1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muss man Sport machen?

Diskutiere Muss man Sport machen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Klar ist Sport immer wichtig und gut, aber ich komme einfach nicht dazu. Ist doch eigentlich nicht so tragisch, oder?

  1. Libby

    Libby Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist Sport immer wichtig und gut, aber ich komme einfach nicht dazu. Ist doch eigentlich nicht so tragisch, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muss man Sport machen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich denke mit Soprt flutscht es doch besser;)
    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 29.09.2009
  4. Libby

    Libby Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Klar, aber ich finde einfach keine Zeit.
     
  5. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Du mußt nicht unbedingt Sport machen, es geht auch so.
    Ich habe die ersten paar Monate auch ohne Sport abgenommen. Erst wo ich dann mein Normal gewicht hatte, fand ich gefallen am Walken. Es geht halt auch viel leichter, wenn mann die Kilos runter hat. Und dann macht das ganze auch Spaß!!!

    LG Alex
     
    #4 Buellchen, 29.09.2009
  6. Libby

    Libby Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja beruhigt, dass es auch ohne Sport funktioniert. Ich bin arbeitsmäßig so eingespannt, dass ich weder Zeit habe noch Lust, großartig Sport zu machen. Ich könnte mir nicht vorstellen, z.B. noch in ein Sportstudio zu gehen oder so.
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich mache auch kein Sport mehr weil ich jetzt arbeiten muß, wo sonnst meine Kurse waren. Ich habe 2 große Hund mit denen ich si ca 3 mal am Tag rausgehe. Ich laufe eine Bushaltestelle weiter(zurück) als ich müßte. Ich merke es aber an meinem Rücken das Sport mal wider angesagt währe:confused:.
    Wenn man wirklich:o wollte würde man Zeit finden. Ich packe mich jatzt mal an meine eigene Nase:rolleyes:
    Also bitte nicht persöhnlich nehmen:)
    LG Nici
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 29.09.2009
  8. Libby

    Libby Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich würde ich auch etwas Zeit finden, abends oder am WE. Aber da möchte ich meine Freizeit gerne zu Hause verbringen oder ich bin zu müde. Ich habe auch 2 Hunde, mein Freund ist selbstständig, und da bin ich natürlich (auch am WE) immer mit eingespannt.
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    da hast Du doch Deinen Sport:D Hunde halten einen doch auf Trapp:)
    Es muß doch nicht immer ein Fitnessudio sein:D
    LG Nici
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 29.09.2009
  10. Anzeige

  11. Libby

    Libby Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich bin beruhigt! ;)
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich werde jetzt Sport machen;)meine Wufties wollen raus.
    LG Nici
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 29.09.2009
Thema:

Muss man Sport machen?

Die Seite wird geladen...

Muss man Sport machen? - Ähnliche Themen

  1. Sport ist das ein muss?

    Sport ist das ein muss?: Muss ich Sport machen um Abzunehmen?:( oder wie macht ihr das so. Danke:)
  2. Sport muss sein?

    Sport muss sein?: Hallo heute habe ich nochmal eine Frage an die alten (entschuldigt erfahrnen Hasen) Wie Ihr ja wisst oder manche von Euch stehe ich Morgens immer...
  3. Sport...wie viel muss sein

    Sport...wie viel muss sein: Lieben Gruß an alle, bin neu hier, hab zwar das bestellte Buch immer noch nicht bekommen, aber hab schon mal am Freitag mit SIS angefangen. Hab...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...