1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muskelziehen in den Beinen

Diskutiere Muskelziehen in den Beinen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Am ersten Tag P1 abends "litt" ich unter Muskelziehen in den Beinen, vor allem hintere Oberschenkel bis ins Gesäß und Waden. Ist das auch typisch?

  1. see-see

    see-see Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Am ersten Tag P1 abends "litt" ich unter Muskelziehen in den Beinen, vor allem hintere Oberschenkel bis ins Gesäß und Waden. Ist das auch typisch?
     
    #1 see-see, 25.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelziehen in den Beinen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    klingt eher nach Muskelkater vom Sport?
     
    #2 RomansPrinzessin, 25.03.2014
  4. see-see

    see-see Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Ne, kann nicht sein. Liege mit der Erkältung zuhause... Die Bewegungseinheit geht ganz langsam einmal um den Block.
     
    #3 see-see, 25.03.2014
  5. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ich glaube dass ist eher nicht so Dukantypisch. Hab ich jedenfalls noch nicht gelesen. Ausser bei Sport ;-)Ich würde auf jedenfall drauf achten, Magnesiumreiches Wasser zu trinken.
    Kann natürlich auch von der Erkältung kommen.
    Viel Glück wünsche ich Dir bei Deiner Abnahme :-)
    LG
     
    #4 Carpe Diem, 25.03.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich hatte das auch nach den ersten 2 wochen. das sind mangelerscheinungen (also bei mir). Dukan ist eine sehr einseitige ernährung, da können manche Vitamine und Mineralstoffe auf der strecke bleiben. zumal bei der hohen Trinkmenge auch viel ausgeschwemmt wird. mein körper hat sich daran gewöhnt .. und ich nehme keine ergänzungsmittel ..
     
    #5 Luxuskurven, 25.03.2014
  7. Anzeige

  8. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Die Luxuskurven haben Recht. Es ist eine Ausspülung von Vitaminen und Mineralstoffen. Goiji Beeren sind eine gute Alternative um Minerale/Vitamine im Level zu halten. (P.S., die sind sogar erlaubt)
     
    #6 Jule_111, 25.03.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. see-see

    see-see Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Gut, also Goiji-Beeren kaufen gehen... Danke für die Tipps!
     
    #7 see-see, 25.03.2014
Thema:

Muskelziehen in den Beinen