1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muttertag

Diskutiere Muttertag im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also Muttertag ist immer ein Tag für uns der Familienzusammenkunft. Ich liebe diese Tage wo sich die ganze Familie trifft und deswegen find ich es...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also Muttertag ist immer ein Tag für uns der Familienzusammenkunft. Ich liebe diese Tage wo sich die ganze Familie trifft und deswegen find ich es gut, dass es solche Tage gibt. Wir sind eine ziehmlich große Familie und doch etwas verstreut. Ich freu mich schon auf den Tag. Ich selbst hab auch Kinder, ich möchte nur das sie an mich denken. Ich brauche keine große Geschenke, ein Blümchen tut es auch. Es ist nur der Gedanke der zählt. Und wie schon eine Vorrednerin gesagt hat bzw ihre Mutter, jeder Tag ist Kindertag aber dieser eine Sonntag sollte bewust auf die Mutter bezogen sein. Wenn ich denke was ich alles für meine Kinder mache, will ich auch mal egoistisch sein und man soll an diesem Tag auch mal an mich denken.;)
     
    #11 Blonde Hexe, 05.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muttertag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab heute morgen so lachen müssen, da wurden Kinder gefragt warum sie die Mutter ehren? ein kleiner Junge so 7 jahre alt seine Antwort: Weil wenn der Papa Bier trinken geht mit seinen Freunden, passt Mama immer auf uns auf. Ist das nicht süß aus dem Kindermund?
     
    #12 Blonde Hexe, 08.05.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hmmm, der erste Muttertag ohne Mutter. Irgendwie ein merkwürdiges Gefühl.
     
    #13 Matthias, 08.05.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber warum? Hast du selbst Kinder und Frau?
     
    #14 Blonde Hexe, 08.05.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mutter tot aber immerhin eine Frau ist vorhanden :)
     
    #15 Matthias, 08.05.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich bin froh, dass ich meine noch habe. Wird nächstes Monat 72 und ich freu mich immer wenn ich sie sehe, den sie wohnt ca. 160 km von uns entfernt. Ich sag immer: es ist nicht leicht mir ihr, aber ich wünsche ihr ein ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Leben, den ich will sie nicht miesen.

    Frau vorhanden, das klingt so: Naja gib ich mich mit ihr zu frieden :D.
     
    #16 Blonde Hexe, 08.05.2009
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na ja, ich will mal sagen: Die Messlatte liegt eben hoch für ein Geschenk Gottes ;)


    Ich kann mich aber in dieser Richtung nicht beschweren. :cool:
     
    #17 Matthias, 08.05.2009
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Muttertag gibts bei uns nicht, da meine Eltern schon vor 12 Jahren gestorben sind und die Schiegereltern ebenso.
    Ich hab keine Kinder und somit fällt dieser aus höchstens man zählt ein 4beiniges Kind dazu, aber von diesem gibts auch nichts zum Muttertag.
     
    #18 Icemaus, 08.05.2009
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    War schon in Ordnung, man sieht halt auch Verwande, die man nicht sehen muss *würg*. Meine Mutter ist erst vor kurzem umgezogen, da war mein Bruder nicht in Sicht, haben wir Schwestern (mit Männern) erledigt. Muttertag, ach wer taucht auf, mein Bruder, ich hätte ihm ins Gesicht springen können, hab ich nur nicht wegen meiner Mutter natürlich. Also hab ich ihn dann ignoriert, war warscheindlich auch das Beste so. Sonst hätt sich meine Mutter gekränkt.
     
    #19 Blonde Hexe, 11.05.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm,
    aus unserem "Brunchen-Gehen" ist nix geworden, weil alles schon ausgebucht war. Dann haben wir (meine Mum, meine Schwester und ich) halt bei mir gebruncht... War umso schöner, nicht so ein Lärm, waren unter uns...
    Und die Blümchen hab ich mir gespart, hab dafür einen herzförmigen Biscuit-Boden gebacken und mit Erdbeeren belegt...
     
    #20 Mrs.Pitt, 11.05.2009
Thema:

Muttertag

Die Seite wird geladen...

Muttertag - Ähnliche Themen

  1. Frohen Muttertag!

    Frohen Muttertag!: Allen hier heute einen schönen Muttertag! Bei uns sieht es so aus, als hätte Petrus auch ein Herz für die Mütter, wär ja auch merkwürdig wenn...
  2. Muttertag

    Muttertag: Heute, am Muttertag ist es Zeit,allen Müttern und Omas Danke zu sagen,für alles,was sie für uns getan haben.Ich mache mal den Anfang. Liebes...
  3. Muttertag und Pfingsten

    Muttertag und Pfingsten: Hallo zusammen, Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Pfingstfest. ;) An alle Mütter hier im Forum, wünsche ich einen schönen...