1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muschels Tagebuch

Diskutiere Muschels Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Gästebuchbilder ohne Ende ! GB-Bild.com - Dienstag

  1. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    #51 Sonnendrache, 24.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muschels Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, es war ne gute Entscheidung mit Sis erstmal aufzuhören.

    Habe näml. mal wieder eine Nasen Nebenhöhlen Entzündung. Nehme seit gestern Medis und die Woche war ich eh oft am Schlafen und ausruhen. Schmecken kann ich nicht mehr so viel...^^. Naja bin gestern und heute am Morgen bei 100,6 gewesen, hoffe das geht noch weiter so :)!

    Brunche meist mittags 2 Brötchen mit Ei, Marmelade und Wurst/Käse, dann gibts nachmittags bzw. abends Sachen mit wenig KH, aber auch nicht immer. Gestern gab es Banane mit Joghurt, allerdings hab ich das nicht vertragen deswegen hab ich später ne Packung Tuc gegessen.

    Liebe Grüße
     
    #52 Muschelsucherin, 27.08.2010
  4. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Hallo Du :)

    Cool, dann bist Du ja fast bei Deinem ersten Zwischenziel angelangt!

    Wir schaffen das! ;)

    Liebe Grüße,
    Firefly
     
    #53 Abnehmen Gast 81259, 27.08.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hallo Muschelsucherin
    werde erst mal wieder gesund und in der zeit kannst du dir ja überlegen wie du weitermachst
    LG stella
     
    #54 Abnehmen Gast 13159, 27.08.2010
  6. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Arg heut wieder 101,4. So viel hab ich nicht gegessen aber ich denke der Osaft machts ..und heut schon wieder Feier Nummer 2.... davon muss ich mich erstmal nächste Wocher erholen :D
     
    #55 Muschelsucherin, 28.08.2010
  7. Anzeige

  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    wünsche dir gute besserung und viel spaß bei der feier.
     
    #56 Schnucki, 28.08.2010
  9. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Dankeschön heut wirds ne Nummer festlicher ^^
     
    #57 Muschelsucherin, 28.08.2010
Thema:

Muschels Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Muschels Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...