1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und ob die 8 da ist oder nicht, Geburtstag ist zum geniessen da, so wie eigentlich jeder Tag, und geniessen geht definitiv auch ohne Kuchen,...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Und ob die 8 da ist oder nicht, Geburtstag ist zum geniessen da, so wie eigentlich jeder Tag, und geniessen geht definitiv auch ohne Kuchen, wenn's denn sein muss. Du könntest zum Beispiel bei Frau Eigensinn eine Streichelsession einfordern (oder auch bei Deiner Familie ;)).

    Wir schaffen das!!!! :chicken:[/QUOTE]
    Da habe ich auch wirklich kein Problem das es keinen Kuchen gibt, ehrlich!
    Das mit dem streicheln von Frau Eigensinn muss ich mir überlegen ;). Will ja nächstes Jahr noch Geburtstag feiern :D.
    Klar schaffen wir das!
    So, nun werde ich den Garten Frühlingsfit machen.... Hier schreib so schön die Sonne... Bis heute Abend....
    P.s. Super das es mit Deinem Hörgerät geklappt hat!:)
     
    #101 mutzelie, 11.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Boah bin ich ko. Morgen werde ich wohl Muskelkater haben wo ich keine Muskeln vermute.... Hat aber nach so langer Abstinenz viel Spaß gemacht in der Erde zu wühlen. Jetzt wird noch schnell ein Brot gebacken, mein letzter Shake getrunken und dann ab ins Bett. Wünsche allen die hier mitlesen einen schönen Abend :)
     
    #102 mutzelie, 11.03.2016
    Puffin9, kriwo53, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hab nur mal schnell geschaut, wo Du bist. Nicht da? Wie geht's der Haifischfamilie? Oder hat jemand das Teichwasser abgelassen? Da wär ich aber dagegen!!
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_fa485bc834ba7d8397f5d8b908d98f1c._.png
    Ich hoffe, das wird mir nicht zum Verhängnis.......... LG :chicken:
     
    #103 papayahuhn, 15.03.2016
    mutzelie gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich freu mich, dass Du da bist awww.smilies.4_user.de_include_Optimismus_smilie_op_005.gif
    Das mit den hüpfenden Smilies kannte ich vorher auch nicht.... Ich mach immer einen zweiten tab auf und gebe dann in der Suchzeile ein was ich gerne hätte, z. B. hüpfende Smilies. Dann "Bilder" anklicken, aussuchen, mit der rechten Maustaste auf das gewünschte, Grafik kopieren, dann an der gewünschten Stelle Strg + v für einfügen. Viel Spass damit, ich bin inzwischen ein bisschen süchtig..... :kiss:
     
    #104 papayahuhn, 15.03.2016
    mutzelie und kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo mutzelie, hab hier mal wieder ein bißchen gestöbert. Ich find das toll, was Du schon geschafft hast. Auch, daß Du selbst bei Lieblingsspeisen stark bleibst. Weiter so (y)! Mir ist grad jetzt erst aufgefallen, daß Du Dir ja mit Mamaglück sozusagen ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferst. Da könnt Ihr Euch ja hervorragend gegenseitig motivieren! upload_2016-3-15_17-21-53.png upload_2016-3-15_17-21-53.png
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend!
     
    Puffin9, mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    awww.smilies.4_user.de_include_Huepfen_smilie_hops_128.gif
    papayahuhn Hurraaa es hat geklappt!!!!!! Danke!!!! awww.smilies.4_user.de_include_Huepfen_smilie_hops_168.gif
    Du bist ein Schatz!:kiss::kiss:
    Ja,hatte mich mal kurz hier ausgeklingt.... Kümmere mich seit letzten Sommer um unseren kranken Nachbarn.Er hat sonst keine Angehörigen mehr und da schaue ich immer nach dem rechten....Gehe mit ihm spazieren,mache Besorgungen, begleite ihn zum Arzt und so weiter.Manchmal kommt es dann mal vor,das meine Zeit gerade so ausreicht um meiner Familie gerecht zu werden.Ist aber gar nicht schlimm,denn ich mache das mit vollem Herzen.Ich habe leider keine Eltern mehr und auch mein Bruder ist leider viel zu früh verstorben.Irgendwie ist er da auch ein wenig Ersatz,wenn ich das so nennen darf.
    Also keine Sorge,ich bin immer noch da,wie schon gesagt,ihr werdet mich nicht los:smug:.
    Hat mir gut getan....:kiss: Danke!
     
    #106 mutzelie, 15.03.2016
    Antii, FrauEigensinn und papayahuhn gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Danke für Deine lieben Zeilen:).
    Jaa,das mit dem stark bleiben wundert mich selber:cool:.
    Na ja,wenn ich ehrlich bin fällt es mir im Moment schon ziemlich schwer,aber da muss ich durch:banghead:.
    Mal sehen was die Waage am Freitag sagt,bin guter Dinge.
    Wünsche Dir auch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse Iris
     
    #107 mutzelie, 15.03.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na hoffentlich bleibst du uns erhalten. Was würden wir ohne dich machen?
    Du ziehst deine Abnahme diszipliniert durch und bist fröhlich und entspannt dabei, das ist toll!

    Ich schicke dir liebe Grüße nach Hessen! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_smilies_20_66_.gif
     
    #108 FrauEigensinn, 15.03.2016
    Puffin9, mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Nicht wundern "bewundern" :), und wenn der Schweinehund zu aufdringlich wird, zeigst du ihm die geschliffenen Zähne deiner Familie ;)

    LG Nele
     
    mutzelie gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Guten Morgen, Mutzelie, ich dachte, falls Du Dein Tagebuch nicht wiederfindest schubs ich's Dir mal kurz nach oben awww.smiliesuche.de_smileys_blumen_blumen_smilies_0015.gif .

    Du warst ja schon wieder sehr früh wach heute, hast aber hoffentlich gut geschlafen ??!! LG :kiss: vom :chicken:
     
    #110 papayahuhn, 17.03.2016
    mutzelie gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...