1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muskelaufbau und Konditionsverbesserung durch Schwimmen

Diskutiere Muskelaufbau und Konditionsverbesserung durch Schwimmen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Leut, ich hoffe ich mach jetzt das Thema nicht zweimal auf.... aber ich hab nix gefunden... Ich finde schwimmen gut... weil,......

  1. Goldfischle

    Goldfischle Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Leut,

    ich hoffe ich mach jetzt das Thema nicht zweimal auf.... aber ich hab nix gefunden...

    Ich finde schwimmen gut...

    weil,... ich im Wasser 7/8 weniger wiege

    weil,.... ich beim Bahnen schwimmen zu mir komme

    weil,... ich mir nix kaputt mache an meinem Gestell

    weil, ... es nicht möglich ist Muskelkater zu bekommen, außer an den Partien die aus dem Wasser rausschauenb...

    weil, ... es mir Spaß macht mich mal nur auf mich konzentrieren zu können und nicht auf andere schauen zu müssen

    weil,... es billig ist

    weil,... ich nach dem Schwimmen meine Haut peelen, meine Haut mit wertvollen Ölen pflegen, meine Hornhaut an den Füßen abrubbeln kann

    noch jemand hier, der ein Loblied singen will???

    oder jemand der mit mir den Schweinehund besiegen will???

    Mir ist so klar... alles ist gut... so wie ich jetzt bin, bin ich wunderbar... für jedes Kilo das weg ist, schenke ich mir was zum Anziehen... was Schönes, oder was Witziges... etwas, was ich bald nicht mehr brauchen kann...

    ich finde es blöd nur mit der Hoffnung auf die Zukunft rumzulaufen... und später dann leben zu wollen, wenn alles besser oder anders ist... Leben findet doch jetzt statt... und hier... nur ein Ort und eine Zeit, die mir zu Verfügung steht... also... Mädels und Jungs...

    sind wir dick... frierts uns nicht so leicht... und harte Bänke können wir auch besser aushalten...

    wenn wir dann schlanker sind, ist es auch schön... aber das "Jetzt" zu verschenken und jammern... nein ... das mach ich nicht... und Diät mach ich auch nicht...

    Ich schwimme und esse mit Pausen dazwischen... weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweis... weniger Fett und mehr Eiweiß...

    mehr Gemüse und Obst... Salat... und davon immer ein bißchen mehr.. schau auf meinen Insulinspiegel... und lerne mich ganz neu kennen...

    The greatest Love of all, is easy to achieve

    Finding the greatest love is all we need....

    Also ich finde mich schön... so rund und weich... und mein Körper ist ein guter... der dachte halt wir sind in Not und hat für mich ein Depot angelegt... jetzt erkläre ich meinem Fahrzeug durch dieses Leben, dass wir uns freuen können, die Not war nur im Kopf... nicht in Wirklichkeit... wir können uns entspannen und der Welt vertrauen... wir gehören dazu und sind sicher...

    Grüße an den Rest der Welt von mir zu dir... zu uns... :)
     
    #1 Goldfischle, 21.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. TeddyDiego

    TeddyDiego Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Wenn es nach dem raussteigen aus dem Wasser nur nicht immer so kalt wäre *brrrr*:P

    Wenn ich nicht mehr erkältet bin, will ich auch mal wieder Schwimmen gehen.
     
    #2 TeddyDiego, 21.02.2013
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ich will auch mal wieder schwimmen gehen, aber das wird wohl erst im Sommer was... Im Winter ist mir das Hallenbad hier zu überlaufen...

    Ich finde deine positive Sicht auf die Dinge prima, Goldfischle. Da kann ich mir auch immer mal wieder ne Scheibe von abschneiden! (sun)
     
    #3 Pollyanna, 21.02.2013
  5. Marianne23

    Marianne23 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Schwimmen finde ich absolut super :). Bekomme da immer wunderbar den Kopf frei und die positiven Effekte hast Du ja schön geschrieben. Ich gehe immer im Wechsel Schwimmen oder mache zu Hause Situps und so einen Kram.
     
    #4 Marianne23, 22.02.2013
  6. Goldfischle

    Goldfischle Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    hallo ihr lieben, fein, dass sich was tut im fred... war am donnerstag 1150 m schwimmen und am freitag hatte ich eh unterricht und deswegen 5,5 h im Wasser.... und am samstag auch unterricht aber nur 2,5 h... anschließend hab ich fleißarbeit 1 h aquajogging und dehnen... heute platt :)))

    schwierig ist nach dem schwimmen nicht gaaaaanz viel essen, weil ich sooo einen hunger hab...

    aber wohl hab ich mich gefühlt... sehr... endlich mal nur ganz bißchen schmerzen...

    gestern ne neue frisur... das wirkt auch wunder... und einen Uhr hab ich gesehen, auf der stand JETZT....

    also mädels und jungs... ist gar nicht so kalt, wenn ihr euch bewegt... und überlaufen ist es nur am abend... sonst gehts prima...

    hey marianne.... hut ab situps... da geht bei mir gar nicht... viiiiel zu schwer... finde ich toll, dass du so dran bist...

    und pollyanna.... schneid dir lieber keine scheibe ab :))).... das vergrößert nur deinen umfang ... sich selbst lieb haben ist das tor... nur so ist ein leben erst gut... und nur so kann eine beziehung zu anderen menschen bereichernd sein... ich stell mir immer vor, ich wäre meine eigene beste freundin... und manchmal mein eigener coach... oder meine eigene spirituelle lehrerin... dann find ich ganz gut raus, was für möglichkeiten ich gerade JETZT habe...

    dideldum... heute mach ich mittagsschlaf... da freu ich mich schon drauf... sohn weg... katzenklos sauber... hund gassi... nur noch einen salta machen und dann lesen... und schlafen... so lange ich will... mit fenster auf und einmümmeln... wärmflasche und mit dem hund und den katzen kuscheln... herje... was ein luxus...

    das beste ist grade mal gut genug für mich...

    hugs....
     
    #5 Goldfischle, 24.02.2013
  7. Goldfischle

    Goldfischle Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    hallo leuts... ich hab grad in ähnlichen themen geschnuppert... also schwimmen nimmt man/frau nicht so ab... eben wegen dem hunger... aber wenn wir eiweiß essen, dann nehmen wir zawr nicht ab, aber wir werden schöner geformt...

    und dann noch schwimmen oder andere mäßige bewegungen noch vor dem frühstück... bringt uns weniger auf diie waage, weil wir dann noch in der nachtfettverbrennungsdingesns sind... und wir dann gleich weitremachen können... (mit dem fett verbrennen)...

    also für mich heißt das jetzt gassi gehen noch vor dem frühstück... herje... und das mir... aber wenn ichs mache finde ich das bestimmt toll...

    lieben gruß
     
    #6 Goldfischle, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Ladylady

    Ladylady Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ich sing dein Loblied aufs Schwimmen gerne mit. Gleich gehts los 1500 m :)
    Fühl mich dabei superwohl, man tut eben nicht nur was für den Körper sondern auch für den Kopf.

    Der Hunger danach ist, dass einzige was stört. Aber dann gibts zu Mittag wohl ne rießen Portion Fisch! Damit sollte ich den positiven Effekt vom planschen, ja nicht zu Nichte machen.

    Viel Spass im Nass euch allen!
     
    #7 Ladylady, 02.03.2013
  9. Jelina

    Jelina Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Schwimmen war ich schon länger nicht mehr aber hab mir vorgenommen das im Sommer zu ändern, es entspannt mich auch wirklich sehr und hält ja auch fit.
     
  10. Anzeige

  11. Goldfischle

    Goldfischle Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    jepp... ich schwimmen jetzt 3-4 mal die woche und die stimmung steigt... das gewicht geht runter....lieben gruß an alle
     
    #9 Goldfischle, 05.03.2013
  12. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    ich geh donnerstags und freitags direkt nach der arbeit schwimmen. wenn ich erst nach hause fahren würde hätte ich keine lust mehr aus dem haus zu gehen :D
    also kommen die schwimmsachen schon mit zur arbeit und nach feierabend gehts direkt zum schwimmbad.
    Anfang letztes jahr war ich noch ein richtiger sportmuffel. aber jetzt freu ich mich jedes mal drauf. wenn ich mal nicht gehen kann, dann fehlt was :)
     
    #10 Abnehmen Gast 80122, 18.04.2013
Thema:

Muskelaufbau und Konditionsverbesserung durch Schwimmen

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau und Konditionsverbesserung durch Schwimmen - Ähnliche Themen

  1. Etwas ratlos...Muskelaufbau und Fettabbau?!

    Etwas ratlos...Muskelaufbau und Fettabbau?!: Hallo ihr Lieben Foris, da ich ja nun entschlossen habe durch eine bessere Ernährung und Sport endlich diese verflixten Kilos runter zu bekommen...
  2. Sis und Muskelaufbau

    Sis und Muskelaufbau: hallo, ich mach nun seit ca. 2 wochen Sis und neben bei geh ich walken und mach eine stunde am tag krafttraining zu hause. hab am anfang...
  3. Sport und sis Muskelaufbau?!?!

    Sport und sis Muskelaufbau?!?!: Hallo! ha eine Frage , seid einiger zeit mache ich sis. Und laufe und fahre fahrrad und reite, aber jetzt nicht soooo regelmäßig, also laufen und...
  4. SIS für Muskelaufbau?

    SIS für Muskelaufbau?: Hallöchen, ich bearbeite hier grad eine Frage meines Freundes und bräuchte da mal Unterstützung. Ich ernähre mich ja nun schon einige Zeit nach...
  5. Muskelaufbautraining... Übungen gesucht!

    Muskelaufbautraining... Übungen gesucht!: In den letzten Tagen habe ich gemerkt, wie wichtig Bewegung beim Abnehmen ist. Ich habe viel Ausdauertraining gemacht, möchte aber jetzt auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden