du hast bewiesen, dass Du es kannst. Also. Weiter so...
     
    #75 Mamaglück, 02.03.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    He, he fühl dich fest von mir gedrückt liebe Mamaglück:)
     
    #76 mutzelie, 02.03.2016
    papayahuhn und Mamaglück gefällt das.
  8. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo mutzelie.ich habe die ersten 8 bis 10 Wochen auch alles abgewogen und bei Fddb eingegeben. Mit der Zeit wusste ich was ich auf dem Teller habe und wieviel Kalorien da drin sind.Irgendwie ist es doch immer das gleiche,nur in einer anderen Zusammensetzung.wenn ich ein neues Lebensmittel dabei habe,wird genau gerechnet.ich mach auch heute noch keine großen Experimente mit den Mahlzeiten.Bei mir war es sehr viel wichtiger mich auf drei Mahlzeiten ein zu pendeln.denn da liegt mein Problem. Ich bin der" ständig zwischen drin Esser".:-) ich hoffe mit Almased und der strikten 5-6std.schaffe ich es.und sollte ich irgendwann mein Ziel erreicht haben,lese ich das TB von FrauEigensinn und Puffin9 zum dritten mal.Die beiden habe ich mir zum Vorbild genommen.jetzt hab ich dich zu getextet.sorry LG Rena
     
    papayahuhn, FrauEigensinn und Mamaglück gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hast das Klasse gemeistert, kannst wirklich stolz auf dich sein! (y)(y)(y)(y)(y)
     
    #78 FrauEigensinn, 03.03.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Heute ist nicht mein Tag :'(. Hat schon irgendwie blöd angefangen.... Meine zwei Mädchen dachten heute Morgen meine Geduld austesten zu wollen und waren nur am trödeln. Je mehr ich gesagt habe umso langsamer waren sie. Dann endlich die Kids in der Schule wollte Mutter Fahrradfahren.... Ich in den Keller... Fahrrad platt. Na toll, dann halt nicht. Sonne kam hinter den Wolken vor.. Ok dann bisschen Gartenarbeit... Schnell umgezogen und ran ans Werk. Nach einer Stunde und ein bisschen zufriedener urplötzlich Regen. Oh Mensch, ich war doch noch nicht fertig! Tja, und jetzt sitze ich wieder hier und versuche mich irgendwie bei Laune zu halten. Was ein Glück wird dieser Tag auch bald zu Ende sein und ich kann mir meine Decke über den Kopf ziehen.... Last euch von mich nicht anstecken... Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    Ein genervtes mutzelchen:'(
     
    #79 mutzelie, 03.03.2016
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebes Mutzelie, lass Dich nicht nerven. Manche Tage sind einfach so. Da klappt gar nix. Ich versuche dann zu entschleunigen. Bringt ja nix, sich verrückt zu machen. Wenn meine Kinder trödeln, trödeln sie halt. Selbst schuld, wenn man dann zu spät kommt oder im Schlafanzug in den Kindergarten muss. Das Wetter kann man schlecht bestrafen, dann kuschel Dich eben auf die Couch und schnapp Dir ein Buch oder so. Die Gartenarbeit ist morgen auch noch da. Machste eben morgen weiter. Ich wollte grad mit den Mädels Kuchen backen, aber jetzt hat keiner Lust dazu. Naja, gibt's eben erstmal keinen Kuchen oder wir machen ihn später. Ist ja alles kein Zwang. Entspann Dich und genieße den Tag. Es ist heute bestimmt auch was schönes dabei. Drück Dich
     
    #80 Mamaglück, 03.03.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...