1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Supi das ist ja ein Erfolg.

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Supi das ist ja ein Erfolg.
     
    #41 Dissilein, 26.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo Iris, da nagel ich dich jetzt drauf fest,mit deiner Aussage,daß wir dich nicht mehr los werden.Wenn du dich hier mal durch etliche TB gelesen hast ,wirst du merken,das viele im Nirvana verschwinden.Das finde ich so schade.Dich wollen wir auf jeden Fall hier behalten und bei dir hab ich echt ein gutes Gefühl.Du motivierst uns doch auch,wenn du uns lobst ,egal ob Abnahme oder Gewicht halten,wir sind gerne Vorbild.Und in ein paar Wochen bist auch DU ein Vorbild für andere.Ich glaube an dich.LG Rena
     
    Katharina 1, Mamaglück und Antii gefällt das.
  4. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    wow herzlichen Glückwunsch und ganz viel Daumen drück dass Du im Sommer glücklich bist. Echt drei süsse Frauchen.
    Liebe Grüsse von einer die mittlerweile bei Dukan gelandet ist, aber mit Almased vor einigen Jahren über 12 Kilo abgenommen hat.
    LG
    Kathrin.
     
    #43 Katharina 1, 26.02.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oh da hat sich seit Freitag ja was getan und ich melde mich nicht...verzeiht mir!Das Wochenende gehört schon seit langem nur der Familie,das heisst bei uns auch ohne Computer und Co:).
    kriwo53 Ja,ein guter Anfang der hoffentlich genauso gut ,wenn auch nicht so schnell,weitergeht.Mit Phase 2 wird es einfacher,den Tag durchzustehen.
    :X3: Danke für das Kompliment,Grazien hat uns noch keiner genannt:X3:
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend:)
     
    #44 mutzelie, 28.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    @Mamaglück Danke das Du Dich mit mir freust! War gerade auf Deinem Tagebuch und wollte Dir aufmunternde Dinge schreiben,aber wie ich sehen konnte,hast Du die Depri und Agro Kurve:( hinter Dir und die 0 wieder auf der Waage:whistle: ! Suuuper!!! Du erinnerst Dich was Du mir geschrieben hast? Nicht aufgeben! Das sage ich Dir jetzt! Du hast so viel in der kurzen Zeit geschafft,da geht das nicht immer wie wir das wollen oder gerne hätten.Der Körper macht halt das was er gerne will.Wiegst Du Dich eigentlich jeden Tag? Wenn ja.dann versuche Dich nicht selber unter Druck zu setzen und versuche nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen.
    Schämen vor Dir brauchst Du Dich absolut nicht und schon gar nicht vor anderen! Und stolz kannst Du jetzt schon auf Dich sein,denn Du hast viel erreicht und wirst es bis zum Ziel schaffen! Für Dich und Deine Familie! Andere sollen Dir egal sein,es wird immer Menschen geben denen irgendwas an Dir nicht gefällt.Ja und?Auch wenn man nicht die neusten Klamotten anhat ist man nicht weniger wert als die anderen! Entschuldige dass ich so ausschweife....habe gerade an Deinen Tagebucheintrag denken müssen....Deine Familie steht hinter Dir,egal ob Dick oder Dünn und das ist das wichtigste! Wir schaffen das bis zum Ziel!! Rückschläge sind normal und machen uns nur stärker!!!!(y)
     
    #45 mutzelie, 28.02.2016
    papayahuhn und Mamaglück gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Dissilein Danke Dir :rolleyes:
     
    #46 mutzelie, 28.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ach die Liebe, da könnt ich Dich gleich drücken und küssen für Deine lieben Worte. Es stimmt schon, es ist egal was die anderen denken. Ich bin ja auch schon wieder oben auf. Wir schaffen das zusammen! Du bist mir auch eine große Stütze. Ich danke Dir ganz sehr dafür.
     
    #47 Mamaglück, 28.02.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Rena57 Dann mach das mal:D.Ja, ist mir schon aufgefallen,das einige angefangen haben und plötzlich nicht mehr da waren....da hat es noch nicht klick gemacht wie bei uns..Jaaaa,ich freue mich auf´s Vorbild sein:p.Na,na Iris nicht abheben....erst Leistung bringen:D
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir
    LG Iris
     
    #48 mutzelie, 28.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Mamaglück Es hat mir in der Seele weh getan sowas zu lesen!!! Du bist einzigartig und gut so wie Du bist! Klar schaffen wir das zusammen! Freut mich sehr das es Dir wieder besser geht!
     
    #49 mutzelie, 28.02.2016
    papayahuhn und Mamaglück gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Katharina 1 Und schon wieder ein Vorbild für mich! Lieben Dank für Deine lieben Worte und das Kompliment!
    LG Iris
     
    #50 mutzelie, 28.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...