1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muß was tun

Diskutiere Muß was tun im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo,bin 56 Jahre alt.Bemerke seit paar Monaten eine langsame,doch stetige Gewichtszunahme.Ich habe aufgehört ins Sportstudio zu gehen,es fehlte...

  1. umma57

    umma57 Guest

    Hallo,bin 56 Jahre alt.Bemerke seit paar Monaten eine langsame,doch stetige Gewichtszunahme.Ich habe aufgehört ins Sportstudio zu gehen,es fehlte mir einfach die Ausdauer und das schon seit Monaten.Jetzt bin ich auf mich selbst gestellt.Ach so,ich kämpfe schon seit ca.30 Jahren mit meinem Gewicht,mal mehr und mal weniger.Aber wirklich übergewichtig war ich nur mal für ca.ein viertel Jahr(83kilo).Zur Zeit wiege ich 68kilo,bei 1,66 cm Größe.Ich weiß,das ist nicht unbedingt viel,aber ich fühle mich nicht wohl.Außerdem wird es ja sicherlich immer mehr werden.Also,ran an den Speck.Ich habe mich hier mal so bissel belesen,toll.
    umma57
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muß was tun. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo umma57 ,

    na dann mal herzlich willkommen un unserem Wohnzimmer ;)

    Weißt du schon mit welcher Methode du rangehen willst ?

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Hallo umma57 ,
    herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir ganz viel Spaß bei uns und vor allem viel Erfolg(y)

    Was ist denn deine Methode zum Abnehmen?
     
    #3 SunnySunshine, 24.07.2014
  5. umma57

    umma57 Guest

    Danke für die nette Begrüßung...tja,gute Frage...wie geh ichs an....Zur Zeit zähle ich einfach nur dieKalorien und halte das alles bei FDDB fest,wo ich dann genau sehe,wie es meine Energiebilanz steht.Außerdem lege ich mein Augenmerk auf die Kohlenhydrate.Ich weiß,daß diese mein Körper am besten verstoffwechseln soll,laut Meta Check.Ich versuche zu Hause zu sporteln.Außerdem wandere ich recht viel,auch bissel klettern.Vor einem Monat bin ich mit meinem Mann 280 km gelaufen,in 9Tagen,mit Marschgepäck.Abgenommen habe ich da keinen Gramm.Na mal sehen,wie ichs weiter angehen werde.Richtig gut abgenommen hatte ich mal nach Schlank im Schlaf,was mir richtig Spaß machte.Jetzt finde ich da aber nicht rein.Irgendwie suche ich noch .Auch versuch ich hier im Forum klar zu kommen.Ich bin nicht der PC-Held.
    L.G.Ute
     
  6. umma57

    umma57 Guest

    Ach so...hab was wichtiges vergessen.Habe mich bei Gymondo angemeldet.Ja,das könnte funktionieren.Außerdem mach ich Kurzhanteltraining zu Hause,naja...es läuft langsam an.Ich liebe Kurzhanteln.Außerdem worke ich ab und an.
    L.G.Ute
     
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Ute, auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Es ist manchmal gar nicht sso leicht, den richtigen Weg zum Abnehmen zu finden.

    Ich versuche meine letzten Kilos zu verlieren und bin ziemlich motivationslos, vllt sollte ich mal über eine andere Frorm der Ernährungsumstellung nachdenken ;)

    Ich wünsch dir viel Erfolg

    LG coralie
     
    #6 coralie, 24.07.2014
  8. Anzeige

Thema:

Muß was tun

Die Seite wird geladen...

Muß was tun - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...