1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, nur dies tollen hüpfenden Biester Krieg ich nicht hin. Na wir haben ja noch Zeit zu lernen.... Boah Mamaglück...da haste was angefangen....die...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Boah Mamaglück...da haste was angefangen....die find ich auch klasse und krieg se net hin....jetzt muss meine Tochter her:D...mit ihren 13 Jahren weiss sie mehr als ihre olle Mama...wenns klappt verrate ich Dir das Geheimnis der hüpfenden Dinger:LOL:
     
    #21 mutzelie, 24.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Jetzt ist schon Tag 3 meines neuen Lebens fast vorbei und ich bin immer noch dabei....Gestern war es sehr schwierig und ich dachte noch,dass werde ich nie durchhalten.Kochen für meine Familie und dann nix mitessen...HORROR !!!! Die Versuchung war groß aber dann kamen mir Eure Erfolge in den Kopf und ich sagte mir,dass ihr alle da durchgegangen seid und es geschafft habt also Augen zu und abseits in einem anderen Zimmer Gemüsebrühe schlürfen.Unglaublich,ich habe gestern durchgehalten! So kenne ich mich gar nicht:D.Tja,und heute? Kein Vergleich zu gestern! Kein Hungergefühl,keine Gelüste und nach jedem Alma pappsatt.Die Kopfschmerzen sind auch weg,nur das frieren will nicht aufhören..Bin schon mächtig gespannt was meine Waage mir am Freitag anzeigt.Eigentlich wollte ich die Turbophase länger durchziehen,aber ich habe für mich entschieden,dass die 5 Tage Turbo für mich als Anfang reichen.Ich habe mir selbst bewiesen,das ich es dieses Mal ernst meine und ich stark bin,um Versuchungen aus dem Weg zu gehen.Bei Phase 2 werde ich dann so lange bleiben bis ich bei meinem Ziel angekommen bin.Das wird mir leichter fallen als noch Turbotage dran zuhängen.Jetzt genug erzählt,die Couch wartet .Bis Morgen für den nächsten Tag in meinem neuen Leben
     
    #22 mutzelie, 24.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Super mutzelie, Du machst das prima. Das Frieren wird sicher noch eine Weile bleiben. Zieh Dir halt was drüber. Ich hoffe, dass das Kochen für die Familie Dich bald so kalt lässt wie mich. Ich koche inzwischen nur noch Sachen, die ich auch essen kann. Ich lass dann die "Sättigungsbeilage" weg und esse dafür extraviel Gemüse. Z.B. am Wochenende gab's Schweinebraten Knödel und Rosenkohl. Hat bei mir 6 oder 700g weniger gemacht. Und lecker ist es auch. Bin auf Deine Erfahrungen gespannt und freu mich wenn Du dann davon berichtest. Auch Wie es Deine Kinder finden. Was sagt denn überhaupt Deine Familie zu Deinen Bemühungen? Meine Große ist süß und sagt, ich wäre ihr nicht zu dick. Zum Glück setzen die Mäuse andere Prioritäten.
     
    #23 Mamaglück, 24.02.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  5. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo mutzelie,ja es ist schon schwer für die anderen zu kochen und nichts davon zu essen.bei uns gab es heute Frikadellen, das tut weh.Aber die Verführungen lauern doch überall.wenn ich heute zu Hause nachgebe,ist es morgen die Schokolade im Supermarkt und übermorgen das Stück Torte beim Bäcker.Nein nein nein.ich will schlank sein,ich will gesund sein und bleiben.und mit jedem kilo weniger,passen ein paar Klamotten mehr.(mein Schrank beherbergt tolle kleine Sachen).ab jetzt wird es auch für dich leichter.dein Körper hat den Einstieg geschafft und das frieren geht mit viel heißem Tee weg.Ich denke dann,wenn ich friere,verbrenne ich Kalorien.halte weiter durch und du wirst im Sommer super aussehen.LG Rena
     
    papayahuhn, mutzelie und Puffin9 gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Mamaglück,wenn ich ab Samstag eine Mahlzeit essen kann werde ich es so machen wie Du...Fleisch,viel Gemüse und keine Kohlenhydrate in Form von Kartoffeln und so...diese Art kenne ich schon und das ist auch voll in Ordnung für mich.Ich sitze hier mit Unterhemd,T-Shirt, dicken Rollkragenpulli und Strickjacke...UND ICH FRIERE!!!Aber egal,weiss ja dass es mit dem Stoffwechsel zu tun hat..Meine Familie unterstützt mich sehr.Sie wissen was auf dem Spiel steht....Meine Kinder sind nicht mehr so klein wie Deine süssen...Der Sohn ist 27,die mittlere Tochter 13 und meine kleine 7...Ja,unsere Kinder lieben uns so wie wir sind...für meine bin ich auch voll ok.Umso besser finden sie uns dann wenn wir Elfen sind:rolleyes:.
     
    #25 mutzelie, 24.02.2016
    Minnie Mo, papayahuhn, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Mist meine Signatur is weg(n)
     
    #26 mutzelie, 24.02.2016
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Rena57,wir hatten heute das gleiche...Frikadellen! Absolutes Lieblingsessen von mir aber heute hat mir das im Gegensatz zu gestern nix ausgemacht.Du hast so Recht mit dem was Du schreibst! Der Einstieg ist geschafft und das andere schaffe ich auch.Mir und meiner Familie zuliebe.Danke für Deinen lieben Zuspruch..Freue mich Dich hier zu haben! LG mutzelie
     
    #27 mutzelie, 24.02.2016
    papayahuhn und Rena57 gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo da isse wieder:whistle:
     
    #28 mutzelie, 24.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Mutzelie, Du siehst super nett und echt toll aus. Und wenn Du Dich zu umfangreich findest, deshalb bist Du ja hier. Daran arbeiten wir ja und Du bist ja auf dem besten Wege. Und sehr süße Mäuse hast Du da auch.
     
    #29 Mamaglück, 25.02.2016
    papayahuhn, FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Finde ich auch - du siehst wirklich nett und sehr sympathisch aus und hast zwei bildhübsche Töchter!

    Habe ich dir nicht gesagt, dass Kopfschmerzen und allgemeines Unwohlsein spätestnes nach dem 4. tag aufhören? Glaub mir doch mal was! ;););)

    Das Frieren wird allerdings noch bleiben, aber wir gehen doch jetzt auf den Frühling zu. Da gehst du eben öfter in die Sonne! Was ist dir jetzt lieber? Etwas frieren oder schlank zu sein? loveshower.gif

    Lies doch mal: Warum friert man so leicht, wenn man weniger isst? - 100 wichtige Fragen | eatsmarter.de
     
    #30 FrauEigensinn, 25.02.2016
    papayahuhn, mutzelie und Mamaglück gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...