1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muschels Tagebuch

Diskutiere Muschels Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooo, ich bin nun aufgestanden :runzeln: ... muss mich noch fertig machen und los gehts! 2 Para reingeschmissen und nen Topp Tee gegen die 37,7...

  1. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Sooo, ich bin nun aufgestanden :runzeln: ... muss mich noch fertig machen und los gehts!

    2 Para reingeschmissen und nen Topp Tee gegen die 37,7 :wand: ... maaaaaaaan :(
     
    #41 Muschelsucherin, 21.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muschels Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Huhu Karo,
    wie gehts dir denn?? Hoffe du liegst nicht richtig flach, bei mir gehts wieder aufwärts, nehme allerdings auch Antibiotika.

    Wünsche gute Besserung weiterhin!
     
    #42 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  4. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Naja es geht, bin nur am Schwitzen, obwohl ich eig. kein Fieber mehr haben müsste.
    Gestern war es auf jeden Fall um einiges Schlimmer.

    Liebe Grüße
     
    #43 Muschelsucherin, 22.08.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo muschelsucherin
    oh das klingt aber nicht so gut ,wünsche dir gute besserung
    lg stella
     
    #44 Abnehmen Gast 13159, 22.08.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Aber ist doch ein gutes Zeichen, der Körper schwitzt die Erkältung raus.
     
    #45 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  7. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Hach ich bin gerade motivationslos, hatte gestern Abend noch nen paar Kekse :wand: weil ich über eine Woche schon gar nichts mehr genascht hatte.
    Heute gab es wieder nur 2,5 Brötchen mit Minischnitzelchen drauf und Nutella u. Marmelade. Und ich hab auch keine Lust was anderes zu essen, vll noch nen Fruchtzwerg heute oder son Schnitzelchen...

    Mir geht das auf einmal tierisch auf den Keks mit SiS, weil
    ich sowieso nie rechtzeitig zum Frühstück komme, und das mit den 5 Stundne abends dann nicht hinhaut
    ich irgendwie nix abnehme
    ich mittags und abends immer Hunger habe
    ich jeden Tag 2 Mal kochen muss
    sich der Abwasch stapelt

    :runzeln:

    Ich bin am überlegen ob ich doch lieber wieder unter Grundumsatz essen soll, dafür dann aber so dass ich immer satt bin und es schneller geht. Und ich kann früh dieses Brot nicht mehr sehen :übel: .

    Hilfe, meine Motivation ist futsch!
     
    #46 Muschelsucherin, 22.08.2010
  8. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Muschelsucherin,

    Kopf hoch! Das wird und Du weisst doch was Du willst!
    Ich hatte bisher das Gefühl, dass Du zu wenig isst, und Dein Hunger auf KH am Abend bestätigt das auch!
    Zum Thema Frühgstück gibt es hier einen tollen Thread mit gaaanz vielen Möglichkeiten, es muss nicht immer Brot sein. Zudem habe ich in Papes Kochbuch für Berufstätige einen Wochenplan "Essen mit Fastfood bzw. Fertigessen". Nix kochen, nur kaufen und rein! Hilft auch Kocharien und Abwaschberge zu vermeiden (Mittags ein Döner o.ä. ist auch eine tolle Alternative!)

    Guck auf Deine Ziele: 3. ist ne feine Sache, 6. ist so oder so eine Großmotivation und 7. klingt auch wirklich gut!!
    Also, zieh's durch!

    volker
     
    #47 volker1310, 23.08.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich muß Volker mal ganz schnell unterstützen, um dich doch wieder auf Motivationskurs zu bringen. Behalt dein Ziel im Auge!!!! Ich glaube, dass du dich zu doll unter Druck setzt.Geh alles bitte ein bischen gelassener an. Du hast glaube ich immer noch das Wort DIÄT im Hinterkopf. Raus damit. Du machst eine Ernährungsumstellung und auch dein Körper muß sich erst umstellen. Versuche bei den Mahlzeiten ein bischen rumzuexperimentieren, um für dich das Beste rauszufinden. Es ist nicht jeder gleich.Ich wünsche dir Durchhaltevermögen.Bleib bei SiS , dann kannst du dein Gewicht auf Dauer loswerden. Kopf wieder hoch, Bauch rein und Brust raus und weiter gehts!!!!
     
    #48 Blumenfee, 23.08.2010
  10. Anzeige

  11. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Also laut Grundumsatz soll ich 1650 Kalorien essen, was ich auch immer gemacht habe. Mehr werde ich auf gar keinen Fall essen ;)!
    Zumindest nicht zu viel mehr.

    Volker welchen Hunger auf KH am Abend meinst du???

    Den hatte ich nie, und Samstag/Sonntag ging es mir nicht gut und ich lag die meiste Zeit im Bett und habe deswegen nur einmalig 3 Brötchen gegessen und abends nen Fruchtzwerg und son Kleinkram.
    Ich möchte mal sehen wie man sich abends nen Hühnchenschnitzel reinquält wenn man krank ist. Meine Gelüste gingen in eine andere Richtung.

    Stimmt schon, dass es sich lohnen würde weiter zu machen, aber es ist schon irgendwie blöd wenn man nen Spieleabend macht und dabei kein Bierchen oder 2-3 Chips essen darf. Auf Dauer ist das doch nix.

    Ich werde von nun an anders weiter machen indem ich esse wenn ich Hunger habe. Sollte ich wieder Heißhunger haben dann werde ich wieder zu SiS wechseln. Aber ich werde die nächsten 2 Wochen mal etwas anderes probieren.

    Mein Freund hat auch Urlaub und da ist eh nix mit früh um 8 frühstücken.

    Ich melde mich dann wieder! Viel Erfolg euch in der Zwischenzeit!
     
    #49 Muschelsucherin, 23.08.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Okay, dann wünsche ich dir mit deiner Methode ganz viel Erfolg, du schaffst das bis zur Hochzeit!!!
     
    #50 Abnehmen Gast 60822, 24.08.2010
Thema:

Muschels Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Muschels Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...