1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

muskeln tun weh

Diskutiere muskeln tun weh im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben. gestern habe ich das erstemal eiweissbrot bekommen. ich bin seit 3 wochen dran= keine gewichtsabnahme und cm auch nicht.....

  1. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    hallo ihr lieben.
    gestern habe ich das erstemal eiweissbrot bekommen.
    ich bin seit 3 wochen dran= keine gewichtsabnahme und cm auch nicht..
    gestern frühstück 4 weckle mit nutella
    mittags 500 g bratkartoffeln und 100 g mageres fleisch und 2 toffiefee
    abends 3 scheiben eiweissbrot mit magerer wurst 2 sch. käse, 1 becher magerjurghurt mit 3 tel. eiweisspulver.
    in der nacht bin ich um 2.00 uhr wachgeworden mit schmerzen in den beinen. meine muskeln haben gebrannt es war so unangenehm bis ich wieder einschlafen konnte.

    simsalabim: heute morgen 500 g weniger auf der waage, weil ich neugierig war. das erstemal seit 3 wochen habe ich abgenommen.

    habe ich gestern das erste mal richtig gegessen?????
    was waren die schmerzen in der Nacht??????
    weiss jemand von euch genaueres, wäre für jede antwort dankbar.
    gruß katja
     
    #1 Abnehmen Gast 70536, 29.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: muskeln tun weh. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamrock

    shamrock Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Moin xlkatja,
    zu den Schmerzen im Bein:
    1. Trinkst du genug ?
    2. War es ein Muskelkrampf ?
    3. Nimmst du mit der Nahrung genug Magnesium zu dir ?

    Wenn es nicht besser wird solltest du mit deinem Dr.
    sprechen.

    (rock)lg shamrock
     
    #2 shamrock, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    moin shamrock
    ja ich trinke 2 - 3 l wasser, es war kein muskelkrampf, es war wie brizeln, ich hoff du kennst das wort. oder wie leichter strom in den muskeln, aber nicht nur in einem bein sondern in beiden. vielleicht kommt es von lauffen.muskeln und eiweiss hat vielleicht in der nacht gearbeitet.
    ich weiss nicht wo oder wieviel magnesium im brot,kartoffeln,fleisch,und quark u.s.w. ist. ich ess auch bananen. ich denke meine ernährung ist so gut wie schon lange nicht mehr.
    gruß katja
     
    #3 Abnehmen Gast 70536, 29.02.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo,

    wenn es oefter vorkommt, wuerde ich mal zum Arzt gehen. Kann nur eine Durchblutungsstoerung sein, oder was ernsteres.

    Google mal nach "Ameisen in den Beinen"
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    falls du ew-shake nimmst. lass den mal weg. ich hab den shake bei mir im verdacht massive muskelschmerzen ausgelöst zu haben. ich kann es aber noch nicht bestätigen und wenn ist es sicher eine seltene reaktion. bei mir war es dann wohl irgendein eiweiss, das ich nicht vertrage, zumindest nicht in der konzentration.
    eiweissbrot hat enorm viel gluten (getreideeiweiss). lass das mal weg und schau was passiert.
     
    #5 FrankTheTank, 03.03.2012
  7. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    danke frankthetank, ja es sind die nächte, an denen ich eiweissshake genommen hab. jetzt wo du´s sagst.

    ich werde es beobachten die letzten 3 tage kein shake und keine schmerzen in der nacht.

    schönes wochenende
     
    #6 Abnehmen Gast 70536, 03.03.2012
  8. Anzeige

Thema:

muskeln tun weh

Die Seite wird geladen...

muskeln tun weh - Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;)

    Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;): Hi alle, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder, und wie immer wenn ich hier aufschlage läuft was schief... Ich hatte Anfang des Jahres...
  2. Abnehmen mit viel Muskeln

    Abnehmen mit viel Muskeln: Hallo ihr da draußen :-) ich hab ein problem, duch meine tägliche Arbeit habe ich seh viele Muskeln, die auch täglich hart ran genommen werden....
  3. Almased und Muskeln

    Almased und Muskeln: Hallo ich möchte gern mit der Almased Diät anfangen und mir stellt sich jetzt die Frage was ist mit meinen hart antrainierten Muskeln?? Laut...
  4. Abnehmen aber nicht an den Muskeln

    Abnehmen aber nicht an den Muskeln: Hallo (rock) Ich möchte Abnehmen und mache daher Hanteltraining und ernähre mich auch anders wie vorher. Nur möchte ich mich auch noch Bewegen da...
  5. Ab wann bauem die muskeln ab?

    Ab wann bauem die muskeln ab?: ich konnte jetzt 2 wochen kein sport machen, aus zeittechnischen gründen, wollte mal fragen ab wann sich die Muskeln abbauen. Hatte auf der Waage...