1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muskeln reduzieren !!

Diskutiere Muskeln reduzieren !! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wäre toll wenn ihr mir sagen könntet, wie ich Muskeln reduziren könnte. Meine Waden haben einen Umfang von 38 cm O.O Es sieht männlcih aus und...

  1. Penni6

    Penni6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wäre toll wenn ihr mir sagen könntet, wie ich Muskeln reduziren könnte. Meine Waden haben einen Umfang von 38 cm O.O
    Es sieht männlcih aus und ich finde mich so nicht schön.
    Ich habe auch viel Kraftsport gemacht und habe richtige Muskelpakete aufgebaut !
    Jetzt habe ich aufgehört, werde aber demnächst auch Joggen, damit ich keine Cellus bekomme und außerdem hörte, dass durch Joggen die Beine schlanker werden.

    Könntet ihr mir noch weitere Tipps geben und vllt mir noch sagen, welche Produkte weniger Eiweiß enthälten, da durch das Muskeln auch aufgebaut werden.. .

    DANKE :hallo:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskeln reduzieren !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo...........

    was sind schon 38 cm??
    ich habe 43 cm und kann gut damit leben *lach*

    also mach dich nicht verrückt,gibt schlimmeres, glaub mir

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 11.02.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da es hier anscheinend nicht um irgendeine Art der Abnahme geht, sondern um Fitnessfragen, so wie ich es verstanden habe, solltest du wohl damit eher mal in einem Fitnessstudio nachfragen.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Jojosport

    Jojosport Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Allgemein kann man sagen:

    -> Ausdauer trainieren (mehr als 15 Wiederholungen)
    -> mehr Pausen zwischen den Sätzen
    -> weniger Sätze

    Liebe Grüße
     
    #4 Jojosport, 01.03.2010
  6. Anzeige

Thema:

Muskeln reduzieren !!

Die Seite wird geladen...

Muskeln reduzieren !! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;)

    Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;): Hi alle, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder, und wie immer wenn ich hier aufschlage läuft was schief... Ich hatte Anfang des Jahres...
  2. Abnehmen mit viel Muskeln

    Abnehmen mit viel Muskeln: Hallo ihr da draußen :-) ich hab ein problem, duch meine tägliche Arbeit habe ich seh viele Muskeln, die auch täglich hart ran genommen werden....
  3. Almased und Muskeln

    Almased und Muskeln: Hallo ich möchte gern mit der Almased Diät anfangen und mir stellt sich jetzt die Frage was ist mit meinen hart antrainierten Muskeln?? Laut...
  4. Abnehmen aber nicht an den Muskeln

    Abnehmen aber nicht an den Muskeln: Hallo (rock) Ich möchte Abnehmen und mache daher Hanteltraining und ernähre mich auch anders wie vorher. Nur möchte ich mich auch noch Bewegen da...
  5. Ab wann bauem die muskeln ab?

    Ab wann bauem die muskeln ab?: ich konnte jetzt 2 wochen kein sport machen, aus zeittechnischen gründen, wollte mal fragen ab wann sich die Muskeln abbauen. Hatte auf der Waage...