1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was für ein schöner Tag hier in Frankfurt.Endlich kein grauer Himmel,nur Sonne und mit der richtigen Kleidung ist auch die Kälte auszuhalten.Die...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Was für ein schöner Tag hier in Frankfurt.Endlich kein grauer Himmel,nur Sonne und mit der richtigen Kleidung ist auch die Kälte auszuhalten.Die Menschen sind besser gelaunt,das kommt mir jedenfalls so vor...
    So macht das Abnehmen noch mehr Spaß...ich freue mich auf den Sommer mit mindestens 15 Kilo weniger auf den Rippen...
    Mittlerweile geht es wieder mit dem Essen...anscheinend machen sich jetzt die WJ bemerkbar.Da wo ich vorher habe ungebremst gegessen ist nun das Gegenteil eingetreten.Habe aber nicht mit Turbo weitergemacht sondern ein wenig gegessen,auch wenn ich keinen Hunger hatte.. Egal,jetzt weiß ich für das nächste Mal bescheid und brauche mir keine Gedanken zu machen...Am Freitag geht es das zweite Mal auf die Waage und ich bin mächtig gespannt was sie sagen wird.
     
    #91 mutzelie, 09.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Danke für deinen Besuch in meinem TB. Ich werde dich ebenfalls verfolgen bis zur bitteren Neige.und ich bin auch gespannt,wie wohlgesonnen sich deine Waage am Freitag zeigt.es ist schön,wie wir hier Motivation erhalten.zum einen von denen,die es schon geschafft haben.zum anderen aber auch von denen,die gerade den gleichen Kampf kämpfen.irgendwie ist es wie in einer großen Familie. Wir halten durch!!!!!!!!!!!!LG Rena
     
    papayahuhn, mutzelie und Katharina 1 gefällt das.
  4. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Danke für deinen tip,wenn ich einen Punkt setze im Ticker, dann geht es:-) :-) :-)
     
    mutzelie gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Schubidubidu....Kleinvieh macht auch Mist:cool:
    Bis zu meinem Geburtstag die 8 sehen schaff ich wohl doch nicht,dann halt kein Kuchen:confused:.
    Nächstes Jahr dann ganz bestimmt:happy:
     
    #94 mutzelie, 11.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Sei nicht betrübt wegen der 8. Die kommt mit Sicherheit. Bei mir ist sie sogar eine Weile schon doppelt und will gar nicht weg. Es ist doch total toll, wieviel Du in der kurzen Zeit schon geschafft hast. Also ich bin stolz auf Dich und Deine Mädels doch sicher auch.
     
    #95 Mamaglück, 11.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Nein, betrübt bin ich nicht... Wie gesagt das Stück Kuchen kann warten ;). Werde mir wohl nen leckeren Schokoquark der in den Plan passt gönnen:). Meine Kinder und auch mein Mann finden es Klasse, das es so gut läuft und ich am Ball bleibe.... Vermissen tue ich eigentlich nur das gemeinsame Abendessen.... Wir haben als Familie leider nur den Abend. Nicht das Essen sondern das zusammen sitzen. Aber auch das wird bald wieder kommen....
    Und Deine Abnahme ist absolute Spitze! Wir zwei beide schaffen das schon was wir uns vorgenommen haben dieses Jahr :). Früher oder später sind wir am Ziel :D
     
    #96 mutzelie, 11.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Liebe Mutzelie, ich bin auch stolz auf Dich! 6,6 kg in nicht einmal drei Wochen ist ganz schön viel. Bleib am Ball, und vor allem: fühl Dich wohl! Wann ist denn Dein Geburtstag? Hab ich das überlesen? *Ganzliebdrück* :kiss: :chicken:
     
    #97 papayahuhn, 11.03.2016
    mutzelie gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    wp_ss_20160311_0008.png
    Wie kann ich mich auf unserem Bauernhof nicht wohl fühlen :D..
    Mein Mann hat mich gestern gefragt ob bei mir alles in Ordnung ist :P.
    Hab vor dem Netbook gesessen und gelacht...
    Nein, hast Du nicht überlesen...
    Mein Geheimnis ;).
    Ok, bevor mein Teichwasser ausgepumpt wird: Am 20.3.....
     
    #98 mutzelie, 11.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Was glaubst Du, was bei mir los ist.......... Bei mir kuckt zwar keiner, aber ich glaube, meine Nachbarn wundern sich auch manchmal. Ich wurde zwar noch nicht drauf angesprochen, aber irgendwann wird es so weit sein :). Unser Bauernhof erhöht schon echt die Lebensqualität, das Leben auf dem Land ist halt einfach gesünder.

    Und ob die 8 da ist oder nicht, Geburtstag ist zum geniessen da, so wie eigentlich jeder Tag, und geniessen geht definitiv auch ohne Kuchen, wenn's denn sein muss. Du könntest zum Beispiel bei Frau Eigensinn eine Streichelsession einfordern (oder auch bei Deiner Familie ;)).

    Wir schaffen das!!!! :chicken:
     
    #99 papayahuhn, 11.03.2016
    mutzelie gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Jawoll. Lieber früher, aber später ist auch ok.
     
    #100 Mamaglück, 11.03.2016
    mutzelie gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...