1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mutterherz P2

Diskutiere Mutterherz P2 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :) Hallo there, heute gehts nach 9 Tagen P1 in die P2. ich habe in der P1 3.9 Kilo abgenommen und fühle mich sehr gut! Schöner tag euch allen (heidy)

  1. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :) Hallo there, heute gehts nach 9 Tagen P1 in die P2.
    ich habe in der P1 3.9 Kilo abgenommen und fühle mich sehr gut!
    Schöner tag euch allen (heidy)
     
    #1 Mutterherz, 28.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mutterherz P2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Mutterherz,
    Super Abnahme, weiter so!(f)
    LG
    Stalch
     
    1 Person gefällt das.
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    9 Tage Respekt, hatte selbst 7 Tage weiss also sehr gut was Du schon geschafft hast.
    Nun kommt Abwechslung in den Speiseplan awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_ess46_1.gif

    Wünsche Dir eine genussvolle weitere Abnahme

    Liebe Grüße von der
    Hex
     
    #3 Dukanhexe, 28.08.2013
    1 Person gefällt das.
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Lass dir das Gemüse schmecken.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ja da wird Gemüse dann zur Delikatesse nach so langer Zeit des Entzugs ;) Lass es dir schmecken.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :) Danke für eure Zusprüche, und wie mir das Essen heute geschmeckt hat.
    Ich liebe Gemüse, aber die Früchte vermisse ich noch mehr. Na ja, alles hat seine Zeit.
    Lasst es euch gut gehen. (heidy)
     
    #6 Mutterherz, 28.08.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Genau, alles hat seine Zeit:). Und diese Zeit geht auch rum. Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #7 Claraelfi, 29.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Die Zeit geht schneller rum als man denkt, viel spass in p2 und freu Dich auf p3
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :( 3 Tage P2 nur 100 gr. abgenommen, ich habe gesündigt und ein Riesenstück
    Schwarzwäldertorte gegessen.
    ... schäm ...schäm
    Wie macht ihr das mit der Einteilung? Wechselt ihr täglich Ein Proteintag, nächster Protein und Gemüse? Ich habe das einfach noch nicht im Griff, irgendwie fand ich es einfacher in der P1, jetzt finde ich es verführerisch. gruss aus Basel (heidy)
     
    #9 Mutterherz, 31.08.2013
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hallo Mutterherz,

    verstehe wirklich nicht was schwierig ist?
    Entweder Du machst den 5/5 oder den 1/1 Rhytmus.
    So, wie es überall steht.
    Die P2 ist doch wesentlich einfacher und genussvoller eben durch das "mehr an Abwechslung"

    Ausrutscher schon nach 9/10Tagen?
    Ich gehöre nicht zu denjenigen die nun sagen "Ist doch nicht schlimm, ist menschlich......"
    Denn es würde Dich nur in der Inkonsequenz unterstützen und nicht wirklich weiter bringen.
    Denn der Ausrutscher kam ja sehr früh, wo eigentlich noch die Motivation und der Wille alles überstrahlen sollten-deshalb, wäre es jetzt wichtig das Du Dich mit dem WARUM (es passiert ist) auseinandersetzt
    Du bist nur Dir und Deinem Körper Rechenschaft schuldig-sonst niemandem.

    Vielleicht, ist Dukan auch einfach nicht Dein Weg?
    Denn Dukan ist etwas aufwendiger als andere Ernährungs/Diätformen und schränkt auch mehr ein
    und dies über einen längeren/langen Zeitraum was auch durch die Bücher& den Kalkulator ganz gut vermittelt wird.
    Jede Ernährungsumstellung/Diät muss ja individuell passen, jede/r hat andere Vorlieben/Gewohnheiten.
    Dies ist in keinster Weise als Angriff gemeint aber vielleicht, würdest Du Dich mit einem anderen System wohler fühlen oder besser zurechtkommen?

    Wünsche Dir das Du Deinen Weg findest egal welcher es ist.
    Dazu wünsche ich Dir Freude, Kraft und Erfolg.

    Sollte es Dukan bleiben kann ich Dir nur raten halte Dich wirklich an das System und die Regeln.
    Werde Dich auch gerne dann dabei hier unterstützen mit Tipps, Hilfen und ehrlichen Worten.

    Liebe Grüße von der
    Hex'
     
    #10 Dukanhexe, 01.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mutterherz P2