1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muß die Pause 5 Stunden ab Mahlzeitbeginn oder Ende sein?

Diskutiere Muß die Pause 5 Stunden ab Mahlzeitbeginn oder Ende sein? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...das macht bei uns oft 45 - 60 Minuten aus. Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass um 7 Uhr gefrühstückt wird und um 12 Uhr Mittag...

  1. majoscho

    majoscho Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    ...das macht bei uns oft 45 - 60 Minuten aus.

    Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass um 7 Uhr gefrühstückt wird und um 12 Uhr Mittag gegessen wird.
    Ich würde dann erst wieder ab 12:30 oder 12:45 essen, je nachdem wie lange das Frühstück gedauert hat. Seh ich das zu eng?

    Danke für eure Antworten.

    LG
    Andrea
     
    #1 majoscho, 20.02.2012
  2. Anzeige

  3. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Die 5-Std.-Pause wird von Ende der einen Mahlzeit bis zum Beginn der nächsten gerechnet, also wenn Du um 7 Uhr mit dem Frühstück fertig bist, darfst Du um 12 Uhr Mittag essen. Bist Du um 7.30 Uhr mit dem Frühstück fertig, verschiebst sich das Mittagessen auf 13.20 Uhr usw.

    Hoffe, ich konnte helfen.

    LG
    Mawine
     
    #2 Malwine, 20.02.2012
  4. majoscho

    majoscho Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    ....danke Malwine, dann mach ich ja alles richtig.

    LG
    Andrea
     
    #3 majoscho, 20.02.2012
  5. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Gern geschehen :)

    LG
    Malwine
     
    #4 Malwine, 20.02.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    4 - 7h

    5h sind nur das theoretische optimum. länger eh kein problem sofern man keinen hunger bekommt.
     
    #5 FrankTheTank, 21.02.2012
  7. shamrock

    shamrock Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Andrea,
    die Frage die du stellst (5h zwischen den Mahlzeiten) habe ich mir auch gestellt
    und nach einigen Suchen bin ich darauf gestossen (muss nicht richtig sein),
    das es eigendlich 5-7h zwischen den Mahlzeiten sein können. Diese Info hat mich
    dann beruhigt da ich nicht gerne mit der "Stechuhr" lebe.(o)(smirk)

    lg shamrock
     
    #6 shamrock, 21.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

Muß die Pause 5 Stunden ab Mahlzeitbeginn oder Ende sein?

Die Seite wird geladen...

Muß die Pause 5 Stunden ab Mahlzeitbeginn oder Ende sein? - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Gesund abnehmen Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!

    Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!: Guten Morgen, ich habe mich für ein neues Tagebuch entschieden, weil es mir helfen soll, meine alten Ziele abzuhaken und neue Wege möglich zu...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...