1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und noch etwas, liebe mutzelie - in deinem anderen Thema habe ich dir die Frage nach der Auswahl der Lebensmittel beantwortet!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und noch etwas, liebe mutzelie - in deinem anderen Thema habe ich dir die Frage nach der Auswahl der Lebensmittel beantwortet!
     
    #31 FrauEigensinn, 25.02.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...tolles Bild von drei hübschen Frauen unterschiedlichen Alters! (y)(y)(y)
    Nimm das Bild doch lieber als Bestätigung dafür, wie toll Du auch jetzt schon aussiehst- und stell Dir vor, wie Du Dich mit jedem schwindenden Kilo wohler fühlst!
    Es ist schon gut- und wird noch besser!!!!!

    Liebe Grüße
    von Romy
     
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  4. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Du wirst im Sommer Klasse aussehen:-)
     
    papayahuhn, mutzelie und Mamaglück gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :X3:Vielen Dank Mamaglück! :X3:
     
    #34 mutzelie, 26.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oh rot werd bei so vielen tollen Komplimenten von Dir! DANKE und fühl Dich gedrückt...:rolleyes:
     
    #35 mutzelie, 26.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hi,hi wenig Worte mit seeehr viel Inhalt!!!! Danke für Deine Worte die mir wirklich sehr gut tun!!! LG Iris
     
    #36 mutzelie, 26.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :X3:Danke für Dein Kompliment! Dachte mir,damit ihr wisst mit wem ihr schreibt stelle ich mal dieses Foto hier rein:D.Gleichzeitig dient es zur Motivation:p.

    VERZEIH mir,dass ich mit dem Frieren so nerve!!!Ja,das hast Du mir gesagt und die Kopfschmerzen gingen am zweiten Tag auch weg...klar glaube ich Dir!! Nachdem ich mir den Anhang durchgelesen habe, den Du mir freundlicherweise dran gehängt hast,bin ich schlauer und werde nicht mehr knatschen,VERSPROCHEN!
    Mein lieber Papa,der leider schon viel zu früh gehen musste,sagte mal zu mir:DDu kannst alt werden wie ne Kuh und lernst immer noch dazu!;)
    Wie recht mein Papa damit hat:D.
    Den anderen Anhang habe ich mir auch durchgelesen und sage auch hier vielen Dank für Deine Hilfe!Jetzt werde ich mich um mein Tagebuch kümmern....einen schönen Tag und liebe Grüsse aus dem sonnigen Frankfurt sendet Dir Iris
     
    #37 mutzelie, 26.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Heute Morgen war die Stunde der Wahrheit gekommen:Mein erster offizieller Wiegetag seit Beginn am Montag mit Alma...mir war schon ein bisschen mulmig..aber egal,habe nix falsch gemacht,Vorgaben eingehalten,war stark und diszipliniert...was soll schon schiefgehen?Also Augen zu und drauf auf die Waage.....dann Augen wieder auf und ich dachte das gibts doch nicht!!! 3,3 Kilo weniger in drei Tagen? Unglaublich! Jetzt weiß ich 100% ,das ist für mich zu schaffen.
    Schweife ein bisschen aus in die Vergangenheit...
    Wie bei vielen ist das bei mir nicht der erste versuch zum Abnehmen.Etwa 3 Monate bevor ich mich hier angemeldet habe versuchte ich erfolglos einen Neustart mit einer anderen Abnehmform,Dies scheiterte kläglich weil ich den verdammten Anfang nicht gefunden habe und völlig allein auf mich gestellt war.Dann kam ich durch Zufall auf dieses Forum und dachte mir,wenn so viele reale Menschen mit Alma so erfolgreich sind und waren,warum dann nicht auch ich?Meiner Familie sagte ich davon noch nichts,das ich mich mal wieder dazu entschlossen hatte,abzunehmen.Sonntag war dann eine Einladung,die ich noch mitnehmen wollte ohne auf das Essen achten zu müssen(wollen).Ja und am Montag dann los, Alma gekauft und gestartet.Und natürlich meiner Familie gebeichtet das Mutter mal wieder versucht, abzunehmen.Für sie hat das immer bedeutet,das die Laune der Mutter wieder nach unten geht.Sie wurden eines besseren belehrt:D, stehen mir zur Seite und ich erfreue mich an der Unterstützung.Obwohl es mir nicht leicht gefallen ist,nichts kauen zu können, hatte ich in den letzten Tagen nie richtig Heisshunger auf etwas.Das ist das erste Mal und deshalb bin ich mir jetzt sicher,das werde ich durchhalten bis zum Schluss!!! Natürlich ist es auch hoch anzurechnen,die vielen lieben Worte die man hier im Forum erhält!!! Ich bin nicht alleine gelassen und ihr seid Motivation pur.Dafür danke ich Euch !!!!!!!!! Mir ist es nicht so wichtig,schnell abzunehmen,sondern stetig die Tendenz nach unten,egal wie lange das dauert.Der Anfang war das Problem,das ich jetzt hinter mir lassen kann...Ab Morgen Phase zwei bis zu meinem Wunschgewicht.Ich freue mich auf die Zeit mit Euch ,mich werdet ihr nicht mehr los. DANKE
     
    #38 mutzelie, 26.02.2016
    Minnie Mo, Colin, Sonnenblumy82 und 5 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Mutzelie, ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Anfangserfolg!
    Das geht bestimmt so gut weiter und in Phase 2 kannst Du ja dann auch Variationen für's Familienessen genießen.
    Apropos Familie: Das ist ein wunderschönes Bild von Euch drei Grazien!

    Wünsch Dir ein traumhaftes Wochenende und einen guten Start in die nächste Phase!
     
    #39 kriwo53, 26.02.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Genau, liebe Iris, so geht es mir auch. Ich war auch total glücklich, dass es am Anfang so schnell ging. Meist geht das Gewicht am Anfang von Phase 2 nochmal ein bissl hoch. Bei mir aber nicht. Und dann geht es langsam und stetig nach unten. Du wirst meine Freude verstehen, die ich empfinde, wenn ich mir nach dem Klo die Hose zu mache und sehe wieviel Platz da ist und wie sie unterm Gürtel Wellen schlägt. Aber noch kaufe ich mir nix Neues. Dieses Gefühl will ich mir noch ein bißchen behalten. Ich freue mich sehr, dass Du so glücklich bist. Wir gehen zusammen weiter, bis wir uns endlich nicht mehr vor uns und anderen schämen und uns stolz zeigen können. Gell?!
     
    #40 Mamaglück, 26.02.2016
    Minnie Mo, papayahuhn und Dissilein gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...