1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, jetzt mache ich es offiziell: Habe meinen ersten Alma in mir und damit den Kilos den Kampf angesagt! Werde mich das erste mal nicht mehr mit...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    So, jetzt mache ich es offiziell: Habe meinen ersten Alma in mir und damit den Kilos den Kampf angesagt! Werde mich das erste mal nicht mehr mit zählen, abwiegen und extra kochen quälen . Tolles Gefühl.... Bin motiviert. Ist ja nur eine Woche Turbo bis ich wieder eine Mahlzeit essen kann und das ist zu schaffen. Viele von euch haben das geschafft... Warum nicht auch ich? Heute Abend schreibe ich wie der Tag für mich gelaufen ist....
     
    #1 mutzelie, 22.02.2016
    Minnie Mo gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Herzlich Willkommen hier im Forum , viel Spass beim Abnehmen.
     
    #2 Dissilein, 22.02.2016
    mutzelie gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Dissilein, vielen Dank für dein Willkommensgruss! Habe auf Deinem Profil geschnüffelt und festgestellt, dass wir das gleiche Ziel haben.... Wie geht es dir mit Almased? Ist mein erster Tag und ich bin noch zuversichtlich...
     
    #3 mutzelie, 22.02.2016
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich mache WW kein Alma aber das Ziel muss man im Auge behalten , wie der Weg ist ist doch egal .
    Wir müssen uns gegenseitig motivieren.
     
    #4 Dissilein, 22.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016
    snoopy5577 gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Da hast Du recht! Egal für was man sich entscheidet man muss sich wohl fühlen damit sonst scheitert man . Und Motivation erhält man hier reichlich was ich Klasse finde.
     
    #5 mutzelie, 22.02.2016
    Dissilein gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo mutzelie ,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit Alma!
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #6 coffeejunkie, 22.02.2016
    mutzelie gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo coffejunkie
    Vielen Dank! Es freut mich das Du dich für mein Tagebuch interessierst!! Auch dir einen schönen Montag!
     
    #7 mutzelie, 22.02.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Almased. Es klappt, wenn man sich an die Vorgaben hält und nach dem dritten oder vierten Tag sind auch eventuelle Nebenwirkungen verschwunden. Dann bleibt nur noch das Purzeln der Kilos - Motivation pur!
     
    #8 FrauEigensinn, 22.02.2016
    mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Frau Eigensinn!
    Der erste Tag ist nun fast rum und ich muss sagen, es ist leichter als ich dachte und doch braucht man sehr viel Disziplin die alten Angewohnheiten zu ignorieren. Dein Zuspruch wegen den Nebenwirkungen nehme ich mir zu Herzen... Kämpfe im Moment mit leichten Kopfschmerzen und frieren... Jetzt nehme ich gleich meinen letzten Shake ein, dann eine heisse Dusche und dann vor dem Fernseher den Tag ausklingen lassen. Werde mich nicht jeden Tag wiegen... Will mich überraschen lassen was die Turbotage gebracht haben. Vielen Dank für Deinen Zuspruch... Das gibt mir sehr viel, zumal ich weiss das Du hier als Expertin gelingt wirst
     
    #9 mutzelie, 22.02.2016
    Minnie Mo gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oh Mensch schon wieder zu schnell..
    ..Dass Du hier als Expertin gelobt wirst.. Wollte ich schreiben...
    Motivation von euch werde ich brauchen wie wohl jeder"Neue" hier... Freue mich auf die nächsten Wochen mit euch. Da kann nichts mehr schiefgehen!!!!
     
    #10 mutzelie, 22.02.2016
    Minnie Mo und Mamaglück gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...