1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muss einfach mal was los werden !!!

Diskutiere Muss einfach mal was los werden !!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen, ich mache jetzt seit einer Woche SIS und habe jetzt geschlagene 2,4 Kilo abgenommen!! Ich ess mehr als vorher und bin auch im...

  1. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Guten morgen,

    ich mache jetzt seit einer Woche SIS und habe jetzt geschlagene 2,4 Kilo abgenommen!!

    Ich ess mehr als vorher und bin auch im gegensatzt zu vor der Diät immer satt.
    Fazit: Fühl mich einfach gut!!

    Und bin jetzt auch noch hammer stolz auf mich, das ich schon was abgenommen hab!!

    :-))))) (party)

    Vielen Dank auch für die nette Hilfestellungen, die ich hier immerwieder bekomme!!

    Lieben Gruß

    Martina
     
    #1 19Martina80, 20.04.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Inky

    Inky Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Glückwunsch- das ist echt ein super Start!
     
  4. Abnehmen Gast 86789

    Abnehmen Gast 86789 Guest

    Glückwunsch auch von mir.In diesem Forum sind wir gut aufgehoben und Schlank im Schlaf ist die einfachste Art einer Ernährungsumstellung die es gibt.Weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit wünscht Lydia.
     
    #3 Abnehmen Gast 86789, 20.04.2012
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Das ist ja toll :) Weiter so!
    Aber Schlank im Schalf ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung ;)
     
  6. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Danke :*

    Ich hab schon soviel mist ausprobiert und nix hat auf Dauer funktioniert.....oder war so einfach wie SIS....bin total begeistert!!

    Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!!!!
     
    #5 19Martina80, 20.04.2012
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    wow ....respekt!!!!!!!weiterhin viel erfolg!!!!!!!!!:) lg simone
     
    #6 Missymone76, 20.04.2012
  8. frasier

    frasier Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Glückwunsch, machst du auch Sport dabei oder nur durch Ernährung?
     
    #7 frasier, 20.04.2012
  9. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Danke!!!

    Ich mach zweimal die Woche Sport, Aerobic (so ne Art Frauengymnastik....sind auch Bauch, Beine, Po Übungen dabei)
    und Zumba. Jeweils 1x die Woche.
    Aber ich trink 3 Liter Wasser am Tag....keine light Getränke oder so, sonder nur stilles Wasser.
    Ich glaub trinken ist das A und O.

    Ganz lieben Gruß
    Martina
     
    #8 19Martina80, 20.04.2012
  10. Anzeige

  11. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Herzlichen Glückwunsch! Mensch das ist eine super Abnahme für die erste Woche. Ich hab selber auch genau heute vor einer Woche wieder angefangen. Bei mir sind es nicht ganz 2 kg die runter sind. Das find ich auch ganz prima :)

    Hoffen wir das Beste, dass es so weiter geht.
     
    #9 Dilanya, 20.04.2012
  12. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Super, möchte dir auch gratulieren...weiter so!!! (y)
     
    #10 Perle74, 20.04.2012
Thema:

Muss einfach mal was los werden !!!

Die Seite wird geladen...

Muss einfach mal was los werden !!! - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  3. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...