1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Mutti will sich verdünnisieren

Diskutiere Mutti will sich verdünnisieren im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Nele, seit ich auf meinem Wunschgewicht stehe, reibe ich die Haut nicht mehr ein. Einen straffen Bauch kriege ich in dem Alter und mit der...

  1. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Liebe Nele,
    seit ich auf meinem Wunschgewicht stehe, reibe ich die Haut nicht mehr ein. Einen straffen Bauch kriege ich in dem Alter und mit der Vorgeschichte eh' nicht mehr. So bin ich aber zufrieden!
    Wir hatten mal vor langer Zeit im Altersheim eine kleine Dame, die wohl mal sehr, sehr dick war. Das war sie da nicht mehr. Sie hatte große Brüste, das waren nur noch leere Hauttaschen, die konnte man fast bis zu den Schultern hochklappen.... ;)
    Ab und an reibe ich noch etwas Öl nach dem Duschen, aber nicht mehr solange, wie während der Abnahme.
    Aber es hat bestimmt während der Abnahme dem Faltigwerden etwas entgegengewirkt. Sag' ich einfach mal!

    Liebe Grüße
    Martina;):p
     
    Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    jetzt weiß ich wieder, was ich eben in der Apotheke vergessen habe...........
     
  4. Bubbi

    Bubbi Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin neu hier
    Du bist wohl die einzige die yokebe macht?
     
  5. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Hallo Bubi,
    ich weiß das gar nicht, ob ich die Einzige bin. Hast Du jetzt angefangen?
    Wie läuft es denn? Ich sehe, Du hast am 3.1. angefangen. Und vor einer Woche hier geschrieben....
    Ich bin ja seit Anfang Juni dabei und habe mein Ziel Anfang November erreicht. Und bisher liege ich auch beim Halten ganz gut.
    Liebe Grüße
    Martina;):p
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo katomi ,

    falls du hier mal vorbei schaust:

    :smilie girl 200: zum Geburtstag! :smilie girl 149:

    LG Nele
     
  7. Molly1975

    Molly1975 Guest

    das mit dem Einreiben mache ich auch hin und wieder. bei meinem Körper ließ sich leider feststellen, dass die Cellulite durchs Abnehmen auch schlimmer werden kann :( ich hatte mein Fett auch vor allem an den Schenkeln, das sieht man. ich mache einfach weiter Sport und mache Massagen link wegen Werbung gelöscht und hoffe, dass die Zeit wirklich alle Wunden heilt ;)
     
    #106 Molly1975, 24.10.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2017
  8. Anzeige

Thema:

Mutti will sich verdünnisieren

Die Seite wird geladen...

Mutti will sich verdünnisieren - Ähnliche Themen

  1. Mutti`s Tagebuch

    Mutti`s Tagebuch: So seit gestern bin ich ja auch Mitglied und versuche jetzt regelmäßig über meine Umstellung zu SiS zu berichten.. Ich bitte euch, solltet ihr der...
  2. Muttis Tagebuch......

    Muttis Tagebuch......: Heute am 13. 07 .2011 Morgends :ca .6.45 Uhr Frühstück 1 Banane ,1 Volkornschnitte mit Nutella und ein Tasse Kaffe mit schuss Soja -Milch ....
  3. Gerade entdeckt: Kangatrainig für frischgebackene Muttis

    Gerade entdeckt: Kangatrainig für frischgebackene Muttis: Hallo, hatte mich schon im 'Schlank im Schlaf' Forum kurz vorgestellt, will das aber hier auch noch mal kurz machen: Ich bin 34 Jahre alt und...
  4. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  5. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...