1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Mutti will sich verdünnisieren

Diskutiere Mutti will sich verdünnisieren im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo nele, das waren Eiweiß Nudeln mit einer Weizeneiweissmischung(Weizeneiweiss, Sojaeiweiss, Reiseiweiss), Sojamehl, Haferfaser,...

  1. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Hallo nele, das waren Eiweiß Nudeln mit einer Weizeneiweissmischung(Weizeneiweiss, Sojaeiweiss, Reiseiweiss), Sojamehl, Haferfaser, Weizenvollkornmehl, Guarkernmehl, Rapsöl, Wasser, Salz,Zucker getrockneter Roggensauerteig, Lecithin. So lautet die Zutatenliste. Gibt es bei Edeka-Südwest. Eiweissnudeln von primawell.
    Wegen dem Gewicht. In den Pfingstferien hatte ich auch schon ohne Zutun 1,5kg abgenommen. Warum auch immer. Ich habe also mit 104,9kg angefangen. Und erst als Yokebe mein Lebensbegleiter geworden ist, schreibe ich auf. Das sind bisher insgesamt nach Adam Riese -7,4kg.
    Zählt man diese Woche dazu (morgen ist Wiegetag) sind es hoffentlich ca. 8,5kg. Das macht bei mir ca. eine Kleidergröße.
    Bist Du größer als 180cm?
    Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass meine Arme, Beine und Gesicht nie so richtig dick waren/sind. Also kein Fett, was aus den Sandalen rausquetscht oder so. Und dann nehme ich halt vermehrt da ab,
    wo es sitzt. Das Fett.
    Liebe Grüße Martina
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Vielleicht bin ich auch 180,5 cm groß, habe mich schon lange nicht mehr gemessen :)

    Bei mir ist das Fett ähnlich verteilt. Wenn man bei mir den Bauch vorne abschneiden würde, säh ich relativ normal aus :D Trotzdem dauert es bei mir immer ewig, bis sich mal Größentechnisch was tut. Ich habe mit Größe 52/54 gestartet und bin inzwischen bei Größe 48 gelandet und habe gut 26 kg weniger als beim Start.
    Ich warte noch auf die große Umverteilung, die ich ansonsten auch irgendwann bei Abnahmen hatte, dann wird es am Bauch noch ein bißchen weniger.
     
    #52 Nele123, 03.07.2016
  4. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Tag 43:
    So, jetzt mal wieder melden. War ein paar Tage mit dem Motorrad in Quedlinburg (7h Fahrt eine Strecke) und habe die tolle Altstadt genossen. Wunderschöne Fackwerkhäuser, die sich in malerischen Gässchen aneinander schmiegen.
    Frühstück im Hotel ausfallen lassen, stattdessen geschüttelt. Mittags auch geschüttelt und abends gut gegessen. Salat mit Hähnchenpoularde, Grillpute mit Brötchen (gab nix anderes beim puplic viewing am Donnerstag) und bei einem Jubuläum kaltes Buffett. Lecker Häppchen. Hab' ich nicht aufgeschrieben, war mir zu aufwändig. Ruccolasalat mit Parmesam, Schinkenröllchen mit Spargel etc. Die üblichen Verdächtigen.
    Das Ergebnis: Heute wieder -2kg gegenüber der letzten Woche. Ich habe gestern auf der Rückfahrt auch den Mittagsshake nicht genommen; nur Wasser getrunken wie ein Loch. Ich hatte null Appetit, obwohl ich im Koffer alles bereit hatte für den Shake. Die elendige Hitze, die Mopped-Klamotten, oh nee, keine Lust auf was Nahrhaftes. Erst am Abend hat meine Tochter Entenbrust mit Zucchini-Champignons-Broccoli-Pfanne gemacht. Die Ente mit Haut!!! Mmmmhhhh lecker!
    Meinetwegen könnte Geflügel nur aus Haut bestehen!;)
    Eigentlich ein bisserl schnell, aber ich kann nix dafür!
    Dann hatte ich aber eine Einbruch am Abend, kaputt wegen der Fahrt und die Kinners haben in der Zeit, in der ich nicht da war, auch nix gemacht. Da dachte ich , warum machst Du das alles, ich würde am liebsten irgendwas großes Essen, so richtig nicht angesagt. 'ne Haxe oder so. Was Unvernünftiges halt.
    Heute ist wieder alles in Ordnung, lecker Shake am Morgen, und heute Mittag lecker kochen.

    Mein Patenkind ist hier, muß mich jetzt um ihn kümmern (7Jahre alt).
    Eine gute Woche Euch allen!
    Martina
     
    Smarty1963, papayahuhn, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  5. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hallo Martina,
    schön, nochmal von dir zu lesen! Ich "verfolge" dich weil ich ungefähr zur gleichen Zeit angefangen habe wie du - ich nehme Almased morgens und abends und esse immer mittags. Ich hatte auch beim letzten Mal 2 kg weniger als die Woche davor. Das war aber mein Rekord, sonst geht es etwas langsamer als bei dir mit der Abnahme. Deine Lust auf was Deftiges kommt vielleicht daher, dass du einen Shake hast ausfallen lassen? Weiß nicht. Zufällig habe ich heute morgen zum ersten Mal auch meinen Morgen-Shake zu Hause vergessen, ist mir noch nie passiert. Hier im Büro hatte ich noch Sonnenblumenkerne, die ich dann als Ersatz gegessen habe. Laut fddb haben die aber jede Menge Kohlenhydrate. Naja, kann ich jetzt nicht ändern. Hoffentlich holt mich heute Abend nicht auch der Heißhunger ein (n)
    LG und weiterhin "gutes Gelingen",
    Bibi
     
    #54 bibi42e, 11.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Falls der Heißhunger kommt katomi und bibi42e jagt ihn zum Teufel. Nicht nachgeben! Schmust mit euren Männern oder trainiert mit Manuel, das ist nur ein kurzer Moment.
    Ihr macht das so tolllll......
    IHR SCHAFFT DAS!
     
    #55 Smarty1963, 11.07.2016
    teetrinkerin und bibi42e gefällt das.
  7. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Tag 47
    Guten Morgään!
    Von der Abnehmfront wieder ein paar neue Eindrücke. Meine Hose schlabbert immer mehr, ich könnte sie ohne zu öffnen runterziehen; wenn's mal schnell gehen soll....;)
    So langsam gewöhnt man sich an das 2xSchütteln und 1xEssen. Heute morgen dachte ich aber auch: Mensch, so ein knuspriges, frisches Brötchen mit guter Butter und leckerem Parmaschinken, das wäre auch mal wieder fein, aber.....wenn ich dann die halbleere Hose an mir fühle:sneaky:.
    Ich hatte auch immer wieder Sodbrennen in den letzten Jahren. Nicht schlimm, aber brauche ich nicht zum Glücklichsein. Das ist wech!
    Oder dieses ständige Gefühl, dass die Wampe immer drückt und quetscht. Das hat sich doch stark vermindert. Der Busen hat auch immer mit der Wampe eine Symbiose gebildet und diese Symbiose löst sich langsam auf. Ja, diese zwei Teile von mir waren doch nicht zusammengewachsen!;)
    Manchmal kommen aber auch Gedanken, dass ich mal wieder ohne Nachdenken essen möchte, aber die Zeit ist halt lange noch nicht reif. Dauert noch ein büschen.
    Gefährdet war die ganze Abnehmaktion aber nicht, hoffe das es auch noch eine Weile so bleibt. Gestern war ich bei meiner Freundin in der Schweiz und habe mein Patenkind zurückgebracht. Da hat sie ein oberleckeres Ratatouille gemacht; und das sagt ein bekennender Auberginen-Hasser. Und extra für mich Hähnchenbrust gekauft; in der Schweiz! Das will was heißen.
    Mein Sohn fuhr auch mit und da er zum Essen nicht eingeplant war, haben wir im Edeka eine Schale meica Currywurst gekauft; für 1,99€. Und beim Spar in der Schweiz gab es das auch: für 5,90 SFr. Heavy! Ich kaufe da immer Käse, der ist da oft viel billiger als bei uns. Und Bruno Salatsosse; ein Gedicht! Allerdings zutatenmäßig eher wie flüssige Majo, nicht so der Hit zum Abnehmen. Aber manches muß halt sein. Solange man sich im Rahmen bewegt.

    So, dann geht's mal ans Tageswerk. Kinder aus dem Haus, Beeren pflücken, einkaufen, Schwiegermutter's Umzug in ein Pflegeheim 100m Luftlinie zu uns. Vorher wohnte sie in Freiburg allein (ca. 60km von uns).
    Laßt's Euch gut gehen
    Viele Grüße
    Martina;):p


     
    Antii gefällt das.
  8. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Tag 54
    Huch, schon wieder eine Woche vorbei! Und wieder 1,5kg weniger. Mann, wie die Zeit vergeht und die Kleider größer werden.....
    Meine Motorradhose ist jetzt schon recht weit und locker, bald kann ich die alte wieder anziehen. Die uralte Jacke in Männer 48 dauert aber noch ein bißchen. Geht noch nicht zu, da ich nicht um die Hüfte rumkomme. Die habe ich mir vor 25 Jahren gekauft......
    Bin aber weiterhin brav, auch wenn ich schon manchmal Gelüste habe. Aber bei diesem warmen und schwülen Wetter habe ich gar keine Lust, groß was zu essen. Da kommt mir am Abend der kühle, schaumige, leckere Shake gerade recht. Und mittags meistens einen großen Salatteller mit Schafskäse oder Putenstreifen etc. Will gar nicht kochen...... Wie geht's Euch bei der Hitze? Nach dem Nordic Walking nachher freue ich mich schon frisch geduscht auf den leckeren Shake.
    Letztens habe ich mittags zuwenig gegessen, da war mir beim Tanzen am Abend etwas schwummerig, obwohl ich davor schon geschüttelt habe.
    Irgendwie ist das ganze Abnehmen so langsam zur Gewohnheit geworden. Gestern nach dem Tanzen meinte mein Mann, wenn ich jetzt nicht diäten würde, hätte er mir ein Eis spendiert. Wir sind dann nicht in die Eisdiele. Obwohl ich damit gar keine Probleme habe; bestell' ich mir halt ein Mineralwasser. Natürlich würde ich auch gerne ein Eis schlotzen, aber ich weiß ja, wofür ich da am Abend verzichte.
    Heute Mittag habe ich mir aber ein 1/2 Grand Dessert von Ehrmann gegönnt; natürlich im Rahmen meiner ca. Kalorien.
    So, jetzt muß ich mich zum Walken richten; sind immer so 1,5h. Aber meist im Wald, da ist es nicht so warm.
    Liebe Grüße
    Martina;):p
     
    koala5, Antii und papayahuhn gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Es läuft bei dir :)
     
    #58 Nele123, 21.07.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und wie es läuft ................... Gratulation!!! greenstars.gif
     
    #59 FrauEigensinn, 21.07.2016
  12. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Hallo,
    vielen Dank für Euren Dank! Ich sitze hier frisch geduscht, mit Turban auf dem Kopf und einem Shake vor mir auf dem Balkon, die Ruhe weg. Mein Mann wurschtelt noch im Garten. Eine friedliche Idylle! Ich mache mir bewußt, was ich schon erreicht habe! Wow! Vor 3 Monaten habe ich noch manchmal wach gelegen und die Angst kroch in mir hoch: "Oh Kind, du wirst immer dicker und dicker! Und du kriegst es nicht auf die Reihe, dem entgegenzuwirken." Und jetzt habe ich es nach Jahren des allbekannten <morgen fängst du aber an> doch geschafft. Manchmal bin ich ganz baff. Geht Euch das auch so?
    Mmmmhhhhh, jetzt ist der Shake leer!
    Gut's Nächtle!
    Martina :p;)
     
Thema:

Mutti will sich verdünnisieren

Die Seite wird geladen...

Mutti will sich verdünnisieren - Ähnliche Themen

  1. Mutti`s Tagebuch

    Mutti`s Tagebuch: So seit gestern bin ich ja auch Mitglied und versuche jetzt regelmäßig über meine Umstellung zu SiS zu berichten.. Ich bitte euch, solltet ihr der...
  2. Muttis Tagebuch......

    Muttis Tagebuch......: Heute am 13. 07 .2011 Morgends :ca .6.45 Uhr Frühstück 1 Banane ,1 Volkornschnitte mit Nutella und ein Tasse Kaffe mit schuss Soja -Milch ....
  3. Gerade entdeckt: Kangatrainig für frischgebackene Muttis

    Gerade entdeckt: Kangatrainig für frischgebackene Muttis: Hallo, hatte mich schon im 'Schlank im Schlaf' Forum kurz vorgestellt, will das aber hier auch noch mal kurz machen: Ich bin 34 Jahre alt und...
  4. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  5. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...