1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mutterherz P2

Diskutiere Mutterherz P2 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Mutterherz,(h) ich mache 1/1 - also immer einen Protein und anschl. einen Protein-Gemüsetag. Habe festgestellt das man da flexibler...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Guten Morgen Mutterherz,(h)
    ich mache 1/1 - also immer einen Protein und anschl. einen Protein-Gemüsetag. Habe festgestellt das man da flexibler mit seinem Geschmack umgehen kann, denn da kannst du auch mehr Lebensmittel für Phase 2 unterbringen und der Speiseplan ist abwechslungsreicher ( finde ich wichtig wenn man das ins Familienleben integrieren muß) .Experementiere ein wenig und finde es selber heraus. Falls du eine kleine Naschkatze bist gibt es auch einen Tread mit Dukan tauglichen " Süßkram" - ist für manche das Überleben!!(giggle)
    Du schaffst das - wenn du erst mal richtig reingefunden hast geht es wie von selbst.
    Dukan ist das Beste was mir je passiert ist - ausser meinem Mann und meinem Sohn(giggle)
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    #11 petra30, 01.09.2013
    Mutterherz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mutterherz P2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Dukanhexe, du bist aber streng, wegen diesem Ausrutscher, den ich gar nicht runterspiele, kannst du mich nicht fragen ob Dukan die richtige Diät für mich ist. Ich habe wohl 13 Tage gut durchgehalten und ich hoffe ich kann es weiter tun. Hab einen schönen Sonntag. Susanne
     
    #12 Mutterherz, 01.09.2013
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dann hast Du mich anscheinend falsch verstanden *zwinker*
    Lese nochmal in Ruhe und ohne Emotion meinen Text an Dich dann wirst Du vielleicht fest stellen, dass ich es nur gut meine und ich alles erklärt habe WIE ich es meine.
    Aber leider birgt das geschriebene Wort immer die Gefahr des "falsch verstanden" werdens.

    Schade, dass Du es so empfunden hast.
    Werde mich deshalb nicht mehr zu Deinen Beiträgen äußern denn ich möchte nicht, dass Du es so empfindest.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und wie bereits eben geschrieben
    wünsche ich Dir das Du Dein pers. Ziel erreichst.
     
    #13 Dukanhexe, 01.09.2013
  5. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Hexli Ja schade, dass du es so verstanden hast, ich bin dir nicht böde desswegen, dachte nur es ist etwas streng geschrieben und dachte auch,man darf hier offen schreiben. Sorry nochmal, tut mir leid, ich finde es schade, dass du desswegen nicht mehr auf meine Einträge schreiben willst.
    Gruss Susanne (heidy)
     
    #14 Mutterherz, 01.09.2013
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ja nicht für jeden ist jede Diät oder Ernährungsumstellung gleich gut, wenn Du mit Dukan nicht zurecht kommst dann versuche doch mal Schlank im Schlaf hört sich auch gut an und ist nicht so streng wie Dukan. Ansonsten einen Ausrutscher hat wohl jeder mal und gerage am Anfang ist es schwerer. Jetzt wo ich schon seit Mai nach Dukan lebe und meine Ernährung und meine Vorräte nach Dukan eingerichtet sind ist es echt leicht.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  7. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Stippo Nein ich komme mit der Dukandiät schon zurecht und finde sie sehr gut. Wie du schreibst es ist ein Ausrutscher und der passiert ja jedem mal (fast jedem) Bin voll dran, nur gehts jetzt mit dem Gewicht verlieren langsamer.
    Überigens ich bewundere dich, wie du die Diät schafst und du bist auch ein Vorbild für mich. Bravo!
     
    #16 Mutterherz, 02.09.2013
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hi Mutterherz,
    Dukan ist auch bei mir das Beste seit es Diäten gibt - und ich habe schon so einige in meiner Dicki Laufbahn hinter mir.
    Seitdem ich Dukan mache kam der böse(bandit) Schweinehund nicht mehr zu besuch da trotz Proteine alles so abwechslungsreich ist.
    Habe mir etliche Sirups ohne Zucker zugelegt mit denen ich meine Milchprodukte sehr abwechslungsreich gestallte.
    Halte durch und lass dich nicht verunsichern - du schaffst das!!
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    #17 petra30, 02.09.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Mutterherz,
    ich denke, mit Petra hast einen guten Mentor gefunden:). Sie hat hier lange Erfahrungswerte vorzuweisen und schau, was sie geschafft hat, Wahnsinn(clap)!
    Und du schaffst das auch(nod)!
    LG Claraelfi(f)
     
    #18 Claraelfi, 02.09.2013
    FrauEigensinn und Mutterherz gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :) ja, man muss sie bewundern! Grüessli!
     
    #19 Mutterherz, 03.09.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Vor Petra ziehe auch ich meinen Hut das ist schon Wahnsinn was sie geschafft hat.
    Stippo
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Mutterherz P2