1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muss ich mit Almased Turbo beginnen?

Diskutiere Muss ich mit Almased Turbo beginnen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren, ob es ein MUSS ist, mit der turbovariante zu beginnen? so stehts zumindest in dem heftchen und...

  1. NiSopraB

    NiSopraB Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    mich würde mal interessieren, ob es ein MUSS ist, mit der turbovariante zu beginnen?
    so stehts zumindest in dem heftchen und meine schwester ist sich da auch zu 100% sicher!

    ich würde am liebsten morgens essen und trinken was ich will und eben nur meine mahlzeiten, am mittag und am abend durch almased ersetzen?!
    wie habt ihr es gemacht und wie ist es richtig und am effektivsten?

    LG (rock)
     
    #1 NiSopraB, 16.08.2012
  2. Anzeige

  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hallo,

    die Turbo-Phase dient dazu, den Stoffwechsel anzukurbeln, bevor man in der Reduktion an die Fettverbrennung geht. Folglich ist es am effektivsten, sie mitzumachen. Ich hab 7 Tage Turbo gemacht, wenn schon, denn schon.
    MUSS würd ich dazu nicht sagen, Empfehlung schon eher.

    Jeder muss natürlich selbst wissen und entscheiden, wie er/sie das Programm macht.
    Um alles "richtig" zu machen, so wie es gedacht ist, müsste man alle Phasen durchlaufen und die nötige Disziplin und Konsequenz mitbringen. ;)
    Wenn du nun sagst, du möchstest morgens essen und trinken, was du willst, dann ist das in meinen Augen eher so ne halbherzige Sache. Obwohl ich natürlich nicht weiß, wie du dich ernährst.

    Eine Option wäre, es auf deine Weise auszuprobieren und zu schauen, ob es klappt.
    Eine andere, und die empfehle ich, wäre, der Konzept des Programms zu folgen, weil man dann weiß, dass es mit dem Abnehmen klappt. :)


    Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?
    Almased.de


    LG
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen,

    es handelt sich hier nicht um eine Variante, sondern die Startphase (= Turbophase) ist Bestandteil des Almased-Konzepts. Sie ist die 1. Phase, und sie ist wichtig, wie Sahara schon schrieb, den Stoffwechsel anzukurbeln.

    Einige Tage würden aber schon ausreichen. Almased empfiehlt das so, weil man gerade in dieser Zeit schon einiges an Gewicht verliert (hauptsächlich Wasser). Niemand muss aber 7 oder mehrere Tage diese Phase durchführen.

    Auslassen würde ich sie jedoch nicht.

    Sicher kannst du morgens frühstücken. Aber dann achte bitte darauf, 450 kcal nicht zu überschreiten. Halte 5 Stunden Pause ein, und trinke dann mittags und abends deine Shakes. Du kannst jederzeit wechseln und statt morgens auch mittags oder zu Abend essen. Die Kalorienzahl bleibt aber, und abends musst du darauf achten, wenig (max. 15 g) Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Deine Mahlzeit abends sollte eiweißreich sein.

    Es wird empfohlen, während der gesamten Reduktion kein Obst oder Obstsäfte zu sich zu nehmen, da der Fruchtzucker die Fettverbrennung bremst.

    Lies dir bitte die Infos unter dem zugesandten Link gut durch, ebenso die Packungsbeilage. Ihr entnimmst du die benötigte Menge Pulver, die du - ebenso wie die 6 g Öl/Shake - besser abwiegst, statt mit Esslöffeln abzumessen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.(f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 16.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Muss ich mit Almased Turbo beginnen?

Die Seite wird geladen...

Muss ich mit Almased Turbo beginnen? - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...

    SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...: Guten Abend @ all, fast mein ganzes Leben kämpfe ich gegen all die leckeren Dinge an, bzw. das Übergewicht was anschließend daraus...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...
  5. muss es almased wirklich orgninal sein

    muss es almased wirklich orgninal sein: hallo ihr Hab mir die mühe gemacht und war beim dm rossmann und wie sie alle heisen und es gibt da ja auch so no name pordukte wo das gleiche...