1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Musikerin sucht Figur

Diskutiere Musikerin sucht Figur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Tag, mein Name ist Linda und ich bin ein Pummel. Das würde mich fast gar nicht stören, ich kann ohne rot zu werden meine Schwangerschaft...

  1. Linda B.

    Linda B. Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    32
    Guten Tag,

    mein Name ist Linda und ich bin ein Pummel.

    Das würde mich fast gar nicht stören, ich kann ohne rot zu werden meine Schwangerschaft von vor 3 Jahren verantwortlich machen. Ja, danach gab es auf der Waage kein Halten mehr...

    Aber ich stehe schon seit immer als Musikerin auf der Bühne und seit immer bekomme ich doofe Sprüche ("als du auf die Bühen gekommen bist, dachte ich : Puhhh. Aber als du angefangen hast zu singen, da dachte ich : Wow!" - sowas nennt man Kastanienkompliment, außen stachelig und innen, naja, Kastanie eben). Oder ich werde einfach übersehen (jawohl, richtig gelesen, 86 Kilo übersehen sich leicht. Zitat: "Wie, du warst auf der Bühne? Frontgesang? Echt? Ich hab nur auf die süße Saxofonistin geachtet"...).

    Seit einiger Zeit habe ich das Glück, endlich mal bei einer Band mitzumachen, die auf ein ernstzunehmendes öffentliches Interesse stößt. Das ist eine neue Erfahrung, aufregend, spannend, toll! Doch - da gibt es Fotoshootings, zu erstellendes Filmmaterial. Und das Schlimmste für Doppelkinnträgerinnen wie mich: Fotografen, die sich bei Konzerten unten vor die Bühne stellen und hochfotografieren.

    Es gibt Perspektiven, die müssten im Grundgesetz verboten werden. Und ich hab einen historischen Schnappschuss, meine Band und ich vor 10000 Fans in einer Eissporthalle. (Sobald ich mich wohler fühle in meiner Haut, werde ich diesen Schnappschuss hier veröffentlichen - falls es jemanden interessiert :)) Auf diesem Bild sehe ich sehr glücklich aus. Aber ich kann mir das Bild trotzdem nicht ansehen, denn neben meinen schlanken Mitmusikerinnen sehe ich aus wie ein Walross.

    Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht in eine Schablone passen. Ich fühle mich einfach nicht so, wie ich da aussehe. Kennt ihr das? In meinem Kopf bin ich eine schneidige 38... schon immer. Diese Konfektionsgröße habe ich aber zuletzt im 5. Semester Germanistik getragen...

    Ich leide schon immer an meiner hartnäckigen Speckhülle, habe mich aber mit ihr immer irgendwie arrangieren können. Oder vielleicht auch vor ihr resigniert?!
    DOCH JETZT IST SCHLUSS! Hoffe ich. Und ich möchte mich hier mitteilen, damit ihr alle, die ihr ja auch vielleicht hier seid, um motiviert zu werden bzw. zu bleiben, genau das mit mir macht: Schimpfen, wenn ich schwächele, loben, wenn es auf der Waage bergab geht.

    ALMASED ist gefühlt die 3000. Diätform, die ich ausprobiere. Doch jetzt hab ich die Pressefotos als Druckmittel gegen meinen inneren Schweinehund. Mach dich auf etwas gefasst, Wuffi!

    Bis bald
    Eure Linda

    Almased, Tag 1 Startphase
    Startgewicht: 86,5 kg
    Aktuelles Gewicht: 86,5 kg

    Glück auf!
     
    #1 Linda B., 15.09.2014
    ich will, SteffiHH und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Musikerin sucht Figur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linda B.

    Linda B. Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    32
    15:32 Uhr:
    Ich hab Hunger und mir ist etwas schwindelig. Ich warte auf das Gefühl des Sattseins, das mir andere beschrieben haben, während sie mit Almased kuren. Bin ich mal wieder die Einzige, bei der eine Diät nicht greift? Oder alles Kopfkino?
     
    #2 Linda B., 15.09.2014
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Linda B.,

    erstmal ganz herzlich Willkommen hier bei uns!

    Zu Almased kann ich zwar nicht viel sagen, aber hier ist alles ziemlich übergreifend und wir geben gerne in allen Bereichen unsere Erfahrungen und Tipps weiter.

    Du schreibst übrigens sehr erfrischend und unterhaltsam, auch wenn Du sicherlich deshalb hier gelandet bist, weil Du Dich nicht wohl in Deiner "Speckhülle" fühlst, hilft eine kräftige Portion Humor immer bei allen Dingen des Lebens.

    Das Gefühl eigentlich eine knackige 38 zu sein, kennen sicherlich viele von uns, die schon öfter ab und zu genommen haben.
    Dann schauen wir mal, wie wir diese beiden Komponenten zusammen bringen, die Optik & das Gefühl.

    Viel Erfolg und auch Spass hier bei uns und mit Deinem Kampf gegen Wuffi (ich würde ihm vielleicht einen fieseren Namen gegen, Wuffi ist doch viel zu niedlich)!
     
    #3 Puffin9, 15.09.2014
  5. Linda B.

    Linda B. Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    32
    Oh, wie toll, man wird hier wirklich persönlich begrüßt!(y):) Hallo zurück und gratuliere zum erreichten Wunschgewicht!!!!! wie hast du es geschafft?
    ich denke über Wuffis Alternativnamen nach. Wuffkow, Kiloköter, ... mal sehen, was sich so durchsetzt :)
    LG
    Linda
     
    #4 Linda B., 15.09.2014
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ich bin's nochmal, Linda B.

    Also, mein Wunschgewicht habe ich ja noch nicht ganz erreicht, nur mein erstes Ziel, aber das beschwingt mich natürlich sehr und hat mir auch total Spass gemacht.

    Ich mach Kurzzeitfasten, keine Diätform, sondern eher eine Ernährungsalternative für jetzt und die Zukunft.
    Mein Leben hat es total bereichert und nach langen Jahren des "Herumschlagens" mit dem Gewicht, fühle ich mich jetzt schon ein wenig angekommen.

    Falls Du Lust hast, stöbere einfach mal in den einzelnen Tagebüchern, es gibt hier für alle Formen des Abnehmens oder der Ernährung ganz viel Tipps und Berichte.

    Köter sollte auf jeden Fall drin vorkommen, es muss am besten so richtig negativ besetzt sein. Vielleicht so ein dödeliger Ex-Freund oder Ex-Lehrer...Karl-Wilhelm oder so ginge aber auch!!!

    Liebe Grüsse...
     
    #5 Puffin9, 15.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    Linda B. gefällt das.
  7. Linda B.

    Linda B. Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    32
    ups, ich dachte, ich hätte schon ein Tagebuch angelegt. zumindest will ich eins draus machen.
    ich glaube, mein Schweinehund heißt "Chipsfraß", denn das umfasst all seine schlechten Eigenschaften: reinschaufeln, zuviel Fett und Salz und Geschmacksverstärker verehren und auf dem Sofa gammeln in einem. Pass auf, Chipsfraß, hier: :punch:
    LG
     
    #6 Linda B., 15.09.2014
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Sorry, mein Fehler - habe es schon wieder 'rausgenommen!

    Chipsfraß ist perfekt!!! Erinnert mich an den unglaublich fiesen Lochfrass aus der Calgon Werbung!! Hauptsache Dich erinnert es nicht an Chips....
     
    #7 Puffin9, 15.09.2014
    Linda B. gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Linda B.,
    klar wird hier jeder persönlich begrüßt - was dachtest du? zwinkern.gif

    Kann es sein, dass du ungeduldig bist? Die ersten Tage muss sich dein Körper umstellen, es kann sein, dass man Kopfschmerzen bekommt, sich irgendwie daneben fühlt, Hunger hat und ... und ... und ...! Du wärest die Einzige übrigens, bei der Almased - richtig angewendet - nicht funktioniert!

    Lass deinem Körper (und deinem Kopf) 3 oder 4 Tage Zeit, um sich an das Neue zu gewöhnen, dann wird es besser!

    Ein shake hält 4-5 Stunden satt. Hast du die richtige Menge abgewogen, wenn du sehr hungrig bist? Falls es schwierig wird, auszuhalten, kannst du selbst gemachte Gemüsebrühe trinken oder auch Tee, Tee und nochmal Tee! Vor allem aber lenk dich ab, dann fällt alles leichter!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier im Forum!
     
    #8 FrauEigensinn, 15.09.2014
    Linda B. gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Linda B.

    Linda B. Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    32
    doch, es erinnert mich an Chips, aber das ist nicht schlimm, ich hab eher so ein verschwiemeltes Schweinehundgesicht vor mir, dem die Chipskrümel noch in den Lefzen hängen ;)
    ich darf mich nicht hineinsteigern...
     
    #9 Linda B., 15.09.2014
  12. Linda B.

    Linda B. Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    32
    hallo Frau Eigensinn :)
    ja, ich bin ungeduldig. Oh wei. wie würdest du denn die Gemüsebrühe selbst machen, wenn es schnell gehen soll? ich hab da so ein rezept von herrn witzigmann, aber das daaaauert... naja, auf vorrat sollte ich sie wohl eh kochen.
    LG
     
    #10 Linda B., 15.09.2014
Thema:

Musikerin sucht Figur

Die Seite wird geladen...

Musikerin sucht Figur - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Musikerin sucht wieder Figur - vegetarisch-vegan...

    Musikerin sucht wieder Figur - vegetarisch-vegan...: Ich bin Wiederholungstäterin. War so schrecklich motiviert mit Almased letztes Jahr und ich bin mit Pauken und Trompeten untergegangen. Nur...
  2. WW-Mitstreiter gesucht

    WW-Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen! Hier ist ja nicht viel los - aber ich probiere es trotzdem mal mit einem kleinen Aufruf. Vielleicht ist jemand hier, der auch WW...
  3. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  4. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  5. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...