1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mutterherz P2

Diskutiere Mutterherz P2 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Mutterherz,(inlove) ich möchte den Dukanpfad so wenig wie möglich verlassen. Mir fällt es in Gesellschaft leichter zu verzichten auch wenn...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Danke Mutterherz,(inlove)
    ich möchte den Dukanpfad so wenig wie möglich verlassen. Mir fällt es in Gesellschaft leichter zu verzichten auch wenn ich der Erklärungen schon müde bin. Aber ich lass mir meinen Urlaub nicht verderben und werde ihn in vollen Zügen geniesen- ich habe es mir verdient(sun)
    (inlove)LG Petra(inlove)
     
    #41 petra30, 25.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mutterherz P2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    das freut mich sehr für dich. :) geniesse es, das kommt gut. (heidy)
     
    #42 Mutterherz, 25.09.2013
  4. Andusil

    Andusil Guest

    Hallo :-) Ich habe mir grade eure Erfahrungen/Pläne zum Thema Urlaub mit Dukan durchgelesen, das hat mir echt weitergeholfen denn ich fahre ab Samstag für fünf Tage ebenfalls in Urlaub. Das ist zwar nicht lang, ich werde währen der Zeit eben fünf PG-Tage ( So nennt ihr doch die Protein-Gemüse-Tage, oder?) einlegen, aber mein Plan sieht genauso aus wie das was ihr beschrieben habt. Frühstücksbuffet mit eiern, abends dann Fisch und Meeresfrüchten mit Gemüse, dafür sind die Balearen eigentlich perfekt. Ich glaube ich nehme meine Haferkleie/Leinsamenmischung einfach mit und gucke ob ich da fettarmen Joghurt kaufe oder sie anderweitig im essen unterbringen kann, will da auch wegen der Verdauung nicht drauf verzichten(wasntme).
    Danke auch für den Tipp, das man die Pfannkuchen ja vorbacken kann :)
     
    #43 Andusil, 26.09.2013
  5. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :) einfach viel laufen und schwimmen! Ich wünsche dir schöne Ferien, fülle deinen Kopf nicht mit Dukangedanken, geniesse es (heidy)
     
    #44 Mutterherz, 26.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Mutterherz P2