1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muss ich mir Sorgen machen?

Diskutiere Muss ich mir Sorgen machen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank für Deinen Ratschlag. Du hast schon recht - wahrscheinlich merkt man deie Abnahme als erstes am Bauch. Hoffe ich zumindest. Bin...

  1. sternschnuppe

    sternschnuppe Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deinen Ratschlag. Du hast schon recht - wahrscheinlich merkt man deie Abnahme als erstes am Bauch. Hoffe ich zumindest. Bin gespannt, wie es nächste Woche um die Zeit ausschaut. Motiviert bin ich jedenfalls aufgrund all Eurer netten Antworten.
    Schönes Wochenende
    sternschnuppe
     
    #11 sternschnuppe, 12.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muss ich mir Sorgen machen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ich hab Ähnliches erlebt.... in den ersten 4 Wochen hab ich 2,5 kg zugenommen, aber dann gings abwärts. Denke mal, ohne die Beiträge hier im Forum hätte ich nach den 4 Wochen aufgegeben und würde immer noch in Ü100 schwelgen *gggg. Gib dir einfach Zeit, der Stoffwechsel muss sich jetzt anders orientieren.

    LG Gudrun

    Übrigens, es steht bei mir jetzt schon seit Wochen, aber ich bleib dran, muss schon irgendwann weiter gehen und ich nehme wohl auch langsamer ab, weil ich die *vorgeschriebenen* Mengen nicht wirklich packe.
     
    #12 compukill, 12.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2010
Thema:

Muss ich mir Sorgen machen?

Die Seite wird geladen...

Muss ich mir Sorgen machen? - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...