1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mutterherz P2

Diskutiere Mutterherz P2 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke für die (f)Ich werde ja ganz(blush) Mein Kampf ist noch nicht beendet aber mit eurer Hilfe und soooo lieber Unterstützung werde ich es...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Danke für die (f)Ich werde ja ganz(blush)
    Mein Kampf ist noch nicht beendet aber mit eurer Hilfe und soooo lieber Unterstützung werde ich es schaffen!!
    Mir war es noch nie so ernst wie dieses mal und mit Dukan (das Beste was ich machen konnte) werde ich es schaffen .Ich schau ganz genau auf Stippo mit seiner P3 damit ich möglichst viel darüber lerne . Danke Stippo für deine Infos an uns(clap)
    Und danke an alle die an mich glauben!!!
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    #21 petra30, 03.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mutterherz P2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme mal an, dass vor Petra viele den Hut ziehen. Sie schafft das mit eine Lockerheit, die schon beneidenswert ist und mit jedem verlorenen Kilo merkt man ihr mehr an, wie gut es ihr geht!

    Du bist großartig, Petra und dein Erfolg ist nicht zu toppen! give_rose_girl.gif
     
    #22 FrauEigensinn, 04.09.2013
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hach ja, es ist schon wirklich krass, wenn man über 40 Kilo weg hat... Spreche da aus eigener Erfahrung. Aber ein krasses Gefühl. Holdesschaf wird mir da zustimmen. Also Petra, willkommen im Klub! ;)
     
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Danke Rowia(inlove)
    ja wir 3 kämpfen leider in einer anderen Gewichtsliga - aber wir schaffen das(y) da bin ich mir ganz sicher.
    Du bist ja gleich an deinem Ziel - sieht man dich überhaupt noch? Dich erkennt doch keiner mehr - bei mir gehen einige erst vorbei , stutzen und kommen dann zurück mit einem entsetzden " DU!!"(giggle)
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    #24 petra30, 04.09.2013
    Rowia gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Rowia, auch dir ganz herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!

    Meine Bewunderung ist euch sicher!
     
    #25 FrauEigensinn, 04.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich finde alle super, (inlove) die so viel, und ich meine wirklich viel, abgenommen haben. Ihr habt meine uneingeschränkte Bewunderung. (clap)
     
    Rowia gefällt das.
  8. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Dankeschön an Euch! :) Ja, wir schaffen das, Petra! Ich war zwar in den letzten Wochen nicht sehr konsequent (deshalb auch mal hoch, mal runter), aber nun hab ich fest vor, die 70 zu durchbrechen.

    Allen Nutzern einen wundervollen Tag! :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Rowia , sorry die Frage - bis du auch Dukaner?
     
    #28 petra30, 05.09.2013
  10. Anzeige

  11. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    Hallo there. Ich möchte euch einfach mal mitteilen, dass es mir sehr gut geht und die Dukandiät die beste von Diäten ist, die mir je begegnet ist. Ich bin seit einem guten Monat
    dabei und habe ohne zu hungern 5 Kilo verloren.(sun) Juhui, 5 Kilo ist für mich ein Riesenerfolg.
    Eine Frage, man sagt, dass 5 Kilo eine Kleidergrösse ausmacht, stimmt das? An meiner Taille hat sich noch nichts verändert, lediglich in meinem Gesicht gibts Anhaltspunkte. Macht nichst, ich weiss meine Waage stimmt und die 5 Kilos sind weg, im Moment egal an welchen Zonen.
    Ich habe aber doch ein kleines Problem, ich gehe für eine Woche in die Ferien, gutes Hotel und HP. Ich hoffe ich kann mein Gewicht behalten, was habt ihr für Erfahrungen in solchen Situationen?
    Viele Grüsse Mutterherz (heidy)
     
    #29 Mutterherz, 12.09.2013
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Wo ist mein Text? SMILIES gehen auch nicht, egal. Also, Hallo Mutterherz,
    es gibt ausreichend zu essen für dich, mach dir keine Sorgen.
    Frühstück
    Eier in vielen Variationen (Rührei, Spiegelei, gekocht,...)
    Geräucherter zB Lachs
    Quark in allen Variationen
    Aufschnitt von mager bis fett
    Männo, eben hatte ich noch viel mehr

    Abends gibt es immer ein Salatbuffet und verschiedene Fisch- und Fleischsorten.
    Nur mit Eiweissbrot brauchst du nicht zu rechnen.

    LG Claraelfi
     
    #30 Claraelfi, 12.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mutterherz P2