1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

muss ich mal erzählen...

Diskutiere muss ich mal erzählen... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hab heute mal in meinem alten trennkost-forum rumgestöbert. wollte einfach mal wissen was es so neues gibt und wer noch so dabei ist. muss dazu...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hab heute mal in meinem alten trennkost-forum rumgestöbert. wollte einfach mal wissen was es so neues gibt und wer noch so dabei ist.

    muss dazu sagen, dass ich vor ca. 2 jahren das letzte mal reingeschaut habe.

    es war doch ziemlich interessant. eine kannte ich noch, die hatte vor 2 jahren schon 80 kilo und hat sie heute immer noch, gibt aber ständig kommentare wie toll die tk doch ist.

    unter anderem wurde auch das thema insulin-tk aufgegriffen. die beiträge waren der hammer.

    z.b. "das wäre wie wenn man äpfel mit birnen vergleicht", oder "wie soll man die 5 stunden pause einhalten, man hat doch ständig hunger", " abends sollte man nur kh essen, damit der körper nicht so viel zu tun hat und man besser schlafen kann"

    das beste war: "WELCHER IDIOT HAT DENN DAS ERFUNDEN?"

    ich musste das jetzt einfach mal loswerden.

    hätte gern was geantwortet, aber solln se doch denken.

    l.g.
    jana
     
    #1 schnucki, 12.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: muss ich mal erzählen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Resi,

    ärgere Dich nicht über solche Leute. Wie Du siehst kommen wir doch alle mit SiS zurecht und nehmen ab. Auch ich habe vor Jahren mal TK gemacht, aber vergeblich auf einen sichtbaren Erfolg gewartet und dann natürlich genervt abgebrochen. Außerdem fehlten mir wohl die Ansprechpartner, die ich hier ja zum Glück habe. Täglich hier ins Forum schauen unterstützt mich immer sofort. Also laß die TK Teilnehmer da wo sie sind und freu Dich lieber auf den netten Chat heute Abend.

    Gruß Sabine
     
    #2 shizu999, 12.02.2008
  4. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung für mich seid Ihr schon fast eine Person. Meinte natülich schnucki.
     
    #3 shizu999, 12.02.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    olala, ne ich ärgere mich nicht, finde es nur lustig irgendwo.

    tja, resi mag ich besonders. uns verbindet was, obwohl sie meine mama sein könnte. wir verstehen uns super.

    wir haben uns noch nie gesehen. immer nur tel. oder chat. aber im april kommt sie nach heidelberg. freu mich schon riesig.

    l.g.
    jana
     
    #4 schnucki, 12.02.2008
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Jana,

    die wissen doch garnichts von SiS. Lass die doch reden, hauptsache wir haben uns und unterstützen uns wo wir doch können, was meiste, heute abend im chat tanzt der BÄR.:D

    LG Bärbel:p
     
    #5 Bärbel, 12.02.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ja genau bärbel, zähle schon die stunden.
     
    #6 schnucki, 12.02.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wer noch in meinem Blog die ersten Beiträge in Erinnerung hat, wird wissen, dass ich auch erst sehr skeptisch war. Doch nachdem sich sehr schnell die Erfolge gezeigt haben, ist meine Skepsis verflogen.
    Manche Sachen muss man eben erst am eigenen Leib erfahren, um sie glauben zu können.
     
    #7 Matthias, 12.02.2008
  9. Anzeige

  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    habe nun erst dein bericht gelesen,weisst du wie blöd sie machmal waren,schwamm drüber,
    und das forum hier ist 1000 mal besser als dort,hier wissen viel gescheit aber da ...........
    selbst die tochter von fr.summ wusste machens nicht.
    gruß
    resi
     
  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So, jetzt mal raus mit der Sprache, was war denn das für ein informatives Forum ;) Gerne auch per PN.
     
    #9 Matthias, 14.02.2008
Thema:

muss ich mal erzählen...

Die Seite wird geladen...

muss ich mal erzählen... - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...