1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mutti`s Tagebuch

Diskutiere Mutti`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So seit gestern bin ich ja auch Mitglied und versuche jetzt regelmäßig über meine Umstellung zu SiS zu berichten.. Ich bitte euch, solltet ihr der...

  1. diemutti84

    diemutti84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    So seit gestern bin ich ja auch Mitglied und versuche jetzt regelmäßig über meine Umstellung zu SiS zu berichten..
    Ich bitte euch, solltet ihr der Meinung sein das ich etwas falsch mache, dann sagt es mir bitte :-)

    Frühstück: 2 Mehrkornbrötchen ohne alles + einen Cookies Keks

    Mittagessen: 3 Scheiben Eiweiß-Brot mit Hähnchenbrust ( 3-4 Scheiben pro Brot)

    Abendessen: Wirsingrouladen


    Ich denke ich komme heute auf 2,5 Liter Wasser + 1 Tasse Kaffee =)


    Schönes Wochenende euch allen...
     
    #1 diemutti84, 09.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mutti`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moonriver66

    Moonriver66 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich kopiere Dir mal eine Nachricht von Frida an mich rein.

    Sie hat mir ihren Spickzettel geschickt. Für mich vereinfacht es die ganze Sache. Kurz und knackig.

    Hallo Moonriver,

    ich hatte am Anfang auch Probleme, was ich wann wie viel essen darf und MUSS.
    Deshalb habe ich mir einen Spickzettel erstellt.
    Morgens: 100 g KH (BMI ab 30) - kein tierisches Eiweiß morgens
    Mittags: 100 g KH (BMI ab 30)
    Abends: 15 g KH maximal

    EW täglich: 1 g pro kg Körpergewicht, davon abends BMI x 1,5

    Fett täglich ca. 60-70 g (davon abends am wenigsten).

    Zwischen den Mahlzeiten fünf Stunden Pause, keine Snacks oder Naschereien dazwischen.

    Außerdem hier noch ein paar zusätzliche Tipps zum Nachlesen:



    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/

    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    SiS wichtige FAQ's,recherchiert im Net


    lg frida

    Liebe Grüße
    Moonriver
     
    #2 Moonriver66, 09.03.2012
  4. diemutti84

    diemutti84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Danke Moonriver... Hab das auch schon gelesen.. Nur tue ich mich noch schwer damit Mittags auf meine KH zu kommen ;-)
    Denke immer das es zu viel wäre wenn ich morgens und Mittags KH zu mir nehme*g
     
    #3 diemutti84, 09.03.2012
  5. Moonriver66

    Moonriver66 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe vorgestern wirklich gegessen wie gestört. Habe mir zusätzlich zum Mittagessen (Frühstück nur KH und Mittagessen auch nur KH, weil ich ja die Naschsachen essen wollte) eine Tafel Schokolade reingezogen plus Kaubonbons.
    Hatte aber an dem Tag streng getrennt. Abends dann nur Eiweiß.
    Ich hatte über 3200 Kcl und wollte am Tag darauf schon in den Sack hauen und habe ganz gemischt gegessen.
    Heute hab ich mich zum Glück auf die Waage gestellt und hatte noch mal 700 gr weniger. Und das trotz Fressgelage vorgestern und einem total geischten Tag mit Eis, Naschsachen und Nudeln als Abendessen.
    Ich merke aber an meinem Bauch schon, dass sich was tut.
    Zum einen, wenn ich KH und EW trenne, dass ich mich dann nicht so aufgebläht fühle, wie bei "normaler" Kost und zum anderen, dass ich auch am Bauch schon Fett verbrennt habe. Auch, wenn es nur 1,3 kg sind fühlt es sich schlanker an.
    Und ich habe es auch in meinem Thema geschrieben: Ich kann es nicht fassen, ich esse vieeeel mehr, als sonst und nehme dabei ab. Unfassbar!!!
    Aber das scheint mit Schlank im Schlaf normal zu sein. Ich lese es hier immer wieder.

    Dann drücke ich Dir die Daumen!

    Liebe Grüße
     
    #4 Moonriver66, 09.03.2012
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich empfehle auch mittags und abends die angegebenen KH zu essen. Ansonsten besteht noch die Chance, dass du nur noch morgens KH ißt und dann mittags und abends EW. Hatte ich auch schon getestet und hatte nach vier Wochen Testphase kein Bock mehr drauf. Dann ist es eben doch wie bei einer Diät: Es gehtl einem einfach was (zumindest mir ist es so gegangen).
    Und du kannst die KH echt essen, die stören nicht und man nimmt genauso toll ab :)

    Liebe grüße
     
    #5 shyangel, 10.03.2012
  7. diemutti84

    diemutti84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    So heute gab es folgendes

    Morgens: 1 trockenes Körnerbrötchen + ein Schokobrötchen

    Mittags: 2 Scheiben Eiweißbrot.. Eins mit Käse eins mit Hähnchenbrust


    Heute Abend wollen wir Raclette machen..Aber ich esse nur Rindfleisch, Scrimps, Seehecht Gemüse und Salat.
    Keine Saucen und auch kein Brot.. Denke das dürfte gehen..komme ja locker auf meinen EW und KH sind ja keine da.
    Oder was sagt ihr?
     
    #6 diemutti84, 12.03.2012
  8. Anzeige

Thema:

Mutti`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mutti`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...