1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mutzelie.Schön,das du so den Anfang geschafft hast.Der erste Schritt ist der schwerste,denn damit hast du dich entschieden einen...

  1. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo Mutzelie.Schön,das du so den Anfang geschafft hast.Der erste Schritt ist der schwerste,denn damit hast du dich entschieden einen neuen,gesunden Weg zu gehen und alte Gewohnheiten und Kilos abzulegen.Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg.LG Rena
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Rena57! Vielen Dank dass Du mich hier besucht hast und mir Zuspruch gibst!!! Habe gerade auf deinem Profil geschnüffelt und bin begeistert was Du geschafft hast.... Hut ab!!!! Darf ich dich fragen mit welcher Methode Du so erfolgreich bist? Habe grossen Respekt vor deiner Abnahme denn wo Du jetzt bist ist für mich noch ein langer Weg, den ich ganz sicher mit eurer Hilfe erreichen werde. Liebe Grüße aus dem verschneiten Frankfurt
     
    #12 mutzelie, 23.02.2016
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo mutzelie - da schaue ich doch auch mal kurz bei Dir vorbei und bringe eine große Portion Motivation mit!!

    Du stehst doch noch ganz am Anfang und brauchst natürlich ein wenig Zeit Dich an Almased zu gewöhnen. Du hörst Dich noch ein wenig zaghaft an, aber Du hast den Weg gewählt und wirst das auch schaffen, wenn Du ein wenig konsequent und zielstrebig bist. Wir helfen gerne dabei!

    Einen sonnigen Dienstag wünsche ich Dir:LOL:
     
    #13 Puffin9, 23.02.2016
    mutzelie gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    So, heute Tag 2 in meinem neuen Leben! Ja, auch wenn ich erst seit gestern offiziell dabei bin ist meine Motivation total anders als bei meinen anderen zahllosen Abnehmversuchen. Deshalb neues Leben. Klar wird es immer mal einen Rückschlag geben, das ist mir klar,dafür ist man Mensch. Aber wenn mich morgens schon ne Tasse Kaffee satt macht soll das schon was heissen... Bei mir jedenfalls... Am Tag gibt es viel Ablenkung. Abends wird es für mich"gefährlich". Wenn mein Mann und die Kinder auf dem Sofa lümmeln, Chips und andere Sachen sich schmecken lassen ohne ein Gramm zuzunehmen...ooohhhh die glücklichen...alle gertenschlank.. Wie gesagt, Zeit für mich alte Gewohnheiten abzulegen. Gestern Abend bin ich dem entflohen und bin mit ner Wärmflasche ins Bett. Mensch war mir gestern kalt.... Heute geht es wieder... Tag 2 schaffe ich locker...
     
    #14 mutzelie, 23.02.2016
    papayahuhn und Puffin9 gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen Puffin9!
    Das hast Du sehr schön geschrieben!! Danke!!! Ja, ich habe diesen Weg gewählt und werde es dieses Mal schaffen!! Das beste was mir passieren konnte ist dieses Forum! Ich bin nicht alleine!! Dank euch bin ich zuversichtlich.! Weisst Du, es muss dieses mal klappen, eine andere Chance habe ich nicht.... Meiner Familie und mir zuliebe.... Aber das ist ein anderes Thema.... Später vielleicht mehr wenn man sich besser kennt... Ganz liebe Grüße von mir an dich
     
    #15 mutzelie, 23.02.2016
    papayahuhn und Puffin9 gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Oh da bist Du ja. Dann werden wir uns wohl hier öfter treffen. Liebe Grüße
     
    #16 Mamaglück, 23.02.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Schön das Du mich gefunden hast! Dachtest wohl ich bin ne Eintagsfliege:LOL:?Ne,ne,den Gefallen tue ich MIR nicht :D.Und wie Du siehst hab ich das mit den Smileys auch hinbekommen....so wie Du auch;).
     
    #17 mutzelie, 23.02.2016
    papayahuhn und Puffin9 gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja, nur dies tollen hüpfenden Biester Krieg ich nicht hin. Na wir haben ja noch Zeit zu lernen....
     
    #18 Mamaglück, 23.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo mutzelie,ich bin auch ein Almasedler.Du siehst es funktioniert.Halte dich nur an die Vorgaben von Almased und auch bei dir purzeln die Kilos.Wenn du Fragen hast,dann ist FrauEigensinn ein guter Ansprechpartner.Sie hat es mit Almased geschafft uuuund sie hält ihr Gewicht unten.Da träum ich noch von.Gemeinsam schaffen wir es auch.LG Rena
     
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Rena! Schön dass Du mich auf meinem Tagebuch besuchst! Ja, Frau Eigensinn ist mir gleich am Anfang aufgefallen:D.Super Leistung! Momentan lese ich mich noch durch ihr Tagebuch:rolleyes:.Und Du!!!! Du hast es ja auch fast geschafft:happy:! Wenn ich Eure Abnahmen in sooo kurzer Zeit sehe motiviert mich das ohne Ende:joyful:.Klar schaffen wir das (Du hast ja bald fertig) !! So, jetzt werde ich mal Dein Tagebuch suchen und mir Motivation holen:D.Wäre schön mal wieder was von Dir zu hören...
    Einen schönen Abend für Dich von mir..LG mutzelie
     
    #20 mutzelie, 24.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...