1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muss ich die Kohlenhydratemenge essen??

Diskutiere Muss ich die Kohlenhydratemenge essen?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das die Abnahme evtl. schneller geht, kann ja sein, aber vielleicht besteht auch dann die Gefahr, dass man nicht satt ist und schneller wieder...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    das die Abnahme evtl. schneller geht, kann ja sein, aber vielleicht besteht auch dann die Gefahr, dass man nicht satt ist und schneller wieder Hunger hat:eek::eek:

    Wegen zuviel Eiweiss habe ich mal gelesen, dass es zu Nierenschäden kommen kann!!

    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

  3. conny1502

    conny1502 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich habs heute mal ausprobiert: und alles abgewogen und ausgerechnet, hab ne nährwerttabele zugezogen
    zum frühstück gabs heute:
    1 brötchen 74g = 41,07g kh
    10g magarine = 0kh
    13g brotaufstrich = 1,3 kh
    12g zucker im kaffee =12 g kh
    200 ml apfelsaft = 18,4g kh
    eine mandarine 55g = 5,61 kh
    27 g weingummi =21,06 Kh (konnte heute nicht wiederstehn)
    macht 99,44 kh
    ist also locker zu schaffen,
    :freu:

    natürlich hab ich auch noch ein salatblatt und ein paar scheiben gurken aufs brot gelegt aber die muss man ja nicht anrechnen
     
    #12 conny1502, 09.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2009
  4. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    beziehen sich die 75g KH für den ganzen Tag oder jeweils fürs Frühstück und jeweils zum Mittag!!!

    weingummi mag ich morgens nicht!! bin heute auf 45g KH gekommen, aber auch nur, weil ich ein Glas O-Saft getrunken habe!!! Aber ich kann morgens einfach nicht viel essen :(
     
    #13 anastacia82, 09.12.2009
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo anastacia82

    wie du in meinem Thread sehen kannst, habe ich das selbe Probelm zumindest mit morgens :(

    Aber schreib doch einfach mal genau auf was du morgens isst, vielleicht kann man dann daran sehen was du noch verbessern könntest, damit du auf die 75 g Kh kommst.

    Der Wert gilt übrigends jeweils für Frühstück und Mittag

    Lieben Gruß
    Ibiza:bye:
     
    #14 Ibizagirl, 09.12.2009
  6. conny1502

    conny1502 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    morgens und mittags je 75 bei mir halt 100g kh

    ich mag auch nicht immer morgens weingummi, aber heute hatte ich heißhunger
    aber auch schokolade oder so hat viel kh
     
    #15 conny1502, 09.12.2009
  7. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Heute morgen hatte ich:

    1 vollkorntoasti 20KH
    bissl Margarine und Marmelade 0KH
    einen tee 0KH (stand zumindest nix auf der packung)
    1 glas o-saft: 25KH

    das war es auch schon und danach bin ich wirklich satt
     
    #16 anastacia82, 09.12.2009
  8. Anzeige

  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Anastcia
    Ich glaube das ist eindeutig zu wenig.Hält dir wirklich eine Toasti 5 Std. an?
    Da wir jedoch dein Ausgangsgewicht nicht kennen ist es schwer zu sagen wieviel kh. du essen sollst.
    Probier doch mal dein Frühstück später zu essen ,wenn du Hunger hast.

    Ich esse normal auch erst 4,5 Std. nach dem Aufstehen mein Frühstück.
     
    #17 gringo09, 09.12.2009
  10. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    @gringo: ich bin 27 jahre alt, bin 1,63 groß und wiege 92,7 kg :(

    Wenn ich so früh esse, dann passt das alles mit meiner mittagspause und mit meinem abendessen mit meinem freund perfekt!!

    Ich nehme mir immer nen Liter Tee mit zur Arbeit und trinke diesen. So dass ich nicht hungrig werde. Heute hatte ich nach 3 Stunden leichten Hunger, der war aber nach 10 MInuten wieder gegessen...
     
    #18 anastacia82, 09.12.2009
Thema:

Muss ich die Kohlenhydratemenge essen??

Die Seite wird geladen...

Muss ich die Kohlenhydratemenge essen?? - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Gesund abnehmen Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!

    Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!: Guten Morgen, ich habe mich für ein neues Tagebuch entschieden, weil es mir helfen soll, meine alten Ziele abzuhaken und neue Wege möglich zu...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...