1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muttis Tagebuch......

Diskutiere Muttis Tagebuch...... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aus fddb, Dobby 1 mittelgroße (120 g) Brennwert 85 kJ Kalorien 20 kcal Fett 0,2 g Kohlenhydrate 3,1 g Protein 1,2 g Oh schade, musst...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Aus fddb, Dobby

    [h=3]1 mittelgroße (120 g)[/h] [TD="width: 50%"]Brennwert[/TD] [TD="width: 50%"]Kalorien[/TD]
    85 kJ
    20 kcal
    Fett 0,2 g
    Kohlenhydrate 3,1 g
    Protein 1,2 g


    Oh schade, musst du halt mal selber schauen, aber das steht das in der Tat so
     
    #181 Phantomin, 11.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muttis Tagebuch....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich weiß das es fddb ist :)

    aber leider hinterfragen nur die wenigsten die dort stehen Werte, denn
    einfach so nehmen wie es dort steht ist ja bequemer wie vielleicht mal
    zu schauen ob sie auch stimmen.

    Ich kenn Personen, die suchen extra nach niedrigen Werten, auch wenn
    sie wissen das die Daten nicht stimmen, aber es sieht einfach besser
    aus, wenn Mann oder Frau sich selbst besche.... will!

    Das ist ganz sicher kein Weg um aus dem Teufelskreis raus zu kommen,
    also wenn ich mich damit auseinander setzen will, dann geht nur eines,
    ich setze mich Richtig damit auseinander ansonsten ist jegliche Ansrengung
    für'n Ar....!
    Ist zumindest meine unbedeutende Meinung.
     
    #182 Abnehmen Gast 64288, 11.10.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Manche Dinge sollte man unkommentiert stehen lassen, vor allem, wenn man merkt, dass man innerlich anfängt zu brodeln.

    Auf der Google-Suche nach "Nährwert Tomate" habe ich nun 5 verschieden Seiten betrachtet und ÜBERALL ca. 0,2 g Fett / 100 g Tomate gefunden, also nicht nur bei fddb!

    Ich hoffe, ich habe damit genug geschaut und hinterfragt, ob diese Aussage stimmt. Leider bin ich bislang noch auf keine Seite gestoßen, die mir 0g Fett vermeldet. Aber du kannst mir sicher am Besten weiterhelfen, wenn du das möchtest.

    Aber wo wir gerade so nett miteinander plaudern, möchte ich an dieser Stelle doch mal los werden, dass es mich zuweilen traurig macht, wie du so manches Mitglied hier angehst, weil die Art, wie es rüber kommt, mit einem "motivierendem A......tritt" nicht wirklich was zu tun hat, sondern eher in die Richtung "Beleidigung" geht. Zumindest kommt es manchmal so bei mir an.

    Schade!
     
    #183 Phantomin, 11.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Und ich bin nicht Allwissend, auch wenn du meinst mich hier so hinstellen zu müssen, lass es einfach!
     
    #184 Abnehmen Gast 64288, 11.10.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    DOCH, genau das hast du getan, lieber Dobby!
     
    #185 Phantomin, 11.10.2011
  7. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Hallo @all
    das habe ich aus FDDB !!!!!!
    Von da aus kopiere ich die Produkte hier rein .....

    Das wäre suuuuper da könnte ich einige Tomaten verdrücken(wasntme) !!!!!!
    Aber die Realität sieht anders aus|( ......


    Schade,dass die Nettigkeiten hier außen vor bleiben .....:S.....

    Aber dann bin dann schon geneigt das Forum zu verlassen .
    Ich dachte man erwartet Hilfe ,stattdessen ....

    Das ist wirklich zum heulen .....(mir kullern schon die Tränen)
    Bei sowas bin ich ein sensibler Mensch .


    MVLG
     
    #186 Mutti1973, 11.10.2011
  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Marita
    ich kenne dich nu lang genug auch privat
    warum lässt du dir nicht helfen????
    ich sage Dir 100mal wie schlank im schlaf funktioniert
    und du schreibst wieder
    100gr......
    halben apfel(was ist ein halber apfel????)
    was hab ich dir gestern vormittag gesagt???
    Wieg alles ab
    damit du endlich ein gespür bekommst für SIS

    wo ich genau weiß
    das du es nicht abwiegst
    schade aber so kann man dir nicht helfen
    und
    KRITIKFÄHIGKEIT kann man lernen
    ich musste es auch

    und heulen und wegrennen hilft nix
    wir wollen dir alle nur helfen
    (oder warum geb ich dir meinen Ordner mit Rezepten mit?????)
     
    #187 Jutta1965, 11.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12



    ICH wiege meine Produkte ab.....|(

    Ich gucke auch beim Einkauf was ich in den Korb packe .
    Und 100 gr . Vitaminbrot steht auch auf der Verpackung .Ich wiege erst 1 Scheibe ab und dann packe ich eine 2.drauf= 100 gr. .....bei meiner Waage .....;).Ich habe eine popelige Backwaage (ohne Rührschüssel)



    Nun muss ich Vero abholen .....


    MVLG
     
    #188 Mutti1973, 11.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2011
  10. Anzeige

  11. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    und da seh ich wieder das DU nicht zuhörst
    ich hab dir gesagt
    Lieken Vitaminbrot
    1 Scheibe (57 g)
    dann können 2scheiben nicht 100gr.sein



    und du erzählst mir hier
    2scheiben sind 100gramm

    weißt du was
    ICH GEB AUF
    du verstehst es eh nicht
     
    #189 Jutta1965, 11.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Her Ihr Beiden,

    seid ihr eigentlich im "wahren Leben" Freundinnen oder nur Nachbarinnen????

    Das würd mich ja schon mal interessieren....
     
    #190 Tauchbine, 11.10.2011
Thema:

Muttis Tagebuch......

Die Seite wird geladen...

Muttis Tagebuch...... - Ähnliche Themen

  1. Gerade entdeckt: Kangatrainig für frischgebackene Muttis

    Gerade entdeckt: Kangatrainig für frischgebackene Muttis: Hallo, hatte mich schon im 'Schlank im Schlaf' Forum kurz vorgestellt, will das aber hier auch noch mal kurz machen: Ich bin 34 Jahre alt und...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...