1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Mutti will sich verdünnisieren

Diskutiere Mutti will sich verdünnisieren im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juhu wir haben einen UHU. Glückwunsch.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Juhu wir haben einen UHU.
    Glückwunsch.
     
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Hallo Colin,
    ja, die 100 ist geknackt. Aber so einen Schub gibt es nicht. Es ist nicht so, dass ich mich darüber nicht sehr freue, aber ob jetzt 101, 100 oder 99 geknackt; da kommt es bei mir nicht drauf an. Hauptsache, ich nehme ab und mir geht es gut.
    Meine Tochter hat am Wochenende gekocht. Megaviel Gemüse eingekauft, da war noch soviel übrig: Grüne Bohnen, Rote Beete, Gelbe Möhren, Romanasalat, 1 Ei vom Frühstück (das hat auch noch reingepaßt), Lachsforelle, Schafskäse fettarm (16%), Zwiebeln, Lauchzwiebeln. Sowa liebe ich.
    Früher habe ich das auch gerne gegessen, dann aber mehr Käse, Forelle, Salatsauce; all' die guten Sachen für ein üppiges Hüftgold. Und obendrauf noch Röstzwiebeln. Die Kohlenhydrate- und Fettbombe.
    Einen lieben Gruß
    Martina
     
    Smarty1963 und Colin gefällt das.
  4. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Hallo Antii,
    gibt das bei den Mitgliedern einen Jungle? Wegen UHU? ;)
    Danke für die Glückwünsche; jetzt kann ja nix mehr passieren!
    Liebe Grüße
    Martina:p
     
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja UHUs werden schon gern beglückwünscht.
     
    Smarty1963 gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    uhu.gif
    Herzlichen Glückwunsch, katomi :)

    Ich mach meine Salatsoßen immer selber: Joghurt, Pfeffer, Salz und ganz viele Kräuter. Da ist dann wenigstens kein Zucker drin, wie bei den meisten Fertigsoßen - und ich kann etwas mehr davon über meinen Salat kippen... ich liebe Salatsoße :love:
     
    #35 teetrinkerin, 13.06.2016
    papayahuhn, FrauEigensinn, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und noch etwas Senf, dann ist es wie meine Salatsauce, ich liebe die auch :)
     
    #36 Nele123, 13.06.2016
    papayahuhn, teetrinkerin und Smarty1963 gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo katomi,
    Herzlichen Glückwunsch zum UHU.(y)(y)(y)
    Du machst das prima. Deine Gedanken und manchmal auch Zweifel es zu schaffen, sind übrigens völlig normal.
    Du bist ja im Moment dabei deine komplette Ernährung umzukrempeln.
    Das betrifft so viele Situationen in deinem Alltag, Essen im Restaurant, bei Freunden, für die Familie Extras berücksichtigen, Gedanken um die veränderte Figur, sportliche Aktivitäten .............und das Alles für IMMER!
    Wirkliche Veränderungen habe ich auch erst sehr spät wahr genommen, sie finden aber statt! Irgendwann wirst du denken, boah die Hose ziehe ich nicht mehr an, das Ding schlabbert ja schrecklich an mir rum.;)
    Bleib schön dabei. DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #37 Smarty1963, 13.06.2016
    papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also bitteeeeeeeeeeeeeee, ein UHU ist schon etwas ganz Besonderes und wird hier im Forum auch immer gefeiert!

    party-0005.jpg

    Glückwunsch - weiter so!!!
     
    #38 FrauEigensinn, 13.06.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Tag 17
    Guten Morgen,
    die Sonne lacht! Jedenfalls in meinem Herzen. Draußen leider das genaue Gegenteil....:confused: Das ist halt das Wetter; da kann man nix machen. Außer Regenschirm nehmen oder Kachelofen anmachen und es sich gemütlich machen.
    Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem UHU!! Ja, ist schon ein Meilenstein. Zwar ist es noch nicht ewig her (3 Jahre?), dass ich unter Hundert war. Aber das ging dann nach dem Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein.....oder in diesem Falle in die entgegengesetzte Richtung: Steter Tropfen beult den Körper.
    Gestern habe ich das erste Mal was an meinem Körper feststellen können, bzw. an meinem BH. Der schlägt langsam Falten ;). Vielleicht nicht unbedingt die Stellen, die man jetzt in großem Maße betroffen fühlen will; zumal mein Busen noch nie groß war. Zu den besten Zeiten grade mal Körbchen C. Aber da kannste auch nix machen. Hauptsache ich werde die überflüssigen Pfunde los.
    Ich bin in der dritten Woche und bin immer noch erstaunt, wie leicht mir das fällt und freue mich immer auf meinen Shake. Nehme immer Milch von demeter, die war jetzt alle und habe heute Bio-H-Milch genommen. Die ist ja homogenisiert. Auf jeden Fall war der Shake nochmal deutlich schaumiger.

    Leichte Zweifel habe ich trotz allem Positiven immer mal wieder. Schaffe ich das, schaffe ich die Umstellung auf Gesamtumsatz gaaaanz später, ach, das kommt einfach und geht dann wieder. Manchmal in Momenten, in denen mir bewußt wird, dass im Moment eher Disziplin angesagt ist.

    Nun denn, jetzt muß ich erstmal zur Arbeit; ich betreue als Altenpflegerin zeitweise ältere Herrschaften. Zur Zeit habe ich eine demenzkranke Frau und eine Dame, mit der ich einkaufen gehe oder der ich Gesellschaft leiste. Ist ein cooler Job und macht mir sehr viel Spaß!

    Euch einen schönen Mittwoch!
    Viele Grüße
    Martina
     
    koala5, mutzelie, bibi42e und 3 anderen gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Das hört sich alles sehr gut an katomi .
    Mach einfach weiter so! Lass die Gedanken kommen und gehen, alles ganz normal.
    Hauptsache du bleibst brav;).
    Hab einen schönen Tag.
     
    #40 Smarty1963, 15.06.2016
Thema:

Mutti will sich verdünnisieren

Die Seite wird geladen...

Mutti will sich verdünnisieren - Ähnliche Themen

  1. Mutti`s Tagebuch

    Mutti`s Tagebuch: So seit gestern bin ich ja auch Mitglied und versuche jetzt regelmäßig über meine Umstellung zu SiS zu berichten.. Ich bitte euch, solltet ihr der...
  2. Muttis Tagebuch......

    Muttis Tagebuch......: Heute am 13. 07 .2011 Morgends :ca .6.45 Uhr Frühstück 1 Banane ,1 Volkornschnitte mit Nutella und ein Tasse Kaffe mit schuss Soja -Milch ....
  3. Gerade entdeckt: Kangatrainig für frischgebackene Muttis

    Gerade entdeckt: Kangatrainig für frischgebackene Muttis: Hallo, hatte mich schon im 'Schlank im Schlaf' Forum kurz vorgestellt, will das aber hier auch noch mal kurz machen: Ich bin 34 Jahre alt und...
  4. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  5. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...