1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muss mich jetzt mal ausheulen!!!

Diskutiere Muss mich jetzt mal ausheulen!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [attach]

  1. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #11 hero0815, 09.06.2010
  2. Anzeige

  3. mala

    mala Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo Jana

    mir gehts ähnlich, in den ersten 3 Wochen 3 kilo runter und seit 3 Wochen hab ich wieder zugenommen und die Waage springt kiloweise rauf und runter, ohne dass ich weiß, warum. Real sind es tatsächlich 1,5, Kilo. Ist für mich aber OK. - es geht wenigstens nicht weiter hoch
    (muss Cortison und Antidepressiva nehmen)

    Mir gefällt, dass ich nicht krampfhaft alles abwiegen und Kalorien zählen muss, und endlich kann ich mich mal wieder sattessen. Zwischendurch hab ich mal aufgeschrieben und mit dem Nährwertrechner nachgerechnet. http://www.naehrwertrechner.de/
    Die Werte auch mit unsichtbaren Fetten stimmen.

    Du muss ja keinen Salat essen - Gemüse tuts auch und sicherlich gibt es auch Gemüse, was du magst. Bei Möhren, Erbsen, Rote Beete einfach mal mit dem Nährwertrechner nachrechnen, dass du nicht über 15 KH kommst.

    LG Mala
     
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    och....so schlimm ist das doch gar nicht jana....das schaffst du mit links....:D

    du darfst nur nicht so ungeduldig sein... musst immer dran denken, du hast dir ja die pfunde auch nicht nur in zwei monaten angegessen.... lieber langsam, aber stetig und ohne zu hungern, vor allen dingen ohne jojo....

    und ob du es glaubst oder nicht, das sagt dir heut jeder arzt:

    wer abnehmen will muss viel essen!!!!!!!!!

    du kriegst das schon hin...und auch 2,8 kg in drei wochen ist schon viel...wär froh wenn es bei mir so schnell gehen würde...;)
     
    #13 Undercover, 09.06.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @mala

    das hin und her liegt bei dir sicher an den tabletten, cortison lagert extrem wasser ein, und antidepressiva führen auch zu zunahme.... aber mit schlank im schlaf kriegst du das mit sicherheit hin....:)
     
    #14 Undercover, 09.06.2010
  6. Jomo

    Jomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auch am Anfang schnell abgenommen und habe seit 2 Wochen einen Stillstand, nichts geht mehr. Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass, obwohl kein Gramm runtergeht, sich meine Figur doch positiv verändert. Kennt ihr das auch? Oder bilde ich mir das nur ein?
    Ich esse tagsüber nur wenig, weil ich einfach kaum Hunger habe. Oft nur Rohkost oder einen Salat. Abends muss ich für die Familie kochen und ich lasse dann bei meiner Portion die KH weg. Das klappt ganz gut und ich brauche nur in Ausnahmefällen für mich extra kochen (z.B. wenn die Familie Lasagne oder so haben will). Dann mache ich mir meistens Fisch mit viel Salat. Lecker und ich habe nie wirklich Hunger. Aber jetzt sagte mir jemand, man MUSS diese Mengen tagsüber auch essen, damit es klappt. Ich bin aber noch nie ein "Frühstücker" gewesen und kann morgens nur ganz schlecht was runterbekommen, außer Kaffee. Wie sind eure Erfahrungen mit den Essensmengen? Abends esse ich eher viel und genieße diese Mahlzeit auch total.
    Gruß
    Jomo
     
  7. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also ich schrieb jetzt mal auf wie mein tag heut so aussieht. morgens: 3 brötchen mit wenig butter und marmelade dann kind in kiga bringen 15min. strammes gehen hin + zurück mittag: Nudeln mit selbstg. tomatensoße kind von kiga abholen 15 min. strammes gehen hin+zurück abend: Vielleicht 2 hähnchenbrustfilets zwischen durch wasser. den tag über hausarbeit.
    und läuft da was falsch?
     
    #16 hero0815, 09.06.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    mittags fehlt mir das ew, da solltest du deinen bmi mal eins essen, und abends isst du das pur oder mit gemüse? ein bischen gemüse könnte nicht schaden...:D

    vielleicht schmeckt es dir ja doch...:D oder du könntest es mit tomaten und ner scheibe fettarmen käse überbacken...:lecker:

    trinken ca. 2 liter am tag....ansonsten sieht es gut aus....:lob:
     
    #17 Undercover, 09.06.2010
  9. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    was würdest du bei das mittagessen noch eiweihaltiges beimachen??
    eigentlich pur ABER das hört sich ja lecker an :)))

    Muss heute leider erstmal einkaufen

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #18 hero0815, 09.06.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    du könntest die tomatensoße mit hackfleisch machen, aber da musst du aufpassen, weil hackfleisch viel fett hat. rinderhack hat nicht ganz so viel, auf 100 g 20 g fett, und tatar nur 8 g fett auf 100 g. ich nehm dann immer tatar weil ich da 200 g essen kann.

    ich bin seit ich schlank im schlaf mache eine fleischkatze geworden...

    du könntest in die tomatensoße aber auch thunfisch rein tun, das liebe ich, da kannst du eine ganze dose (im eigenen saft) nehmen. ich muss da für mich die tomatensoße auf die seite machen, weil bei uns keiner thunfisch mag.

    oder du machst dir als nachspeise nen quark. ich mach mir da immer 250 g magerquark mit mineralwasser und flüssigen süßstoff verrührt...schmeckt echt lecker, du kannst dir mittags auch früchte mit rein tun, nur abends nicht.... der quark hat auf 100 g schon 12,4 g ew.
     
    #19 Undercover, 09.06.2010
  12. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    na da kann ja von deformiert wohl keine Rede sein:D
    Du mußt Dir einfach immer wieder sagen, wielange es gedauert hat, bis Du auf Dein Gewicht gekommen bist und wieviele Jahre Du das jetzt schon mit Dir rumschleppst.
    Bei mir hat das geholfen die Ungeduld zu zügeln, freue mich auch über 100 g Abnahmen, obwohl es bei mir im Moment mal wieder funzt:freu: Aber Anfang des Jahres hatte ich über 2 Monate absoluten Stillstand, und dann ging es wieder weiter. Habe seit Februar wieder ca. 8 kg runter......

    Du darst das Ganze nur nicht als kurzfristige Diät sondern als langfristige Ernährungsumstellung sehen, dann klappt das auch:trö:;)
    LG
    Lisa
     
Thema:

Muss mich jetzt mal ausheulen!!!

Die Seite wird geladen...

Muss mich jetzt mal ausheulen!!! - Ähnliche Themen

  1. ADHS Test bei Kind in wenigen Tagen, ich muss mich mal aussprechen

    ADHS Test bei Kind in wenigen Tagen, ich muss mich mal aussprechen: Ihr Lieben, ich weiß dass dieses Thema hier nicht so richtig hingehört und einige werden das sicher auch so sehen, aber ich muss mich einfach mal...
  2. Lebensmittel über die ich mich sehr wundern muss

    Lebensmittel über die ich mich sehr wundern muss: Da ich in letzter Zeit einfach sehr auf die Inhatsstoffe und Angaben auf den Lebensmitteln achte, habe ich mich jetzt schon öfter wundern müssen...
  3. muss mich einleben ...

    muss mich einleben ...: hab schon so viel über diese form des abnehmens gelesen und möchte es auch gern schaffen erst mal schritt für schritt so 10 kg wär echt schön was...
  4. muss mich mal ausheulen...

    muss mich mal ausheulen...: hey ihr lieben! War ja jetzt schon lange nicht mehr unter euch :D So ich schreib euch mal hier mein verlauf meiner "Diät": letztes jahr im...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...